Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alles Banane?    gefunden 69x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

gefunden 31. August 2017, 18:21 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war für mich vieles in Köln Banane. Oder ist das dort nicht immer so?
In jedem Fall hatte ich Probleme mit den braunen Flecken. Nachdem ich nichts sinnvolles ermittelt hatte, habe ich eine Variable geändert. Nun gab es sinnvolle Koords, dort aber keine Dose.
Zu guter Letzt habe ich überlegt wo ich hier was verstecken würde. Und siehe da, dort wurde ich fündig.
Vielen Dank fürs zeigen des Kunstwerks.

gefunden 14. Oktober 2016, 14:03 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieses tollen Bildes! Kannte ich noch gar nicht.
Wenn ich mich bei den Finalkoords nicht verrechnet hätte, wäre es fast ein Selbstläufer geworden, so wurde es eine etwas größere Runde.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Dies ist ein Multicache mit Micro-Dose. Also die Aufgabe ist nicht zuhause zu lösen sondern an den Listingkoordinaten.

gefunden 11. Oktober 2015, 23:32 MimiTS hat den Geocache gefunden

Wieso gibt es den als Multi und einmal als Mystery? Wir haben ihn auf jeden Fall heute endlich gefunden!

gefunden 11. Oktober 2015, 18:32 ChristianG13 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf doch gefunden. Tftc

gefunden 20. Februar 2015 Kreuz-Koeln-Nord-ler hat den Geocache gefunden

Immer wenn ich mit dem Cachemobil an diesen Bananen vorbei gekommen war, dachte ich an den Cache. Jetzt musste es sein. Es fand sich ein nahegelegener Parkplatz und auf ging es zum Minimulti. Die Fruechte wurden schnell gezaehlt und so standen die Final-Koordinaten fest. Das Navi fuehrte mich zu einer Stelle, die sehr zugewachsen war. Also Navi aus- und menschlichen Scanner einschalten. Na klar da war die Dose dann auch. Im Logbuch musste ich ein wenig blaettern um eine Stelle fuer den Teamstempel zu finden. Also doch nicht alles Banane.

Vielen Dank fuer legen und pflegen des Caches sowie beste Gruesse
KKNler

TFTC

gefunden 10. August 2014 LSKYWALKER hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auch wenn die Zielkoordinaten etwas abseits liegen. Demnächst sollte ein neues Logbuch mitgebracht werden, es sind nur noch wenige kleine Seiten frei.

gefunden 06. Juni 2014 Team-Büchsesöke hat den Geocache gefunden

Schnell die kleine runde gemacht

DFDC

gefunden 12. Januar 2014, 15:45 ae_quadrat hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2013, 12:33 Pawel_Ka hat den Geocache gefunden

In Regen Banan schmeckt am Besten  Zwinkernd TFTC Lächelnd

gefunden 31. Oktober 2013 Kelturion hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessanter Mini-Multi, auch mir war dieses wirklich lustige Kunstwerk bisher noch gänzlich unbekannt. Wenn man mal etwas drüber nachdenkt, erübrigen sich viele der Fragen schon im Vorfeld, ohne dass man überhaupt vor Ort gewesen sein muss.

Die Koordinaten sind tatsächlich leicht im Off, aber der Cacherinstinkt hilft hier weiter. Kunstwerk und Dose sind definitiv nicht sehr weit voneinander entfernt. Zwinkernd

Vielen Dank für's Zeigen dieses Objektes und natürlich auch für das Verstecken dieser Dose. Lächelnd

gefunden 13. August 2013 pico69 hat den Geocache gefunden

Heute das tolle Bild besucht und das Rätsel schnell lösen können.
Vielen Dank für's Herführen - hier bin ich schon ein paar mal ein wenig blind mit dem Auto vorbeigekommen...

pico69

TB: out

gefunden 06. Juli 2013 martl hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, das wir schnell gelöst hatten, aber leider waren die Koords ziemlich off und die Cachegröße ist meiner Meinung nach auch eher ein Small (keine Tupperdose!). Trotzdem schnell gefunden... Zusammen mit vollkorn :)

gefunden 12. Januar 2013 E-smily hat den Geocache gefunden

Die Banane gesucht und gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 24. März 2012 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1160

