Ricerca waypoint: 

Log per Galgenturm    trovata 43x non trovata 0x Nota 2x

trovata 12. luglio 2023, 16:52 Sibylle4 ha trovato la geocache

Da ich größenmäßig nicht mal ganz an die Höhe von Herrn Hoëcker ran komme, hatte ich mir wie empfohlen eine kleine Steighilfe mitgebracht. Damit war es kein Problem das Döschen zu bergen und mich in das Logbuch bzw. die Logbücher einzutragen. Historisch sehr interessant!
Danke für diesen Cache! 🙂

trovata 29. agosto 2022, 16:29 Hohlhand ha trovato la geocache

trovata 24. agosto 2022, 19:19 LosKunzos ha trovato la geocache

Heute war Betriebsausflug.... Gipskarstwanderung von Osterode nach Ührde und zurück.
Meine Cache-Kollegen waren leider nicht dabei und so musste ich die Caches alleine suchen, was nicht ganz einfach war, wenn man mit 28 Muggelkollegeb unauffällig Dosen suchen will. Einige Caches musste ich daher links liegen lassen, manche waren aber so auffällig, dass ich sie sofort fand und gut loggen konnte.
Dies ist der Einfachheit halber ein Einheitslog bei den gefundenen Dosen. Sollte etwas besonderes vorgekommen sein, werde ich das noch nachträglich einloggen.
Vielen Dank für den Cache sagt loskunzos.
(Heute ohne Team loskunzos)😊
24. August 2022  19:19 (✍30)
ER31E0 (trackbar)
Ja, ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um im Wald Tupperdosen zu jagen.
Auch bei GC geloggt.

trovata 24. maggio 2021, 17:20 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier
Der Besuch des Galgenturm ist ein Muss.
Gerne hätten wir den Turm erstürmt und Rapunzel befreit, aber die Holde war nicht zu Hause und kein Haar fiel herab. So ließen wir nur eine kurze Botschaft zurück...
Nach der Suche und dem Finden drückten wir ein Floh ins Logbuch und gleichzeitig zauberte uns dieser Cache ein Lächeln nicht nur ins Gesicht😏
💙 Dank an Sösebub für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trovata 08. settembre 2020, 23:05 Robidog24 ha trovato la geocache

Bevor es auf die nahe GC RTL Runde ging,  haben wir noch diesen Tradi besucht.
Mit der richtigen Größe und der passenden Perspektive konnte das Versteck enttarnt werden.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #178.

trovata 30. agosto 2020, 18:49 Stricki43 ha trovato la geocache

Windige Angelegenheit. Aber Erfolg gehabt. :-)

trovata 23. agosto 2020, 16:43 IanGrood ha trovato la geocache

Nach ein paar Umrundungen gefunden.
Schöner Platz aber sehr windig.

trovata 15. maggio 2020, 20:54 Joker96 ha trovato la geocache

Ungefähr 5 mal habe ich den Turm vergeblich umrundet und wollte fast aufgeben, als ich doch noch das Versteck entdeckte.

Fund Nr. 13 
Danke für den Cache sagt Joker96.

trovata 06. ottobre 2019 Sparenberger ha trovato la geocache

Heute habe ich mit Goldharry Osterode besucht, um mal einen Reverse-Wherigo auszuprobieren. Nachdem das erfolgteich erledigt war, kümmerten wir uns noch um ein wenig Beifang und ich konnte dieses Bauwerk bestaunen. Galgen, Scharfrichter ... heute hatten wir aber Themen ...

Mein Handy wollte mich woanders hinführen, aber das Cacherauge ließ sich nicht täuschen und fand die Dose an verdächtiger Stelle. Vielen Dank für's Herführen und Zeigen bzw. für's Legen und Pflegen.

Nota 24. febbraio 2019 Sösebub ha scritto una nota

Es gibt heute kaum noch Geocaches MIT Stiften. Die werden nämlich ständig mitgenommen. Ich müsste nach jedem zweiten oder dritten Log zur Dose gehen und einen neuen Stift hineinlegen. Stifte gehören doch - neben vielen anderen Utensilien - zur Grundausstattung eines Geocachers.

