Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 01-HH "Wo bin ich?"    encuentran 46x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. octubre 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour durch Hamburg fix gefunden.

Für jemand, der nicht aus Hamburg ist, gar nicht so einfach zu lösen.

TFTC
<b><font color="red">MÄ</font><font color="blue">ÄNZ</font><font color="yellow">ER</font></b>
JB - HB + AB

encuentran 28. agosto 2010 ryul ha encontrado el geocache

GEFUNDEN

encuentran 08. agosto 2010 poeti ha encontrado el geocache

Uns war am Sonntag Nachmittag langweilig und spontan kam uns die Idee, es mal mit Geocaching probieren. Nach kurzer Recherche lag es nah, mit dem Cache 01-HH an zu fangen. So stolperten wir kurz darauf, mit Smartphone, schlechter Geocaching-App und ohne großen Plan, durch Hamburg...

Wir haben ihn schließlich gefunden, hatten viel Spaß dabei und freuen uns schon auf die anderen Caches der Reihe!

 Grüße, Pöti

 

encuentran 02. agosto 2010 Mairoa ha encontrado el geocache

Nach der Durchforstung der großen Datenhalde hatten wir den Standort ausgemacht. Heute haben wir unseren Abendspaziergang einfach hierher verlegt und konnten dem Döschen nachstellen.

Danke sehr.

encuentran 25. julio 2010 Moitz ha encontrado el geocache

As we hunt another cache, we passed by and I supposed I’d  seen this scene (the stairs) as I soar through the cache descriptions a few days ago – checked it - right so.So we can say a “by accident” cache and a nice found at a nice place!TFTC!

encuentran 01. mayo 2010 JR.on.tour ha encontrado el geocache

Heute haben wir ein paar gelöste Mystery Caches gesucht und dieser war auch dabei.
Vielen Dank!

encuentran 28. marzo 2010 camper2009 ha encontrado el geocache

Der Erste aus der Serie "Wo bin ich?". Freue mich schon auf die anderen

encuentran 14. marzo 2010 warrel ha encontrado el geocache

Heute endlich die Rätsellösung vor Ort verifiziert und geloggt.


DFDC

warrel

encuentran 11. marzo 2010 Cargoline ha encontrado el geocache

Diesen kleinen konnte ich dank der guten Beschreibung schnell finden.

DFDC

Gruß

Ulrich

encuentran 03. enero 2010 PIAH ha encontrado el geocache

mit Riska heute gelogt

TFC PIAH

encuentran 03. enero 2010 Riska ha encontrado el geocache

Gefunden, aber ist das Versteck ernst gemeint?

encuentran 01. enero 2010 CoxswainHell ha encontrado el geocache

Auftakt für einen kleine Neujahrshafenrundgang.

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

encuentran 27. noviembre 2009 JO64BC ha encontrado el geocache

Kurz vor Mitternacht gehoben.

Mußte einen neuen Deckel auf die Dose machen,

der alte liegt irgendwo im Laub und war im Dunkeln

nicht mehr wieder zufinden!

SORRY!

JO64BC

encuentran 04. octubre 2009 Atzenator ha encontrado el geocache

Hochwasser im Hafen ! Auflaufende Flut. Bei DER Höhe konnten wir den cache naürlich sicher bergen und wieder verstecken.
Ansonsten ein interessanter Tag im Hafen. Zum Beispiel konnten wir das Abschleppen der ersten Autos aus dem hochwassergefährdeten Gebiet mit zahlreichen anderen Schaulustigen beobachten.

Vielen Dank für den cache sagen
die-2-fragezeichen

encuentran 26. julio 2009 primulaveris ha encontrado el geocache

Auch bekannte Gegenden sind immer wieder schön!

encuentran 26. julio 2009 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Die Location war mir sofort bekannt.
Jetzt ergab sich endlich die Gelegenheit, dort vorbeizuschauen!

 

encuentran 23. junio 2009 datenhamster ha encontrado el geocache

Heute hatten wir zum zweiten mal diese Treppe gesucht. Dabei stellten wir fest, dass wir beim ersten mal nur wenige Meter weg waren, als wir wieder zurückgingen. Danke fürs zeigen.