After a bit of shopping nearby, we stopped and picked this cache up. The coordinates had been calculated from home, but it was good to see the nice wall painting "live"  :) TFTC!

gefunden 04. März 2012 funkyruebe hat den Geocache gefunden

Andy lebt in Köln, immer noch. Lachend

gefunden 14. November 2011 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Das Ergebnis war etwas überraschend. Dose schnell gefunden.
TFTC

gefunden 17. September 2011 JadSteron hat den Geocache gefunden

# 13
Hier zum zweiten Mal den beiden anderen Cachern begegnet.
Auf diesem Wege nochmals schöne Grüße und viel Erfolg.
Gemeinsam war die Dose schnell gefunden.
T4TC
JadSteron
In:--
Out:--

gefunden 10. August 2011 wurzel49 hat den Geocache gefunden

Hallo swg62! Habe um ca 1320Uhr diesen netten Cache geloggt.

Durch ca 9 m Missweisung hat es etwas länger gedauert. TFTC. Nichts in/out

gefunden 06. Mai 2011 3Düsis hat den Geocache gefunden

#180: Nach der "dotnet cologne" *musste* ich einfach nochmal los... Es kribbelte halt zu sehr in den Fingern. Und der Erfolg gab mir Recht. Zwar wunderte ich mich zunächst über die Zielkoordinaten, die mich eigentlich in ein Privathaus hätten führen müssen, aber mit großzügiger Auslegung der Messungenauigkeiten konnte ich dann doch noch zuschlagen. Hab auch gleich den Coin gehoben, damit er keinen Grünspan ansetzt. Mal sehen, wo ich ihn wieder abwerfen kann.

gefunden 04. Mai 2011 Elektroniker86 hat den Geocache gefunden

Hallo
bei meiner kleinen Köln Tour auch diesen kurzen knackigen Multi rausgesucht.
Habe zwar nicht gleich ein Parkplatz bekommen, war aber dennoch sehr lustig icon_smile_big.gif
Danke für den schönen Cache wirklich gute Idee.
Habe ausserdem noch ein Geo Coin hier abgelegt.

Liebe Grüße aus der Pfalz

Elektroniker86

This entry was edited by Elektroniker86 on Thursday, 05 May 2011 at 19:41:15 UTC.

gefunden 26. Januar 2011 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Sehr witziger Cache, der schnell gefunden werden konnte.<br/><br/>Gru&#xDF; und Danke f&#xFC;r den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Alles BananeAlles Banane

gefunden 17. November 2010 Team Liner hat den Geocache gefunden

Bei kühhlem Wetter war ich hier. Gut gefunden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

gefunden 23. September 2010 Examen2010 hat den Geocache gefunden

dankefür den schönen cache...hat spaß gemacht und war für mich anfänger optimal geeignet...

 

examen2010

gefunden 25. August 2010 DocDope hat den Geocache gefunden

Nach umfangreicher Suche gefunden.

Wir wollten schon fast wieder gehen, da sagte meine kleine Assistentin: "Laß ma da gucken." und schon wart er gefunden.

IN: TB

gefunden 14. August 2010 tyrohh hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, huebsche Idee.

TFTC!

gefunden 18. Juni 2010 Nele23 hat den Geocache gefunden

:-) 

gefunden 24. April 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Vom C.I.T.O Kölle Putz hier an diesem kleinen Multi vorbeigekommen und er läst sich schnell lösen.
Danke sagen Team Löwenjäger

gefunden 23. März 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schön das es wieder eine Dose gibt an dieser Stelle.
Das Rätsel war schnell gelöst. Heute war die Dose noch schneller gefunden.

Danke für den Cache.