Warum "nicht für Kinder geeignet"??? Ein Kind kann man hochheben, auf die Schulter nehmen oder Räuberleiter machen (bei größeren Kindern). Für's Suchen und Finden wird es für "Kleinwüchsige" in der Tat etwas schwieri... mit einem Kind auf der Schulter aber dennoch möglich. Aber jedem kann man es halt eben nicht recht machen, sorry!

Grüße vom Sösebub

trovata 23. febbraio 2019, 16:38 toomuchcookies ha trovato la geocache

Schöne Stelle. Leider kein Stift im Geocache und für Kinder ungeeignet.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. luglio 2018 ungebunden ha trovato la geocache

-------o00o-°(_)°-o00o------
Nach kurzem suchen konnten wir
diesen doch tatsächlich entdecken.
Eine Leiter haben wir,
zum heben, nicht benötigt.
Doch beim suchen an
Interessanten Orten wäre sie
doch sehr hilfreich gewesen.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
…....oOo………..oOo……..

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. luglio 2018 Robbbot ha trovato la geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Vermutlich wurden die Wachtturme alle
..(▌ . .so gebaut, das die einen Eingang haben der sich
../ \ . .nur über eine Leiter erreichen läßt.
~~~~.  Läßt sich dann leichter Verteidigen.
Den Cache konnten wir aber trotzdem gut heben
sind wir doch größer als der liebe Bernhard.
Danke, ein Cache an der richtigen Stelle.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

trovata 31. luglio 2016 Grillzombie ha trovato la geocache

Hier wurde ich vom Pfadi hergelockt. Für ihn ist es der schönste Cache in Osterode. Kann man so sehen, muss man aber nicht ;-) Ich weiß es nicht, da ich noch nicht viele Caches in Osterode besucht habe. Jedenfalls ist die Aussicht vom nahe gelegenen Aussichtspunkt sehr schön. Danke fürs Zeigen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. luglio 2016, 10:15 Laguna2010 ha trovato la geocache

Heute mit dem Fahrrad hierher geradelt und diesen Cache geloggt.

DfdC

trovata 31. gennaio 2016, 14:37 HeHe2016 ha trovato la geocache

Cach gefunden. Historischer Hintergrund neues hinzugelernt. Sehr empfehlenswert.

trovata 13. settembre 2014, 15:36 AWHK ha trovato la geocache

Schönes Versteck,

DFDC

AWHK

trovata 29. aprile 2014 -Hackes- ha trovato la geocache

Aufgrund von Plattformwechsel logge ich diesen Cache nach!

trovata 11. novembre 2013 FaSiRiskMan ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Auf Kindheitsspuren gewandelt. Hat viel Spaß gemacht. DfdC.

trovata 04. giugno 2013 Pfadi78 ha trovato la geocache

Gefunden.

Schon etwas länger her.

Das Datum stimmt nicht. Könnte im März gewesen sein

DfdC

trovata 10. febbraio 2013 Tjark Grimbolson ha trovato la geocache

trovata 07. ottobre 2012 jazl.oha ha trovato la geocache

trovata 15. agosto 2012 mainharzer ha trovato la geocache

An sicherer Stelle gefunden und gleich wieder gesichert - DFDC - Viele Grüße an den Voll-(Ver-)st(r)ecker von den Mainharzern.

trovata 10. settembre 2011 luna1988 ha trovato la geocache

nach kurzer suche und umweg über den pavilion haben wir den cach gefunden :-)

trovata 20. agosto 2011 Uni12 ha trovato la geocache

Wunderschöne Aussicht auf Osterode  :)

trovata 27. luglio 2011 HT-Cache ha trovato la geocache

Ehemals sicher eine schöne Aussicht über Osterode gewesen!

TFTC

trovata 10. luglio 2011 Nevyn1976 ha trovato la geocache

Ist schon ein paar Tage her das wir den mal über gc.com gefunden hatten. Lächelnd 

Der Aufstieg zum Turm war nicht ganz einfach, aber die Aussicht war Klasse. Selbstverständlich hatten wir dann auch den "König-Georg-Pavillon" besichtigt. 

 

DFDC!

