Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Truhe von Ambiorix Sohn    encuentran 57x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. septiembre 2010 hakuna ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour längs des Nordkanals (beschildert von Neuss bis Weert) am 11.09. 15.30 Uhr eigeloggt. Tüte muss ersetzt werden, da Logbuch pitschenass. Nett gemacht

ein:  2 real freundschaftspunkte

tftc HAKUNA

encuentran 04. septiembre 2010 mibane ha encontrado el geocache

Wegen unserer etwas suboptimalen Routenplanung haben wir hier beim Filius erst nach dem Heben des Caches des Herrn Papa vorbeigeschaut! Zusammen mit der Shiny-Gang konnten wir den Cache dank des sehr verkehrsberuhigten Umfelds ganz in Ruhe und vollkommen entspannt loggen!

Leider sind im Logbuch nur noch wenige Quadratmillimeter Platz. Es sollte dringend gewechselt werden.

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

encuentran 28. agosto 2010 hotelsierra1 ha encontrado el geocache

Zwischen zwei Zügen bequem geloggt. (Wann der zweite kommt ist ziemlich fraglichWink)

encuentran 21. agosto 2010 lysistrata ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von "des Vaters Truhe" hier noch einen kleinen Abstecher gemacht. Nachdem mein Patenkind sich nochmal rückversicherte: "Bist du sicher, dass hier kein Zug mehr fährt ?" :-) was ich aus tiefster Überzeugung bejahte, traute er sich dann auch auf die letzten Meter zur Dose.
Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 29. julio 2010 jogi1974 ha encontrado el geocache

Nach kurzem suchen gefunden, leider im strömenden Regen.

Danke für den Cache.

encuentran 25. julio 2010 SKlint ha encontrado el geocache

Sehr schön gelegen. Vielen Dank für die schöne Idee. LG Cool

encuentran 03. junio 2010 mikrsn ha encontrado el geocache

Diesen heute um 14:30Uhr schnell zwischendurch gelogt.

Manchmal sucht man halt eben etwas länger.

 

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 02. junio 2010 tuxD ha encontrado el geocache

Gut gefunden, schöne Location.

Für den owner: Das Logbuch ist fast voll.

encuentran 06. febrero 2010 MaPaLu ha encontrado el geocache

encuentran 07. diciembre 2009 Stern79 ha encontrado el geocache

Sehr schönes versteck, aber auch sehr beliebt bei Hundebesitzer?! TFTC

encuentran 15. noviembre 2009 _Lorbass_ ha encontrado el geocache

Das war doch mal wieder eine schöne Runde, die wir da vor einem rd. 3/4 Jahr 
zunächst wegen Dunkelheit abgebrochen und heute in der Dämmerung, fast unter 
Polizeischutz beendet haben;-)

Und weil er so schön passt, haben wir den TB hier abgelegt...

Wir hatten unseren Spaß und danken für diesen schönen Cache.

encuentran 24. agosto 2009 Blues Brothers Familie ha encontrado el geocache

Den Cache heute auf schöner Runde mit dem Rad gut gefunden. Danke für´s Verstecken. TFTC

encuentran 23. mayo 2009 ufabra ha encontrado el geocache

Auf der Römerrunde haben wir - wie empfohlen - noch die Runde um den See eingelegt. Die etwas abgelegene Cachelocation haben dann auch direkt für die Mittagspause genutzt und auf den Schienen sitzend unsere Brote gegessen. TFTC. no trade.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

encuentran 26. abril 2009 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit bei Geocaching geloggt Smile.

encuentran 10. abril 2009 Teetasse ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Fahrradtour diese Dose schnell gefunden.

TFTC  Teetasse

encuentran 10. abril 2009 Andreas Schicks ha encontrado el geocache

#17 14:00h
Heute auf sehr schöner Runde geloggt.
Bei solchem tollen Wetter und so schönen Caches macht es wirklich Spaß.

in: Auto; Schlüsselanhänger
out: Zaubertrick; Delfin

Danke schön sagen
Andreas, Svenja
Nina und Manuel Schicks

encuentran 14. marzo 2009 titanic31 ha encontrado el geocache

Bei der Runde von der Truhe von A. noch schnell mitgenommen.

Sehr schöner Platz.

Nichts getauscht.

tyftc

encuentran 26. enero 2009 Simoneundolli ha encontrado el geocache

Heute Abend schnell gefunden.

 

Danke für den Cache sagen...

 Simoneundolli

encuentran 18. enero 2009 Mgiz ha encontrado el geocache

Mit Cachehund Stupsi geloggt! Schöner Ort!
 8)  8) TFTC  8)  8)

out: Ferrarischlüsselanhänger

in: Schildkrötenkettenanhänger

encuentran 03. enero 2009 micmiagi ha encontrado el geocache

Auch dieser kleine konnte sich nicht lange verstecken TFTC sagt micmiagi

encuentran 03. enero 2009 snake.plisken ha encontrado el geocache

Sind heute nicht die einzigsten gewesen.