Grüße von JOJEVA

gefunden 09. Oktober 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Döschen gut gefunden. Wie lange bleibt so ein Fassadengemälde eigentlich erhalten?
Schönes Rätsel!
Danke für den Cache und den TB
geo-archi

nicht gefunden 12. September 2009 Robby1111 hat den Geocache nicht gefunden

Der eigentlich Cache scheint nicht frei zugänglich zu sein. Er liegt wohl hinter einem Zaun auf einem Privatgelände. Das Betreten des Geländes wollte ich mir und meinem Kind nicht zumuten; zumal wir unter einer etwas "bedrohlich" wirkenden Beobachtung eines Hausbewohners (Fenster) standen. Schade, denn das Bananenrätsel war witzig!

gefunden 09. Juli 2009 schwarzerDrache hat den Geocache gefunden

Wir hatten viel Spaß damit. Wir haben und schon immer gefragt wozu dieses Bild gut ist, jetzt wissen wir es.

gefunden 17. Juni 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum OSM-Stammtisch mitgenommen und dort wohl noch den Owner getroffen? Das aber leider erst hinterher am Profilbild erkannt. :-(
Auf jeden Fall ein lustiger Cache, vielen Dank dafür und viele Grüße! :-)

gefunden 06. Juni 2009 wehendes blatt hat den Geocache gefunden

cooler cach

bin zwar in was braunes getreten aber trotzdem danke

tftc

gefunden 21. Mai 2009 HuM hat den Geocache gefunden

...das ist feiner, schneller Cache. Und ohne ihn, hätten wir das Bananen-Bild sicher gar nicht wirklich beachtet...

TFTC, HuM

In: The Travel Slug Geocoin
Out: ---

gefunden 11. Mai 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Da ich (Alex) zu einer Fortbildung nach Köln musste, habe ich mir erst einmal angeschaut, ob es dort nicht einen Mittagspausen - tauglichen kleinen Cache in der Nähe gibt. Und sieh da, es gibt ihn. Während die restlichen Mitglieder der Fortbildung gemütlich drinnen saßen und Pause machten, habe ich mich auf in den Regen gemacht, um schnell diesen Cache zu finden. Als ich doch recht nass zurückkam, erntete ich einige komische Blicke, wenn die wüssten...

gefunden 10. Mai 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Was soll man bei so schönem Wetter den zu hause ..ab ins Internetcafe und Cachenachschub geholt*gg*(mir sind die abgespeicherten ausgegangen) Die Koordinaten haben gepaßt die Aufgabe hat Spaß gemacht,geloggt um 17:20h TFTC sagt Mahi eh.Team MoBee66

Bilder für diesen Logeintrag:
Alle aufgegessen?!*gg*Alle aufgegessen?!*gg*

gefunden 03. Mai 2009 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Köln, haben wir diese Stelle noch auf dem Weg zum Hotel passiert - und wo gerade ein Parkplatz frei war, haben wir angehalten und den kleinen Multi geloggt. Danke für die Dose,

ChemoCachers

gefunden 03. Mai 2009 wir 6 hat den Geocache gefunden

auch gefunden

gefunden 03. Mai 2009 Boardercgn hat den Geocache gefunden

easy gefunden.

fahre jeden Tag an den Affen vorbei. Nie gedacht das man sie mal näher betrachtet um einen Cache zu loggen.

zusammenn mit Matze-cgn und Miicha-cgn geloggt.

No  IN/OUT

gefunden 14. April 2009 Linksaussen hat den Geocache gefunden

Knuffig.
Sofort gefunden

gefunden 13. April 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Gefunden!

TFTC

LucyJo

gefunden 15. Februar 2009 GluePi hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Multi - An den Bananen bin ich schon oft achtlos vorbei gefahren bis ich Geocaching für mich entdeckte und dann auf diesen Multi stieß. Irgendwann habe ich dann mal die Hauswand fotografiert obwohl der Cache disabled war.

Heute nach der Schicht hat dann alles gepaßt - Koordinaten und Döschen gefunden. Danke dafür!

GluePi, auf´n Sonntag um 7:00 Uhr absolut muggelfrei

gefunden 06. Dezember 2008 swg62 hat den Geocache gefunden

Am Cache wird gerade gebaut!

Wenn die Bauarbeiter und das Gerüst verschwunden ist, geht es weiter.

Bitte habt etwas Geduld!

 

Frohe Weihnachten!