trovata 14. marzo 2011 Ralle_OHA ha trovato la geocache

prima versteck

trovata 11. aprile 2010 Uglyparty ha trovato la geocache

Nach kurzem Suchen gefunden - man muss eben genau hinsehen Laughing

trovata 22. ottobre 2009 NeuniOHA ha trovato la geocache

Heute zusammen mit G-Bellow ENDLICH gefunden. War so oft da und nun haben wir ihn endlich loggen können.

DFDC
NeuniOHA

P.S. hat dazu auch noch übelst geregnet

trovata 17. maggio 2009 Team AlterFritz ha trovato la geocache

#513
Was hier alles im Verborgenen schlummert...... ein schönes Türmchen, schade das sowas nicht wieder komplett aufgebaut wird.
Vielen Dank für dieses schöne Versteck.

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

trovata 12. ottobre 2008 Mobili ha trovato la geocache

Super Idee und gut gefunden.

trovata 19. agosto 2008 Lato ha trovato la geocache

gut gefunden tftc lato

trovata 14. agosto 2008 ravebenni ha trovato la geocache

Nachdem ich nochmal alle logs durchgelesen hatte hab ich ihn im zweiten anlauf schnell gefunden. Das Logbuch ist schwierig in die Dose zu bekommen. Schlecht an so einer leicht Mugglegefährdeten Stelle wenn man wenig Zeit hat. Aber ein schöner CacheSmile

trovata 13. luglio 2008 Max+Moritz ha trovato la geocache

Im driten Anlauf endlich gefunden. DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

trovata 20. giugno 2008 collins ha trovato la geocache

mal wieder die heimatstadt besucht und da konnt ich es mir natürlich nicht nehmen lassen auf altbekannten pfaden zu schlendern und diesen cache zu bergen. 

danke dafür!

Nota 01. giugno 2008 Sösebub ha scritto una nota

Dieser Cache hat mittlerweile das 2. Logbuch bekommen... Ihe seid ganz schön fleißig!

trovata 11. maggio 2008 lobbo ha trovato la geocache

Hab ihn  :P
Meine Tochter hatte sich ihn kurz danach geschnappt; da gab es mehr Probleme ihn zurückzubekommen als beim Suchen

DFDC
Jörg

trovata 19. aprile 2008 skrell ha trovato la geocache

Nach dem Erklimmen des Berges (natürlich von gaaaanz unten her) mussten wir erst einmal zu Atem kommen. Dann aber schnell gefunden.
DFDC und die schöne Aussicht sagt SKRELL

trovata 16. ottobre 2007 MMau ha trovato la geocache

17:20 Uhr

Super schnell mit MMau gefunden!

Sind eigentlich gar nicht so klein, trotzdem geradeso nur drangekommen.

trovata 16. ottobre 2007 Jenhar ha trovato la geocache

17:20 Uhr

Super schnell mit MMau gefunden!

Sind eigentlich gar nicht so klein, trotzdem geradeso nur drangekommen.

trovata 08. agosto 2007 toxi ha trovato la geocache

sehr schöne gegend. wir wußten gar nicht das bernhard hoecker auch ein geocache fanatiker istSmile. super versteck. vielen dank für den cache.

 

grüße

team toxi alias Marc und Petra aus hildenCool

trovata 19. luglio 2007 volki ha trovato la geocache

heute den ersten urlaubstag zu einer kleinen
caching tour mit schnatti genutzt.
wieder eine location von der ich keine ahnung
hatte.
danke fuer den cache und das vorstellen
dieser location.
sagen
volker und schnatti.

trovata 30. giugno 2007 Largosss ha trovato la geocache

Gefunden 

Da unsere Kleine zu klein war, hab ich mich hier mal lang gemacht.

Danke und Gruss
Lars

trovata 30. giugno 2007 Waldschrat68 ha trovato la geocache

Hier am Galgenturm bin ich schnell fündig geworden. Das Zurückpacken vom Logbuch und Inhalt war ja dann fast eine Origamiprüfung.

Vor dem Cache war ich dann auch noch am Königspavillion, ist ja sehr schön hergerichtet, wäre doch eine prima Station für einen kleinen Multi.

TFTC

Waldschrat68

Immagini per questo log:
König Georg PavillionKönig Georg Pavillion

[Ritorna al listing della geocache]