Waypoint-zoeken: 

Logs van 0xDEADBEEF    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 12. juli 2010 ice13-333 heeft de cache gevonden

Endlich Urlaub. Und ab auf große Tour um mit meinen Schatz Zwerg Nase endlich den ersten deutschen Cache loggen zu können.Nachdem das vollbracht war, ging es weiter zu anderen Döschen.

Nach einem lecker Blaubeerpfannkuchenmitvanilleeissnack im naheliegenden Gasthaus haben wir die Dose besucht und uns dann schön ne Weile auf ner Decke an den Strand gelegt. Hach wie schön.

Log: 16:05

(GC#1333 Gesamt#1348 OC#373)

Gevonden 18. maart 2010 Lukas111 heeft de cache gevonden

Super Versteck! Murmel und Ohrklip rein.

Gevonden 01. augustus 2009 Surrogard heeft de cache gevonden

Der hier stand schon ne Weile auf unserer Liste, nur hatten wir es nie geschafft mal her zu fahren...
Endlich waren wir dann da, und ich hatte alte Koordinaten dabei während Didi nur seine Navisoftware zum Peilen da hatte...
Also doch noch mal schnell ins Inet gegangen und die Daten runtergeladen...
Damit ließ er sich dann auch schnell finden.

Tolle Gegend.


Danke sagen

Sweety und Surrogard

Gevonden 10. juli 2009 Thovi heeft de cache gevonden

Ein schönes Fleckchen, leider wars zu kalt zum Baden!

Danke Team Thovi

Gevonden 01. mei 2009 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. april 2009 Machaon & Hoppy heeft de cache gevonden

Erstaunlicherweise relativ rasch gefunden. Schöne Ecke und ganz schön windig.

Danke sagen Machaon & Hoppy

Opmerking 10. december 2008 RadlerAndi heeft een notitie geschreven

Bitte mit dem Cache GC129HM auf Geocaching.com verlinken. Danke.

Gevonden 05. oktober 2008 schnaddel heeft de cache gevonden

Ein schöner Ausblick über den See zur Insel. Haben den Mikro schnell gefunden. Danke für den Cache in dieser wunder schönen Gegend.Log 05.10.08 12.00Uhr
Schnaddeljunior

Gevonden 18. augustus 2008 Armor-Reisen heeft de cache gevonden

Gut gefunden (mit ein wenig Geduld) und dann im See baden gewesen - ganz alleine. Wann hat man schon einmal einen ganzen See für sich?

DfdC Armor-Reisen

Gevonden 22. maart 2008 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 17. maart 2008 Bilbo heeft de cache gevonden

Schöner See, schönes Ufer.
Die Brüder Bilbo und Waldfuchs sagen danke.

 

Gevonden 17. maart 2008 Waldfuchs heeft de cache gevonden

Diesen Cache in seiner Behausung mit meinem Bruder Bilbo gefunden. Schönes Seeufer. Werde wieder hier her kommen.
TFTC Waldfuchs

Gevonden 15. maart 2008 Faltspecht heeft de cache gevonden

Gefunden bei einem schönen Sonnenuntergang. Ein toller Platz aber es gab etwas nasse Füße.

DfdC

Gruß von den Faltspechten

Gevonden 07. februari 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

353 4/7 14.00

Schnell in dieser schönen Gegend gefunden!

Danke an Rikman

Gevonden 13. oktober 2007 Pomponius heeft de cache gevonden

Ein shöner Fahrradausflug an einem sonnigen Herbstnachmittag. Haben den Cache recht schnell gefunden. Ein schönes Versteck.  

 

Gevonden 23. september 2007 locator heeft de cache gevonden

An einem der letzten schönen Sommertage in diesem Jahr hat es sich gelohnt, das Fahrrad noch einmal zu bewegen, das GPS darauf zu klemmen und an einen schönen See zu radeln. Gut, es war noch nicht Sonnenuntergang, aber klarer wolkenloser Himmel und angenehm temperiert. Schön, wie die Natur mitgeholfen hat so ein Versteck zu konstruieren und die Spinnen mögen es auch.

Vielen Dank für diesen Ausflugstipp, der auch zum spazieren gehen  animiert.

16:45 Uhr gefunden - vy 73 de Michael DC7AP 23.09.2007 21:27:20

Gevonden 16. september 2007 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

das hat ja gepasst, bei einer kleinen motorradtour fast direkt dran vorbeigekommen ;-)

unsere volle bewunderung für das schicke logbuch.

bine+moritz

Gevonden 01. juli 2007 armwer heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir während einer Fahrradtour "gelogged". Sehr schöner Cache direkt am Wasser in herrlicher Natur.

[Terug naar de cachebeschrijving]