 

 

SWG62 

gefunden 26. Oktober 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Heute das zweite mal vor Ort gewesen, nachdem uns der Owner freundlicherweise unsere Ergebnisse vom ersten Besuch bestätigt hatte. Leider war der Cache gemuggeld und das Logbuch lag lieblos ohne Döschen auf dem Boden. Der Owner wurde informiert und das Logbuch wird beim nächsten Klaav un Tratsch op Kölsch VIII (GC1GG68) übergeben.

Danke für die sehr schöne Idee und hoffentlich sind die Bauarbeiten bald vorbei, so dass dieser schöne Cache wieder für alle suchbar wird.

T4TC Tona & Yo

gefunden 26. Oktober 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden, inzwischen auch den Owner kennengelernt. TFTC.

gefunden 30. September 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit mal die Bananen fotografiert, gezählt, gerechnet. Heute problemlos in Begleitung von Memau den Final geholt.
TFTC!

gefunden 21. September 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch im Cinedom Köln sind Naschkatze, SaschaF und ich noch auf eine kleine Cachetour in der näheren Umgebung gegangen.

Die Hauswand war nicht zu übersehen. Also schnell Bananen gezählt und punktgenau die Dose gehoben. Voll Banane der Cache.[;)]

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 15. September 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Wie so oft gibt es auch hier mehrere Wege, die zum Ziel führen.
Auf dem Weg in die Innenstadt habe ich kurz angehalten und die Lage sondiert. Viel los - aber alles in ausreichender Entfernung. Schnell noch mal die Rechnung kontrolliert und zugegriffen - bingo, da sie ja, die Dose.

Vielen Dank für den Cache!

Grüße,
Bastian

gefunden 13. September 2008 dbuttoms hat den Geocache gefunden

Eine lustige Hauswand und auch eine lustige Lösung. Der war sogar nachttauglich TFTC!

nicht gefunden 20. Juli 2008 fabila hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer Fahrradtour durch Köln haben wir an dieser Stelle unser Glück versucht und Bananen gezählt. Leider war unsere Suche nach der Cachebox nicht erfolgreich.

Da dies ein sehenswerter Ort ist, wäre es schade, wenn die Dose tatsächlich futsch ist und der Cache archiviert würde. Daher die Bitte an swg62: Schau doch mal nach, ob die Dose noch vorhanden ist und berichte mal von Deiner Nachprüfung. Die nachfolgenden Sucher werden sich freuen [;)]

Danke für's Zeigen dieses Ortes und Gruß aus OWL von fabila

nicht gefunden 30. Mai 2008 stinker hat den Geocache nicht gefunden

Haben richtige Koordinate, aber cache leider nicht gefunden! Wieder weg?? Bitte kurze Rückmeldung, sonst probieren wir es gerne erneut.

gefunden 21. April 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1150#

Heute auf der 2. Kölner Tradi Tour mit Markus und Tim von der Zeusi 6er-Bande gut gefunden. Witzig gemacht, hat uns gut gefallen.

Hat wieder einmal riesig Spaß gemacht mit Euch, danke dafür und auf ein nächstes Mal!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coins

 

Hinweis 14. April 2008 swg62 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann wieder gesucht werden.

Viel Spaß!

 SWG62 

gefunden 14. April 2008 swg62 hat den Geocache gefunden

Der Cache kann wieder gesucht werden.

Viel Spaß!

 SWG62 

Hinweis 09. Januar 2008 swg62 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist W E G !

Ich werde schnellstmöglich Ersatz beschaffen.

Beste Grüße

SWG62

gefunden 03. Januar 2008 bb10 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!!!

 TYFTC sagt Team BB10

 

In: TB 

 

Out: TB 

gefunden 25. November 2007 MarcM78 hat den Geocache gefunden

TFTC!

marcm78

gefunden 17. November 2007 karpi79 hat den Geocache gefunden

Eine lustige Aufgabe... nach kurzer Verwunderung, wo sich hier wohl besagtes "Schild" finden wird  ;) Okay, es war dunkel...
TFTC, Claudia

gefunden 08. November 2007 suchdirwasaus hat den Geocache gefunden

Der richtige Cache für die Mittagspause.