Vielen Dank für Cache #675 sagen nasebaer & Ishtar

encuentran 19. abril 2009 Raphael ha encontrado el geocache

So, das war der letzte unserer schönen Fahrrad-Cache-Tour durch Smile Hamburg.
TFTC!!!
Gruß, Raphael

encuentran 10. abril 2009 Kostnix ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter diesen Cache gefunden und geloggt. Vielen Dank für diese etwas andere Form der Rundtour durch Hamburg.

In dem Sinne auf zum nächsten Cache...

P.S. Die Logstreifen werden inzwischen auch rückseitig beschrieben.

encuentran 14. marzo 2009 soelring ha encontrado el geocache

Bald hab ich die ganze Serie, Danke!

encuentran 04. marzo 2009 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 23. junio 2008 deichgraefin ha encontrado el geocache

Auch diesen habe ich heute auf meiner kleinen Runde schnell gefunden.
Von der Wo-bin-ich-Idee bin ich ja immer wieder begeistert!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

encuentran 20. mayo 2008 DieSammlerin ha encontrado el geocache

Hab hier schon als kleines Kind gespielt und nun arbeite ich schräg gegenüber. Nach dem Essen einmal nach oben - erst zu weit, (man sollte immer genau lesen), dann aber gleich gefunden. Keine Muggels um diese Zeit, sind alle futtern.

encuentran 12. mayo 2008 Biri08 ha encontrado el geocache

Trotz Hafengeburtstag gut zu loggen. Außerdem ohne technische Hilfsmittel zu finden! Danke!

encuentran 16. marzo 2008 barmbek ha encontrado el geocache

Wir hatten echt Glück und konnten einen Parkplatz fast vor dem Objekt in der Beschreibung ergattern.

Nach dem kurzen Aufstieg offenbarte sich auf den zweiten Blick dann auch das Döschen unserer Begierde. Schön unauffällig für Muggelaugen versteckt.

Um 14.20 Uhr konnten wir ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Mystery Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 14. marzo 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

:-D
Eigentlich stand der ganz nicht auf meiner Liste. Aber zum Glück kam mir die Treppe gleich bekannt vor, als ich sie sah. (Schon komisch, wenn man bedenkt, daß die Idee ja eigentlich genau andersrum ist. %-))
Und wie schön: nichts ablesen, keine Peilungen, einfach zugreifen!
Perfekt! :-D

Schönes Ding.

[auf geloggt auf: opencaching.de]

encuentran 17. febrero 2008 testudos ha encontrado el geocache

Durch Zufall gefunden.

Danke!

encuentran 27. enero 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 05. enero 2008 dursley ha encontrado el geocache

#2
gefunden, und das ohne gps-gerät. schön dass es sowas gibt.
den hint mit dem wochentag finde ich ein bischen /zu/ offensichtlich. vielleicht sollte der besser ge-rot13-nt werden.

encuentran 20. noviembre 2007 kalo ha encontrado el geocache

Im 2. Anllauf dann doch gefunden eigentlich nur weil der andere in der Nähe mit 'nem Bauzaun "abgeschlossen ist" . Temporairy not available o.s.ä.

encuentran 07. noviembre 2007 roter-baron ha encontrado el geocache

Diese Treppe war mir noch nicht bekannt. Mein erster Gedanke erwies sich als Flopp. Also ein wenig über die Cache-Beschreibung sinniert und einer Idee folgend durch die Gegend gefahren. Als ich schon befürchtete dieses Rätsel doch nicht zu packen, und zum Wenden einbog, stand ich direkt vor der Treppe. Das nenne ich mal Glück. Und Schwupps hatte ich den Schatz in meinen Händen.

So ab sofort heißt es Sudoku ist out! Rätseln ist wieder in!! Tongue out
Schöne Grüße Roter-Baron.

encuentran 08. agosto 2007 Lakritz ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Hint bemüht hatten, konnte der Cache schnell gefunden werden.
Danke für das Rätsel.

encuentran 31. julio 2007 Kichererbse01 ha encontrado el geocache

Sicher weiß ich wo du bist. Heute habe ich endlich das Döschen erspäht und geloggt. Es ist schon faszinierend, wie oft man an einer so offensichtlich patzierten Dose vorbeigucken kann.

encuentran 24. marzo 2007 jj(g) ha encontrado el geocache

# 6 of my Hamburg Caching weekend.
We find the picture by pure chance.

Cache is extremely wet, I added a new logpaper because it was impossible to write onto the original logbook!

