Recherche de Waypoint : 

Logs pour Riverside    trouvé 20x pas trouvé 3x Note 1x

Note 29. août 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 30. décembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 03. octobre 2011 schoa022 trouvé la géocache

Pff, war doch einfach, ein Griff…

…allerdings erst, nachdem ich:

a) Heute Morgen schon mal erfolglos am Hang hoch gekraxelt bin (T=1,5?).

b) Heute Nachmittag mich wiederum mehr und mehr von T=1.5 entfernte und dabei dachte, "das kann doch jetzt nicht sein". Auf dem Rückweg/Abstieg von meiner Felsexkursion schaute ich im "T=1.25"-verdächtigen Gelände nochmal nach und hoppla, da lag die gut getarnte Dose.

Danke für diesen 'widerporstigen' Cache
- Andree aus Mainz -

trouvé 02. juillet 2011 DieWildenNieder trouvé la géocache

Gefunden!!! Schönes Versteck

Danke Die Wilden Nieder

trouvé 31. octobre 2010 mexxqueen trouvé la géocache

An schönem sonnigen Sonntag mit ESEL, Olli + Motzi geloggt. Schnell gefunden.
in: kl. Schäfchen aus Holz
out: Mainz 05 Pin

TFTC

trouvé 20. octobre 2010 madou trouvé la géocache

Hab den Cache im Rahmen der Modellierungswoche gefunden.

Der Hinweis war originell.

Gruss,

madou

 

trouvé 14. juin 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Wetzlar wollte ich die Kubacher Kristallhöhle besuchen, dabei konnte ich auch ein paar Tradis mitnehmen.

DfdD

#1069 (Gesamt #1075)

trouvé 18. mai 2010 Firebongo trouvé la géocache

Hallo habe diesen Cache vor einiger Zeit gefunden, bin aber erst jetzt dazu gekommen mich hier einzutragen.

Tolles Versteck und wirklich leicht zu finden ... wenn man die Augen aufhält....

 

Gruß

Firebongo

 

trouvé 07. mai 2010 Slimi84 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur Bank mitgenommen!Laughing

Kein GPS gebraucht. Direkt zum Stein der Weisen gegangen und gehoben...

was nicht heißt das man ihn leicht findet :P

Schönes Versteck

 

TFTC

 

Slimi84

trouvé 03. mai 2010 cisco66 trouvé la géocache

Endlich habe ich ihn, war gar nicht so schwer, vorher nur an völlig falscher Stelle geklettert und gesucht. Die Technik spielt hier aber auch ziemlich verrückt.

DFDC Cisco66

pas trouvé 24. avril 2010 famstap n'a pas trouvé le géoacache

Schade!! Habe heute mit meiner Familie zum ersten Mal diese nette Sportart betrieben.

Leider sind wir trotz intensiver Suche nicht fündig geworden. Die Koordinaten sprangen aber auch wie wild hin und her.

 Wir hatten aber zum Glück nur einige hundert Meter entfernt noch einen weiteren Cache auf der "Route" - da hats geklappt - und wir waren sogar ERSTER :-)

 

Aaron, Sascha und Adalet (famstap)

 

trouvé 09. octobre 2009 Die Nachbarn trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.
Danke
Die Nachbarn
Out: TB

trouvé 09. août 2009 busfahrer 29 trouvé la géocache

War mein Zweiter und macht richtig Spaß

pas trouvé 14. avril 2009 StrikerSM n'a pas trouvé le géoacache

Tja,

ausgerechnet beim heutigen Spaziergang mit Gastcachern wollte sich das Döschen einfach nicht zeigen. Die Koors sprangen hin und her und die Verstecke waren zu vielfältig, so das ich dann den Gastcachern zuliebe aufgegeben habe - schade...

TFTC

StrikerSM

trouvé 03. février 2008 bigbenreso trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf mit richtigen Koordinaten fürs Handy gefunden.Vielen Dank für unseren  ersten Cache.Bigbenreso und Tassilo

out:-

in: Mignonzelle 

trouvé 26. janvier 2008 SuperOtt trouvé la géocache

Heute bei hellstem Sonnenschein schnell gefunden , schönes Versteck und tolle Gegend.
#89

trouvé 12. janvier 2008 Marc&Mone trouvé la géocache

Schöner Platz, schnell gefunden und gut kombinierbar mit GCM243.

Marc und Mone

trouvé 08. janvier 2008 Oreyafan trouvé la géocache

Nach dem Besuch auf der Zulassungsstelle schnell gefunden. Danke.

trouvé 03. novembre 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

zusammen mit Schlauwiner und Schlauwiner jr. diesen als #6 fix gefunden auf dem Weg zum 2. Limburger Geocachertreffen.

TFTC Kadett11

#678

trouvé 07. octobre 2007 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 09. septembre 2007 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute morgen noch vor dem Frühstück angegangen und nach etwas suchen an einer falschen Stelle [B)] dann doch gefunden. [:)]

Gruß und Danke die Schnappis2005 [:D]

Les images pour ce log :
Sind die schon wieder ohne mich loß?Sind die schon wieder ohne mich loß?

trouvé 09. septembre 2007 hummi trouvé la géocache

Mit Scnappis2005 noch vor dem Frühstück los um den Cache zu finden. Aus den 800m Luftlinie von Zelt zu Cache haben wir eine 4,5km Wanderung gemacht, weil der andere Weg so privat aussah. Auf dem Rückweg hat uns das dann weniger gestört, weil da irgendwie alle Jogger und Spaziergänger her gingen ; ausser dem war der Weg viel schöner .
Vielen Dank und Gruß von hummi

trouvé 12. juillet 2007 helixrider trouvé la géocache

Morgens zusammen mit Heckenstudio schnell gefunden.

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#62;12.07.07;08:50h</font></i>

pas trouvé 04. juillet 2007 Gummimann n'a pas trouvé le géoacache

14.15h

Leider nicht gefunden. Die Wolken hingen sehr tief.

Außerdem hat es geschüttet wie aus Eimern.

Es war kein akzeptabler Empfang möglich.

Ich werde wieder kommen.

Gummimann & friends

[Retour à la géocache]