Mein erster mit dem neuen GPS.

Schönes Versteck.

in MAUS siehe Foto :-)

out Würfel

Bilder für diesen Logeintrag:
Erster_FundErster_Fund

gefunden 23. Oktober 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Das war schon eine harte Banane, äh Nuss - aber mit der indonesischen Cachebeschreibung ging es dann ganz schnell ... [:D]

Nein, im Ernst: Endlich hat ein Künstler den Mut, das historisch korrekte Kölner Wappen darzustellen: die Heiligen Drei ... mmh, Affen und ihre elf Bananen [8D]
(Information für Nicht-Kölner: Es handelt sich wahrscheinlich um gebackene Bananen, die auf kleinem Flämmchen geröstet wurden ... [:O)])

Sehr nett gemacht, auch handwerklich [;)]
Gruß und Lob und Dank an Christian vom
Team GeoKatz

gefunden Empfohlen 27. September 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#626 (8/11)
Hier sind wir zufällig vorbei gekommen und dank Eifler72 habe ich auch noch rechtzeitig das Schild gesehen. Also kurzentschlossen gehalten und den Cache gesucht. Schön gemachtes Versteck!
TFTC
Bis bald im Wald
J&amp;S

no trade

gefunden 22. September 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

gefunden haben wir den Cache schnell, nut ihn wieder zu plazieren war schwer!
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 14. September 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

gefunden 08. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Das größte Problem war in der Nähe einen Parkplatz zu bekommen. Eine nette Aufgabe und ein schönes Versteck.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 19. August 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Einen Parkplatz direkt vor der Banane gefunden. Kurz gerechnet und ... schwups.... gefunden.

TFTC
Tünnes und Hexe

gefunden 31. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Erst dran vorbeigefahren, falsch abgebogen und einen längeren Anfahrtsweg gehabt. Dafür war das Rätsel schnell gelöst und der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 20. Juli 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

hoffentlich bleibt das Versteck bestehen, den TB haben wir jednefalls nicht gesehen, oder waren auch hier zu blind.

TFTC

terror & amok

gefunden 10. Juli 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:20h

Die nette Aufgabe schnell gelöst, Final schnell gefunden.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 10. Juli 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Als Abbieger kuckt man da wohl immer woanders hin, deshalb ist mir die Hauswand auch nie aufgefallen. Um 11.27 konnten wir den Fund dann loggen. TNLN
Danke sagen Ute und Hans
(sorry, nachgeloggt!)

Hinweis 06. Juli 2007 swg62 hat eine Bemerkung geschrieben

*** NEU ***

Indonesische Übersetzung der Cachebeschreibung eingefügt!

Viel Spaß beim Suchen!

SWG62

gefunden 02. Juli 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#262

Bei einer Runde um den Funkturm gleich mitgenommen. Ich habe 9 Jahre in Köln gewohnt. Das Bild ist mir aber noch nie aufgefallen.

eifler72

out: Coin, GL-Pferd

gefunden 30. Juni 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hätten wir auch in der Mystery-Version lösen können [;)], da uns auch als Nicht-Kölner diese Affen schon öfters auf der Fahrt von Köln Richtung Heimat aufgefallen sind. Somit konnten wir den Ort praktischerweise gleich ohne GPS ansteuern. Schön, dass auch hier eine Dose grösser Micro zum Einsatz gebracht wurde. Vom Thema her ein passender Cache für Banana Joe [;)] - Grüsse von dieser Stelle an Dag [:D].

Danke für den Cache.

Nichts getauscht

Kerstin &amp; Marco

gefunden 24. Juni 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

 :D FTF  :D

Diesen Cache habe ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit gesucht und gefunden . Danke für dieses kleine Trostpflaster für den Umstand, dass ich sonntags arbeiten musste!

Der Cache selbst hat mir sehr gut gefallen. Diese Kölner Kuriosität kannte ich bisher noch nicht und ist auf jeden Fall sehenswert! Das Versteck hat der Owner gut gewählt und schön herausgearbeitet. Toll!

Out: TBs

Vielen Dank für alles und viele Grüße
Thorsten

[Zurück zum Geocache]