thx jjg

encuentran 09. diciembre 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Da hat Waldschrompf gut aufgepasst!

schmitty

encuentran 09. diciembre 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

So groß und schmitty hätte es nicht gesehen.  :P
Bei so einer schönen Stadt muss man einfach überall hingucken und dank dieser Serie macht man es noch intensiver.

encuentran 28. agosto 2006 ageta ha encontrado el geocache

Wieder ein schöner "Wo bin ich" Cache.
Wie oft war ich hier schon ? Seeehr oft !
Heute fuhr ich hier mal wieder vorbei, eigentlich auf dem Weg zu anderen Missionen. Daher hatte ich keinerlei Infos zu diesem Cache dabei und habe den TJ benutzen müssen ( Danke MorpheusHH ).
Mit der Hilfe im Listing dann schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache !

encuentran 26. agosto 2006 Banjo HH ha encontrado el geocache

Da bin ich nun schon soooo oft dran vorbei gefahren, und habe es nie richtig wahrgenommen. Durch Zufall heute entdeckt.

Danke und Gruß Banjo HH

encuentran 22. agosto 2006 SolskinHH ha encontrado el geocache

Nachgeloggt am 8.8.07

Leicht gefunden! Ohne viel suchen.

encuentran 17. julio 2006 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Abendspaziergang gut gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 18. marzo 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

wirkt schon beeindruckend!

MfG Jörg

encuentran 10. octubre 2005 Oschn ha encontrado el geocache

Als dieser hier approved wurde, wusste ich sofort was gemeint war. Was ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht wissen konnte war, dass der Suchtfaktor der "Wo bin ich"-Serie auf einer Skala von 1 bis 10 bei 11 liegen würde. Die Orte sind sehenswert, die Verstecke durchdacht angelegt, die Beschreibungen ausgezeichnet. Schon fast bedauerlich, dass fremde Cacher (alien cacher ) kaum eine Chance haben werden, ohne einheimische Fremdenführer (alien leader ) die Orte zu identifizieren.
Als ich um 22:53 Uhr ankam, saßen im Lokal neben dem besagten Etablissement tatsächlich noch Leute auf der Straße. Die waren aber so feucht-fröhlich, dass sie nicht bemerkten, wie ich die Treppe hochschlich. Oben angekommen, habe ich nur einen Moment nachgedacht. Wo könnte man hier einen Cache verstecken? Dann einmal nach vorne gelehnt, ein Griff - und die Dose war in meinen Händen. Das ging ja wie ein heißes Messer durch Butter!
Jetzt noch schnell weiter zu [GCQJX4] 03-HH "Wo bin ich?" - die Serie (vorerst?) abschließen (Fortsetzung dort).
TNLNSL, T4C

encuentran 28. septiembre 2005 serverlan ha encontrado el geocache

Endlich geschafft hier vorbeizukommen. Den Cache schnell gefunden, nachdem die Mittagspäusler sich verzogen hatten. Dann noch lecker Coffee-To-Go geholt und weiter.

TNLN, und Danke für den Cache!

encuentran 25. septiembre 2005 antenne ha encontrado el geocache

Ja, der Ort war nicht ganz unbekannt - und der Cache dann auch schnell gefunden.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

encuentran 11. septiembre 2005 nilsk ha encontrado el geocache

Den Cache heute Nachmittag recht fix gefunden. Ungefähr wusste ich, wo es sein muss, dann einfach die Gegend abgelaufen und schnell die richtige Treppe gefunden.

Leider ist mir erst nach dem wiederverstecken aufgefallen, das ein Wäscheaufhängender Anwohner mich genau im Blick hatte. Ich hoffe, daß das dem Cache nicht schaden wird.

Nils

encuentran 04. septiembre 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Auf diese Bilderrätsel-Caches hab ich zur Zeit eigentlich keine Lust drauf. Ewig Google am quälen und doch nicht finden...!!
Da ich diese Treppe kenne, brauchte ich nur raus und konnte mir die nervige Google-Suche sparen. Der Cache war schnell und gut zu finden. Schöne Ecke die aber bei solch traumhaften Wetter sehr belebt sein kann!!

Danke, Gruß Süffel

[Volver a la lista de geocache]