Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feuerwehr Heeke    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. junio 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Wir haben einen kleinen Abstecher von der NWB-Radel-Tour gemacht und sind bei der Feuerwehr Heeke gelandet. Das ist ja wirklich sehenswert hier. Die Dose war dann auch fix entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 28. febrero 2009 Farin Wald ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise schnell noch mitgenommen.

encuentran 13. septiembre 2008 Nordmensch ha encontrado el geocache

Einen Besuch bei Oma nutzten wir sinnvoll, um unsere Neffen mit dem Geocaching-Fieber anzustecken. Diesen Cache fanden wir besonders schön. Schon auf dem Weg hierher begeisterte uns eine Herde junger Strauße, die neugierig angelaufen kamen, als wir uns ihrer Weide näherten. Knabberten und rissen auch neugierig an allem, was man ihnen hin hielt - das ist was für kleine Jungs!

Der Cache selber natürlich um so mehr! Sooo viele Feuerwehrleute auf einem Haufen - wow! Das ist ja echt witzig - warum sind da so viele davon? Der Cache selber stellte auch für meinen größeren Neffen (1,50 m) kein Problem dar; man muss sich nur trauen...

Geloggt um 17:40 Uhr als letzten an einem schönen Tag!

Danke für den Cache

Nordmensch

encuentran 09. abril 2008 grisu07 ha encontrado el geocache

Jaaaa, ich will Feuerwehrmann werden!!! Muss ich noch mehr sagen?

encuentran 30. marzo 2008 chrismoni ha encontrado el geocache

Haben das riesige Feuerwehrhaus gefunden. Der cache war schnell gefunden. Die Feuerwanzen sind auch noch da!

Vieln Dank und Gruß

chrismoni 

encuentran 31. diciembre 2007 billbao ha encontrado el geocache

Naja, bis auf das Problem mit der Größe kann man bei der Schwierigkeit geteilter Meinung sein. Das Versteck ruft doch förmlich "hier". Trotzdem schöner Jahresabschlusscache bei einem Bekanntenbesuch in Alfhausen! Vielen Dank und viele Grüße aus Burscheid in NRW sagt Rüdiger

encuentran 02. julio 2007 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Das Feuerwehrhäuschen haben wir dann auch mal schnell besucht.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 24. junio 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

FTF!![:D]
Auch wenn es nicht gebrannt hat, haben wir zur Sicherheit mal die Feuerwehr Heeke aufgesucht... Vor Ort angekommen haben wir gemerkt, dass das Zielobjekt doch "brennt" in Form von Feuerwanzen, die sich dort tummelten (siehe Foto).
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

Imagen para el log de entrada
Feuerwanzen bei der Feuerwehr HeekeFeuerwanzen bei der Feuerwehr Heeke

[Volver a la lista de geocache]