Waypoint-zoeken: 

Logs van Römerstraße im Denklinger Wald    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. januari 2020 Spatzenbande13 heeft de cache gevonden

Diesmal nicht vorbeigefahren, so stand dem Loggen nichts im Wege. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 20. november 2016 T.W.S heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von unserer leider nicht erfolgreichen Expedition zum Crescentia Cache haben wir diese Dose gesucht und gefunden.
Die von Oskar angebotene Wanderung haben wir diesmal nicht wahrgenommen, ich behalte sie aber im Hinterkopf.

Dankeschön!
(253)

Gevonden 10. april 2016 BibiBlocksberg81 heeft de cache gevonden

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Das wurde der letzte heute auf unserer Aufräumrunde. Nach kurzer Suche konnten wir die Dose aus ihrem Versteck ziehen. Auf diesem Wege schöne Grüße an den Owner. Danke fürs herlocken.

Gevonden 19. april 2015 oboeman heeft de cache gevonden

Nanu, hier war 2015noch niemand. Auf dem Weg nach Reichling hab hier mal angehalten, Römerstein bewundert und den cache originalverpackt vorgefunden. Allesprima hier trotz Sturmschäden rundrum.

Gruß an den owner aus dem Auto.

Danke

Gevonden 18. april 2014 sams44 heeft de cache gevonden

18.04.2014
Hier kam ich eine kilometerlange fast schnurgerade Waldautobahn vom Brücken-LP bis fast zur dose geradelt.
Bei eiskaltem Regen bin ich (vermutlich von der unüblichen Seite, deswegen habe ich eher ein T2,5 daraus gemacht) zum GZ, fand die Dose dann auch ohne Probleme - und bin bei noch kälterem Schneetreiben wieder raus aus dem Wald !
Daher habe ich mir die Erkundung der weiteren Stages dann doch für einen späteren Zeitpunkt aufgehoben und bin dann so flott wie möglich zum CM in Frankenhofen. Durch und durch nass kam ich dort dann auch recht bald an.
Danke fürs Herführen sagt sams44 !

Gevonden 23. augustus 2009 Gummimann heeft de cache gevonden

22.17h
Sollte kein N8cache werden aber das Steak-haus war so lecker und so wurde es später und später.
Toll einen Cache in Denklingen zu machen wenn man aus Denklingen in NRW kommt Danke OskarZuFuss.
Viele Grüße aus Denklingen in Oberberg.

Gevonden 14. april 2007 madmaxhh heeft de cache gevonden

Bei super Fast-Sommerwetter haben wir die Fahrt durch die Löwenzahn-getupften Wiesen sehr genossen und dann den Cache gut gefunden.

Out: Taschenlampe
In: Karabiner mit Chip, Fingerpuppe

Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max

Gevonden 08. april 2007 klausundelke heeft de cache gevonden

Damit auch unser Hund nicht zu kurz kommt, haben wir natürlich den ganzen Weg gemacht. Viel ist von der Römerstraße wirklich nicht mehr übrig. Trotzdem hat es uns Spaß gemacht.
Das Final war dank genauer Koordinaten auch kein Problem und so konnten wir bald weiter zum nächsten Cache fahren.

No trade

Gevonden 07. april 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Sind heute zur Abwechslung mal so richtig üppig auf römischen Spuren gewandelt . Danke für die aufwendige Ausarbeitung. Haben die Dose sofort entdeckt, auch wenn sie wirklich Klasse platziert ist . Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

Gevonden 07. april 2007 Fritschy heeft de cache gevonden

Nach kurzem hin und her, und ein paar mal im Kreis, dann wieder vor und zurück usw, usw... - mit Spoilerfoto dann doch noch gefunden.
Den Rundkurs "Auf den Spuren der Römer" werden wir zu einem späteren Zeitpunkt auch noch in Angriff nehmen.

No trade

Grüße von
Fritschy
mit Matthias und Martin

Gevonden 06. april 2007 frakufind heeft de cache gevonden

FTF,
die Nr. 3 für heute. Wir sahen im Wald die Wurzel vor lauter Wurzeln nicht... Nach einiger Sucherei fanden wir ihn aber doch. Die Runde heben wir uns für einen späteren Zeitpunkt auf.

out: Erstfinderüberraschung (Prost auf Oskar zu Fuss)
in: Schlüsselanhänger

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

12:10

Gevonden 06. april 2007 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

13:15 Uhr #219

Traumwetter und der 3. Cache für heute.
Am Parkplatz sahen wir Allgäu-Biker
mit Kindern wieder und dachten schon wir sind
am falschen Cache, aber wie sich
herausstellte waren wir richtig.
Dann mußten wir eine Weile suchen.
(ohne Spoilerbild)

Danke für die geschichtsträchtige Location.

out : Kuli
in : Twistgummi (Hüpfgummi)

Grüße aus Kaufbeuren
Junker Rübe und Begleitung

[Terug naar de cachebeschrijving]