Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rathaus Dresden Cotta    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Januar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Juni 2013, 16:15 abba.03 hat den Geocache gefunden

schöner Cache, hat Spaß gemacht.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

Via GC schon gefunden

gefunden 20. November 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Die benötigten Daten konnte ich teilweise vorher im Internet,
teils vor Ort, alle gut ermitteln. So ging es zielstrebig zum Finale,
welches ich gut und muggelfrei finden konnte.
Nun stehe ich auch im Gästebuch vom Rathaus Cotta.
Danke für den Cache.

gefunden 25. September 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Gestern war es mir hier zu muggelig, so dass ich ganz durcheinander war, denn eigentlich hätte ich die Bixx trotzdem entdecken sollen. Heute war es schön ruhig und flink zugegriffen.
Seit gestern hat sich die Anzahl der Hundehaufen um mindestens einen frischen und einen frisch reingetretenen erhöht...

Das Rätsel war recht einfach, die Gegend ist nett, die Stelle

Danke fürs Zeigen und den Cache.

gefunden 28. Januar 2012 Mopsburg hat den Geocache gefunden

schöner einsteiger cacheLächelnd

gefunden 29. November 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Nachdem klar war wo zu suchen ist, wurde die Dose heute geborgen. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 30. Oktober 2011 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in Cotta unterwegs ist, versteht es sich doch von selbst auch dem Rathaus einen Besuch abzustatten. Die benötigten Infos waren dank mobilem Internet schnell ermittelt. Nun hieß es nur noch die fehlenden Werte vor Ort zu bestimmen, was auch kein Problem war. So konnten wir uns nach kurzer Rechnerei zu den Finalkoordinaten begeben. Die kleine Dose war dann auch schnell gefunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

Danke fürs Herlocken und die Dose!

Grüße vom Beschliesser (unterwegs mit Tobi_T & Frau Paddystar2785)

gefunden 23. Oktober 2011 NickiundChris hat den Geocache gefunden

unser erster Cache :) war lustig!!!

gefunden 24. September 2011 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Der wurde mit GSV gelöst, wobei ich da zweimal schauen musste, aber letztlich war es eine schöne Runde mit dem Fahrrad.

 

TftC

Dd-derfred

gefunden 31. Juli 2011 jimser hat den Geocache gefunden

:)

gefunden 02. Februar 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Das Rathaus habe ich schon oft betrachtet. Heute Nacht nun endlich auch hier geloggt.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'> Raubritter</font></b>

gefunden 01. Februar 2011 Stierle hat den Geocache gefunden

Bis auf die Löwen konnte ich alles zu Hause ermitteln dann noch die besagten Tiere gezählt und ab zum Finale.

gefunden 26. Oktober 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Nachdem ein blöder Rechenfehler behoben wurden, habe auch ich diesen Cache endlich gefunden. TFTC

gefunden 25. Juli 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Zusammen mit moestaverne77 gings heute Abend wieder raus. Die Daten wurden am Nachmittag ergoogelt und nun also das Finden. Gut geklappt, danke.

gefunden 25. Juli 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 18. Juli 2010, 21:00 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Dies ist einer meiner "Homezone"-Caches.
Und heute war er nun endlich dran, nachdem er schon länger auf meiner ToDo-Liste stand.

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 23. Mai 2010 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Zu Hause gelöst, vor Ort schnell gefunden.

Danke!

gefunden 17. März 2010 raily hat den Geocache gefunden

Danke für's Verstecken. War mein erster Cache und daher besonders aufregend ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Versteck (nicht ganz :)Das Versteck (nicht ganz :) (Spoiler)

gefunden 05. Februar 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten lassen sich in der warmen Stube herausfinden, bevor man zum Loggen in die Kälte muss. Vor Ort den Cache auf Anhieb gefunden.
TFTC.

gefunden 26. November 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Da das Zählen am Rathaus im Moment nicht so richtig möglich ist, habe ich geraten. Eine Möglichkeit führte vor einigen Wochen ins Abseits. Da es aber recht heftig regnete, habe ich da abgebrochen. Heute dann eine weitere Möglichkeit probiert und die Dose sofort gefunden. Danke für die Aufgabe!

gefunden 10. Oktober 2009 LuStell hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke und Grüße aus Leipzig und Dresden.

gefunden 03. September 2009 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Danke, hat Spaß gemacht !

gefunden 27. Juni 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich zuhause schon vorgearbeitet um diesen Mystery zu lösen den wir heute auf unserer Dresden Tour abgeholt haben. Die Dose war schnell gefunden und so konnten wir um 14:45Uhr loggen.