In: Pin

Out: Golfball

encuentran 03. enero 2009 WaIdfee ha encontrado el geocache

Heute Morgen beifrostigen - 6,5 Grad gut gefunden.

TFTC

Waldfee + Skippy

in: Golfball

out: Bärchenanhänger

encuentran 16. noviembre 2008 diePümpels ha encontrado el geocache

Sind in Schiefbahn gestartet. Sehr schöne Strecke von insgesamt ca. 8 km. Unser Hund hatte viel Spaß. So sollte es für uns immer sein. Cache leicht gefunden unter der Beschreibung. Vielen Dank, so macht es Spaß. diePümpels

 

encuentran 03. noviembre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 02. noviembre 2008 brokenbolzen ha encontrado el geocache

Kleiner Nachtisch nach der großen Truhe. Wenn der Vater mit dem Sohne...

Das war ein spannender Nachmittag!

In : Ratzefummel

Out : TB ( stevedee)

TFTC brokenbolzen für das shisha - team 

encuentran 11. octubre 2008 Jon Snow ha encontrado el geocache

Unterwegs mit einem Teil von Team Tollpatsch und einem Neucacher.

Team Tollpatsch hatte den schon, so mussten nur noch der Neucacher und ich suchen.

... und wir wurden fündig

Vielen Dank für den Cache

encuentran 05. agosto 2008 lordmacabre ha encontrado el geocache

Den Vater hab ich net gemacht.. aber dem Sohn hab ich seine Truhe mal durcheinandergebracht! Tongue out

encuentran 01. julio 2008 ahuga ha encontrado el geocache

Heute um 21:00 gut gefunden.

In: Smart

Out: Bert

 

cya

Ahuga 

encuentran 29. junio 2008 Rudireno ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Danke.

Viele Grüße

Rudireno

encuentran 01. junio 2008 sk_willich ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Joni die tolle Umgebung erkundet und um 11.15 Uhr den Cache gefunden und eingelogged.

 Out: 1 Spielzeugauto

In: 1 grosse + 1 kleine Murmel

TFTC

sk_willich + Joni

encuentran 22. mayo 2008 team dina ha encontrado el geocache

Die Truhe des Sohnes an schöner, dicht bewachsener Stelle, gefunden, was wir von der vom Vater noch nicht behauptet können.

encuentran 17. mayo 2008 mahagi ha encontrado el geocache

Nach dem "Grand Canal du Nord: Nierskreuzung" Cache lockte mic h noch dieser prima cache.
Die Alte Bahnstrecke von Willich und deren Umgebung zu entdecken macht Spaß, vor allem mit so tollen Verstecken.

Dank des Wetters und der Abendstunden waren natürlich keine Muggels mehr unterwegs.

In: CD
Out: Reflektor

encuentran 27. abril 2008 NiceValley - CacheRokkers ha encontrado el geocache

Im Zusammenhang mit "Die Truhe des Ambiorix" als Bonus geloggt.



Out: Gummi Ente
In:  äää vergessen. also vergessen was wir reingetan haben*g*


Danke

NiceValley - CacheRokkers

encuentran 13. abril 2008 Eowyn ha encontrado el geocache

In einer Tour mit der Truhe vom Daddy gemacht [:D]

TFTC


Éowyn & Co.

NT

encuentran 24. febrero 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Nach dem AK Neersen haben wir noch einen Abstecher zu dieser Truhe gemacht.

encuentran 10. febrero 2008 goodnose666 ha encontrado el geocache

sehr nette idee. mit hilfe des hinweises gut gefunden. 

viele grüße von goodnose666. no trade 

encuentran 13. enero 2008 jau.h ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter gefunden!

IN:2X Stöpselset

OUT:Edelsteine 

 

Laughing

encuentran 01. enero 2008 Homer Jay ha encontrado el geocache

Immer noch vollgefressen ging in heute mit Loopi auf eine kleine Verdauungsrunde.
Vielen Dank für diesen kurzen Add-on-Cache
Gisela & Jürgen

in : TB Viva Las Vegas
out : GC

encuentran 01. enero 2008 rajogra ha encontrado el geocache

Der erste Cache im Neuen Jahr!

Vielen Dank dafür und alles Gute für 2008,
Claudia u. Rainer

no trade

 

encuentran 24. noviembre 2007 topi20 ha encontrado el geocache

Kurz vorm Sonnenuntergang habe ich diese Truhe

noch als letzten Cache auf meiner Heimat Cache-Tour

gehoben. 

Danke an Nils und Nivi!

Gruß

Topi20 

encuentran 28. octubre 2007 x40 ha encontrado el geocache

Der Nivi hat wohl ein Faible für den Eisernen Rhein. Wink
Haben den Cache heute bei schönem Wetter gehoben! Da uns Arecacea kurz zuvor kam, haben wir ihm den Vortritt gelassen und sind erst eine Runde mit den Pänz um den See gegangen. Hab uns dann noch sehr nett mit ihm unterhalten, als er wieder auf dem Rückweg war! Ein Coin war wirklich nicht enthalten.

