Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Ruine im kleinen Wald    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Haben natürlich instinktiv den längeren Weg gewählt. Egal: gefunden und Smart da gelassen. TFTC Gruß Heimon # 1582

gefunden 23. Mai 2009 kampfkekse hat den Geocache gefunden

Heute beim schönen Wetter gefunden und geloggt.

Nix getauscht.

gefunden 01. April 2009 siratec hat den Geocache gefunden

Strahlender Sonnenschein am späten Nachmittag. Nix wie raus.

Zum einen netten Menschen bei der Suche kennengelernt und am Rande auch noch einen Freund fürs Hobby begeistert. geloggt. Ein Muggel weniger. Voller Erfolg.

DfdC

Siratec

gefunden 01. April 2009 korsar hat den Geocache gefunden

das ist ja eine wirklich seltsame Bauweise. Welchem Zweck dieses Gebäude einmal gedient hat, würde ich gerne wissen.
Kein Tausch.

Danke fürs Verstecken.

Korsar

gefunden 06. Februar 2009 98joshua hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlenden Sonnenschein schnell geloggt.
Netter Lost Place.

DfdC


Joshua98

gefunden 28. Januar 2009 cosmicdill hat den Geocache gefunden

Jo Moin! Hab die Örtlichkeit gegen Mittag gefunden.

Schöner Cache !

Gruß Cosmicdill :-) 

gefunden 23. August 2008 markus95 hat den Geocache gefunden

cache leicht gefunden danke für den cache! markus95

gefunden 30. Mai 2008 Minna hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 30. Mai 2008 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Im Wald da ist es finster. trotzdem nach einigem suchen gefunden. TFTC

gefunden 12. Mai 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Sehr schön gefunden. Die Suche hat wirklich spass gemacht.

TFTC
Anisleb

gefunden 20. April 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Ich hab mich noch auf den Matsch konzetriert und die Freunde mit denen ich unter wegs war, haben die Ruine schon gefunden. Der Rest war einfach!
TFTC GSmarty

gefunden 13. April 2008 tileja hat den Geocache gefunden

Neben dem "Knochen":
Rein: "Handy"
Raus: süßer Igel

Nee Menge Rehe gesehen (ca. 10), und das in dem kleinen Wald!

gefunden 29. März 2008 Seesterne hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein gut gefunden. Danke sagen die SEESTERNE.

gefunden 24. März 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort im Wald. Die Rehe haben unsere Cachertour beobachtet ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 07. Februar 2008 delete_116115 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Oktober 2022

gefunden 13. Januar 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen, nur die Bausubstanz läßt etwas zu wünschen übrig
DfdC salix01

gefunden 01. Januar 2008 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Heute mit 2 Geocacher-Novizen gut gefunden und geloggt.
TFTC
Paddeltaucher

gefunden 26. Dezember 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute schnell mit Schredder hin, gefunden und gelogt...
Danke für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 16. Dezember 2007 Juppix hat den Geocache gefunden



Wenn's stockduster ist, macht es doch gleich nochmal soviel Spass. Echt niedlich, die vielen Rehe, die nichtmal wegliefen, wenn ich 3 Meter neben ihnen stand. Wahrscheinlich haben die auch nur gedacht "Schon wieder so'n Spinner ..." [:D]
Egal, das Wäldchen war jedenfalls schnell durchwandert, und so die Ruine auch gefunden. Aber dann kam erstmal die Ernüchterung (siehe Foto). Aber vielleicht war das ja auch nicht die gesuchte Dose? Also noch etwas weitergesucht ... und ... puuuh, Glück gehabt. Das "richtige" Döschen ist in bestem Zustand [:D]

Vielen Dank für das kleine Abenteuer,
Juppix

Bilder für diesen Logeintrag:
So habe ich sie vorgefunden ...So habe ich sie vorgefunden ...

gefunden 04. November 2007 jewie hat den Geocache gefunden

Dolles Versteck... Wink

Alle 3 von Geo-Findus gefunden.

gefunden 04. November 2007 artep hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung, netter Spaziergang durch den Wald. Ruine ist leicht zu finden.

gefunden 15. September 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

dank des Fanals an der Wand, war die Ruine schon von weitem zu sehen. Den Cache selbst habe ich dann gesehen, bevor ich weitere Anstrengungen machen wollte Laughing.

TFTC
1887

gefunden 08. September 2007 Vonny & Clyde hat den Geocache gefunden

Netter Cache in für uns neuer Umgebung....Ruine ist gut zu finden

nur geloggt

Vonny & Clyde

gefunden 21. Juli 2007 xplora1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Cacheumgebung.
Nur gelogt.
Danke für den Cache.
Xplora1 und Nicole

gefunden 06. Juli 2007 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Ich wohne da zwar in der Nähe, aber diese Ruine kannte ich auch noch nicht...

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly)

gefunden 01. Juli 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Netter Walk und obendrein ein excellenter Cache. Die Stelle kannte ich auch noch nicht. Sehr schöner Cache, besten Dank dafür.

gefunden 01. Juli 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schönem Wald. Ruinensuche wie zu Kinderzeiten... hat Spaß gemacht. Die Tour war batteriesparend, da ohne Gerät.. Grüße und TFTC wegaworld

[Zurück zum Geocache]