Waypoint search: 

Log entries for Millionenbrücke (Berlin)    Found 24x Not found 2x Note 1x

Note 12 May 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist bei GC.com seit 8.10.2008 archiviert, weil laut Logeinträge der Behälter wohl verschwunden ist. Da ich davon ausgehe, dass er dann wohl bei OC.de auch nicht mehr zu finden ist, wandert er jetzt ins Archiv.

Sollte der Owner eine neue Dose auslegen, kann er natürlich selbst den Status wieder ändern.

 wittels

OC Guide

Not found 07 February 2009 Puschbär did not find the geoacache

Spoiler wurde einwandfrei gefunden, nur der Cache war nicht dort :o(
Gemuggelt? Gruß Andreas

Found 08 June 2008 NDR found the geocache

Found 28 May 2008 latasust found the geocache

Danke, für kurz vor der Arbeit war er zu finden. Nur nicht an seinem Ort wo er sein sollte. Er ist mal wieder gewandert.

Found 15 April 2008 NoNick found the geocache

Bei einer Dienstreise mal schnell "gehoben". Ich hatte ja leider weinig Zeit um noch mehr Caches hier zu suchen.

Danke für den interessanten Cache, der um 23:00h doch sehr muggelfrei zu sein scheint ;-)

Grüße
NoNick

Found 12 April 2008 diemachollos found the geocache

Um 13:20 Uhr einen guten Moment genutzt, vielen Dank.

Found 08 April 2008 Surfking found the geocache

Gerade noch von meiner rasanten Cachekarriere berichtet und schon wieder zugeschlagen! Bis bald und Gruss an die Gattin!

Found 24 February 2008 Chimera found the geocache

gefunden :-)

Found 23 February 2008 martin-in-eckigen-klammern found the geocache

Gefunden  :-) und ohne viel Muggels ...

Found 10 February 2008 DJ1AD found the geocache

Oh man, fast genau am Cache stand einer und hat auf ein Taxi gewartet. Mußte ich doch glatt 1/4 Stunde Pause machen. Dafür ein paar schöne Aufnahmen von der Bunkeranlage Humboldhain gemacht.

Arno, DJ1AD

Found 03 February 2008 merlyxs y jens found the geocache

Schnell gefunden.

Danke

Found 08 January 2008 Korso found the geocache

Nach der Bornholmer Brücke wollten Pimboli und ich noch eine Brücke besuchen. Während Tochter Pimboli auf eventuell herannahende Muggel achtete, konnte ich den Cache in Ruhe begutachten und loggen. Das gute Stück wurde unbeobachtet und exakt wieder in seine Position verbracht.

Danke für Brücke #2 des heutigen Tages.
Gruß Korso

Found 02 January 2008 Käschmän found the geocache

Im dunklen, zwischen zwei Muggles-horden, zielsicher zugegriffen. Danke fürs herführen sagt Käschmän.

Found 23 December 2007 tarozwo found the geocache


Auf dem Weg zum Handballbundesliga-Füchse-Spiel haben wir diesen Kleinen mitgenommen.
Mit dem Hint war das eine super schnelle Nummer.
Diesen zogen wir zu rate, da heute am verkaufsoffenen 4. Adventssonntag einiges los war!
War in der Dämmerung schon ein schöner Blick nach unten, mit den Lichtern im Hintergrund.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

Found 20 December 2007 glurak + werderkirsche found the geocache

Heute auf dem Weg zum Weihnachtseinkaufshorror hier zur Entspannung mit Helene (unfromm) noch schnell diesen Cache gemacht.

Dankeschön!
glurak

Found 28 November 2007 rkschlotte found the geocache

Da mein ICE aus München 3 Minuten zu früh in Berlin Gesundbrunnen ankam (da sage noch mal einer was gegen die Deutsche Bahn[:P]), konnte ich zur planmäßigen Ankunftszeit von 21:09 Uhr schon das Döslein in den Fingern halten.[:)]

rkschlotte

Found 03 October 2007 scheiby found the geocache

#69 03.10.2007 12:46

Dank Spoilerbild noch während der Satelitensuche des GPSr gefunden.

In: TB
Out: nix

Found 26 September 2007 steppenfee found the geocache

gut zu finden, war mein 2. cachefund, hat spass gemacht.

Found 14 September 2007 mity found the geocache

Schönes Stück Stahl, das hier. Abends ist die Suche übrigens in der Tat kein Problem. Trotz Millionen Versteckmöglichkeiten: Dank präziser Koordinaten war es für mich heute ein Griff zwischen zwei S-Bahnen.
Um 21:15 war das Log um einen Eintrag erweitert und die Dose gewissenhaft wieder an ihren Platz "gestellt".

no trade

mity!

Found 07 September 2007 Tapahuga found the geocache

Schöner Cache. Um 2:00 Uhr total muggelfrei. [;)]
Gut und schnell gefunden.
T4TC
Tapahuga

[This entry was edited by Tapahuga on Thursday, September 06, 2007 at 6:46:26 PM.]

[This entry was edited by Tapahuga on Thursday, September 06, 2007 at 6:47:08 PM.]

Found 03 September 2007 icheben found the geocache

Na supi, da mache ich doch gleich mal den Anfang.
Auf ein längeres Leben. Immerhin hat er 11 Tage die Muggels überlebt.
Dank und Gruß
Tom

Not found 29 June 2007 icheben did not find the geoacache

Genau [V]

Found 28 June 2007 Saubersauger found the geocache

Found 27 June 2007 geocach.ingo found the geocache

der erinnert an einen etwas gößeren Bruder an einer Schwesternbrücke in der Nähe... Vielen Dank für den Kleinen sagen

Ingo & Moni um 17:20 Uhr.

Found 26 June 2007 TriIIian found the geocache

Die Brücke hatte ich auch schon für einen Cache im Visier, schön, dass hier jetzt einer liegt!!

Hmmm ... also vor Ort erstmal nix gefunden, obwohl ich mir den Spoiler undsoweiter gut eingeprägt hatte. Dann nochmal überlegt und ein Fach weiter geguckt. Da hing er ja, na super, und wie soll ich den von DA unauffällig heben? Naja, also die Muggel abgewartet. Und die Muggel abgewartet. Und die Muggel abgewartet. Schöne Aussicht von hier, da wird man fast zum Trainspotter. Nach weiteren geschätzten 768 Muggels und knappe 30 Minuten später konnte ich endlich in die Konstruktion "einsteigen" und das Döschen bergen. Habe es nun wieder an die vorgesehene Stelle zurückgetan.

Vielen Dank! TriIIian

Found 22 June 2007 risou found the geocache

Heute den 7. Eintrag um 12.00 Uhr unter Glockengeläut in das feine Logbuch vorgenommen
und den Kleinen an seine vorbestimmte Stelle zurück gelegt.
Danke für die kleine Geschichtsstunde und den cache sagt Risou.

Found 22 June 2007 rr13 found the geocache

:D :D :D ERSTER! :D :D :D

Wollte gerade den Rechner ausmachen, als die Mail reinflatterte. Ein neuer Cache fast vor der Haustür! Da unternimmt man doch gern noch einen Mitternachtsspaziergang :) .

Gedacht, getan. Und es hat sich gelohnt. Konnte nach problemlosem und vollkommen muggelfreiem Fund um 0:24 Uhr als #1 bei bestem Schmuddelwetter loggen.

Out: Micro-Mini Geocoin
In: Echse

Vielen Dank für diesen FTF (#1 für mich!)

Pictures for this log entry:
FTF-Urkunde MillionenbrückeFTF-Urkunde Millionenbrücke

[Back to the geocache listing]