IN: TB
OUT: -

TFTC!

Imagen para el log de entrada
Auf dem Weg zum Cache...Auf dem Weg zum Cache...
Eiserner RheinEiserner Rhein

encuentran 07. octubre 2007 mapadj ha encontrado el geocache

Beim Suchen habe ich mir von den Brombeeren ein paar Kratzer an den unbekleideten Waden eingehandelt... Selbst Schuld! Was muß ich auch in knielangen Hosen rumlaufen und Caches suchen!

encuentran 05. octubre 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Schöne Ecke und sehr genaue Koordiate. Als Syrix, der alte Nüvi-Cacher, meinte, er stehe eigentlich direkt darauf, hatte er mal wieder recht.

(Dafür wollte sein dümmliches Nüvi, dass wir mim Auto den Reitweg lang fahren. Da wir aber weder nen Schlüssel für die Poller noch ein faltbares Auto hatten, sind wir doch zu Fuß um den See rum...)

encuentran 20. septiembre 2007 TMC ha encontrado el geocache

Wahnsinn, mein allerallererster Cache. Sehr aufregend, millionenfaches Muggeljogging, mittendrin ich *pfeifunauffälligsein*. Habs dann aber zügig gefunden und wieder gut getarnt.

encuentran 11. septiembre 2007 pepenhund ha encontrado el geocache

So der erste für unseren (Miele mit Pepe)heutigen Cachetag. Schnell und gut gefunden.
Danke

No Trade

encuentran 12. agosto 2007 noell ha encontrado el geocache

Ich finde alte Bahnstrecken immer toll. Schnell (Zusammen mit -Emperor- und Vriesea) gefunden.
Nix in/out
TFTC Noell

Imagen para el log de entrada
Der Wächter der TruheDer Wächter der Truhe

encuentran 12. agosto 2007 idefuchs ha encontrado el geocache

encuentran 05. agosto 2007 koem@ ha encontrado el geocache

Nachtrag

encuentran 24. julio 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 01. julio 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Truhe des Vaters von Ambiorix Sohn haben wir diesen Cache schnell gefunden...

encuentran 01. julio 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Nach unserem perfektem Dinner haben wir (Tresor97, Hund Benny und ich) beschlossen noch eine Runde mit dem Rad zu fahren.
Ein lohnenswertes Ziel war da die Truhe von Ambiorix Sohn.
Gesagt, getan und ab durch Wald und Feld hin zum Versteck.
Unterwegs mussten wir ganz schön mit dem Gegenwind kämpfen, der aber wenig später zum Glück auch wieder aufhörte.
Die Dose hat Katja dann nach kurzer Suche gefunden und wir haben festgestellt, daß hier heute ja einiges los war.
Gruß und Danke für den Cache

encuentran 01. julio 2007 Team Blindfisch ha encontrado el geocache

...nach der riesigen Truhe des Ambiorix konnten wir an der nahegelegenen Truhe von dessem Sohn natürlich nicht vorbeigehen. Cache schnell gefunden und gelogt...

Out: kleine Ente

In: Pom-Bär-Figur

Gruß vom Team Blindfisch

encuentran 24. junio 2007 Vamp-Duck ha encontrado el geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute komme auch ich endlich zum Loggen.
Letzten Sonntag war ich mit dem Lektor hier. Eine recht interessante Gegend, wenn es passt werden wir bestimmt irgendwann mal den See umrunden, aber leider waren wir beim letzten Mal etwas in Eile.

Danke für den Cache

Vamp-Duck

IN/ OUT: -

encuentran 06. junio 2007 jayjay_de ha encontrado el geocache

Hallo,
danke für dieses schöne Versteck fahre selber oft dran vorbei und hätte nie gedacht das man so nah an der Autobahn spazieren gehen kann ;-)

OUT: COIN
IN: Schlüsselband

LOG ( 06.06.07 22:10 MyNr.19 )

encuentran 03. junio 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Bevor wir die Suche nach der Truhe des Ambiorix erfolgreich beendete haben, sind wir selbstverständlich gerne vorher diesen kleinen Abstecher zur Sohntruhe gelaufen.

Nichts getauscht.

TFTC sagen Kerstin & Marco, die gemeinsam mit Frazer und Zamomin die Forschungsergebnisse von Prof. Nivelus in Augenschein genommen haben

encuentran 02. junio 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Als WP haben wir ihn gerne auf der Wanderung für den "Die Truhe des Ambiorix" mitgenommen.

In: Coin
Out: TB

encuentran 01. junio 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Erste [:D][:D][:D][:D][:D][:D]
Das war ein schneller und guter Fund ....

Grüße
Zwergbaum

[Volver a la lista de geocache]