Danke für den Cache und das Rätsel
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 22. Juni 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Variablen habe ich von zu Hause aus ermittelt. Vor Ort ging dann das Loggen muggelfrei. Danke!

gefunden 12. April 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc Jan

gefunden 25. März 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Weiß gar nicht warum ich den so lange vor mir hergeschoben habe, es war doch recht easy. Nachdem die Anzahl der Köpfe Vor-Ort bestätigt wurde, war es ein wahrer Drive-Inn. [:D]

gefunden 07. November 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Heute zufällig hier vorbeigekommen...
Schnell die Karteikarte mit "GC13RAV" aus dem Cache-Rucksack hervorgezaubert, die Löwen am Rathaus gezählt, fehlende Stelle in den Koords ergänzt und dann den Cache problemlos gefunden, gehoben und geloggt... [:D]
Zeit: 16:50Uhr
TFTC SiMaKiDD
#234

gefunden 13. Juni 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Das ging schneller als nen neuen Personalausweis beantragen.[:D]

Danke und Grüße GER-247

gefunden 04. März 2008 LancerEvoFan hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden! Laughing

gefunden 14. Februar 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Ich dachte ja ich find' ne Infotafel, aber nix. Die Lösung konnte aber gut ohne Vorbereitung gefunden werden. Danke [:P]

gefunden 08. Februar 2008 tabbycat hat den Geocache gefunden

Scheint eine sehr beliebte Ecke der Hundebesitzer zu sein, es müffelte bestialisch und ich musste im Nachhinnein feststellen, dass es trotz allergrößter Mühe nicht möglich war allen Häufchen auszuweichen.

gefunden 27. November 2007 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache gefunden

Die meisten Daten hatte ich schon vor einer Weile übers Netz ausfindig gemacht. Als ich dann den ersten Versuch startete, fehlte mir nur noch die Raubtieranzahl. Man sollte diese aber auch dem GPSr sagen . Fazit: ich rannte eine Ewigkeit um eine Kleingartensparte und kam nicht an den gesuchten Punkt.
Heute mit meinem Halbmuggel und einer bekannten (Noch-)Muggelin mit ihrem Kind schnell und erfolgreich gefunden und geloggt. Netter Cache - selbst im Dunkeln. Danke

gefunden 21. November 2007 Holzmichl hat den Geocache gefunden

Uns ging es wie F+U - Jahreszahl durch kombinieren ermittelt

und Cache glücklich gefunden.

 Danke für den schönen Cache

MFG Holzmichl+Familie 

gefunden 18. September 2007 Funnek hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell die Löwen gezählt und ab zum Cache. Das GPS spielte zwar kurz verrückt, hat sich aber wieder beruhigt und die Dose war fix lokalisiert.
Danke und viele Grüße von
Funnek

gefunden 03. September 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Gezählt. Gerechnet. Gefunden. Dankeschön.

gefunden 01. September 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Vor Ort beim Rathaus suchten wir vergeblich nach den erforderlichen Hinweisen bezüglich der Jahreszahlen. Aber durch Kombinieren liess sich das ganze auch so gut lösen. Und die Finallocation wurde dann schnell identifiziert! Vielen Dank für den Zwischenstopp! Gruß vom Team F_&_U

gefunden 13. August 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Der wurde nicht zum ersten Mal von uns angegangen. In der Vergangenheit warteten immer fiese Bauarbeitermuggels in der Nähe der Finallocation, so dass ein Heben des Caches nicht einfach war. Diesmal war aber nix los mit den Muggels und wir konnten ungestört loggen. Hübsches Rathaus.

Danke sagen
muhpISTen

gefunden 19. Juli 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour noch schnell die Löwen gezählt und den Cache gut gefunden. Ein wirklich schönes Bauwerk an dem man schon so oft vorbeigefahren ist.

Zeit: 13:25 Uhr

Vielen Dank an devel_in_blue und Schöne Grüße von Willi


nicht gefunden 23. Juni 2007 mesola68 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 21. Juni 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Nun macht das Suchen und Finden doch gleich viel mehr Spass.
Vielen Dank sagt Karrataka.

gefunden 20. Juni 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Ich habe die Aufgabe (und die zugeörige Internetseite) heute morgen entdeckt und bin vor der Arbeit noch schnell in Cotta vorbeigefahren. Nun ja, die Dose war etwas abseits der Koordinaten nach kurzem Umsehen entdeckt. Zum Glück habe ich fortbewegungsbedingt immer Handschuhe dabei, die mir hier zum Bergen sehr nützlich erschienen .
Jörn
DD-Jc

[Zurück zum Geocache]