Ricerca waypoint: 

Log per tim!    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. giugno 2008 TeamKlimBim ha trovato la geocache

Oh mein Gott!!! Habe ich das wirklich getan? Ja!!
Habe mit diesem Cache gleich zwei Elementarängste besiegt!!
Wobei dies der zweite Versuch war. An den Koordinaten erfährt man rein gar nichts über tim, aber witzigerweise erfuhr ich zwei Tage nach unserem ersten Versuch eine ganze Menge über tim und somit konnten wir das ganze heute erfolgreich weiterführen und abschließen. Mit einem bisschen intuitivem Handeln (hat uns leider beim ersten Mal gefehlt) findet man tim aber trotzdem.

Vielen vielen vielen Dank für diesen unglaublichen Cache und ich drück die Daumen dass man den noch ganz lange suchen und finden kann.

TeamKlimBim mit Weizenspeck und einigen Mitsuchern

trovata 29. marzo 2008 Freibergerin ha trovato la geocache

ENDLICH! Nachdem wir schon 2 x erfolglos hier waren, haben wir (nach einem kleinen Tipp von Roland vom Klee-Team) ihn heute Nacht zusammen mit RainerABG gehoben.
Die Location ist echt super, wir freuen uns schon auf 478 m ü.M., wenn wir das passende Equipment zusammen haben.

trovata 19. gennaio 2008 ChaosCacheCrew ha trovato la geocache

Mit Hcc schnell gefunden, nach 478 m ü. M wars ein leichtes ... xD
Tftc  und den extra dicken Reflektor am Boden xD
C-C-C
ChaosCacheCrew

trovata 15. agosto 2007 Kerstin76 ha trovato la geocache

Bis jetzt ist mir nicht der genau Weg klar, der uns zum Final führen sollte. Wir haben nämlich einige Reflektoren erspäht, die uns etwas im Kreis führten, aber definitv auch weit weg vom richtigen Einstieg. Gehören die zu dem anderen Nachtcache auf dem Gelände oder einen früherem Nachtcache? Da die Abfahrt des Zuges nach München nahte, hat Hickxi kurzerhand einen TJ gezogen und uns damit wieder auf den richtigen Pfad gebracht. Das hätten wir ja auch gleich am Anfang entdecken können, anstatt falschen Fährten hinterher zu jagen:-/ Tolles Gelände! Glücklicherweise sind wir mit unseren Rädern nicht eingesperrt worden und konnten auch noch gemütlich unseren Zug nach München erreichen.

trovata 20. luglio 2007 ingo_3 ha trovato la geocache

Erst hofften wir auf ein Gewitter, es wurde aber mehr ein Landregen. Das konnte uns nicht abhalten und setzten vorsichtig einen Fuß vor den anderen. Durchnäßt am Cache angekommen und schnell geloggt.

Danke für die Action.

ingo_3

trovata 23. giugno 2007 SaRa ha trovato la geocache

Die alten Industriegebäude haben einen echt tollen eigenen Charme. tim war auch gleich entdeckt. Nur leider stand einem schnellen Fund der Dose ein strahlend hell erleuchtetes Fenster und wuselnde Muggels im Weg, so mussten wir uns in Geduld üben. Danke für die mal etwas andere Location. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trovata 19. maggio 2007 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

22:00 Uhr

Vom Startpunkt (das Tor war noch offen)
den falschen Reflektoren gefolgt
und die Anlage einmal halb umrundet
und das Ganze von hinten angegangen.
Mußten dann noch eine Weile in Deckung
bleiben da ein Auto über das Gelände
fuhr und sich beim Tor 15 Min. aufhielt.
Als es fort war, war auch das Tor zu.

Ein toller NC auf anspruchsvollem Gelände.
Danke für die nächtliche Führung mit "tim"

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

[Ritorna al listing della geocache]