Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Abkuerzung    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 52° 41.000' E 014° 04.000', moved by 16 km

encuentran 09. octubre 2012 rasenderroland ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Straße ist z.Z.für KFZ gesperrt!

encuentran 31. julio 2011 blossom_ ha encontrado el geocache

Amglermuggel sind offensichtlich nicht sonderlich cacje-affin
Gut gefunden
TFCT

encuentran 30. octubre 2010 okteam12683 ha encontrado el geocache

Mit dem Nachbarn ein wenig Smalltalk gemacht...dann Dank seiner Hilfe auch relativ schnell geborgen und noch ein kleines freies Stück am Logbuch erwischt(ist voll)...Herrliches Wetter, ein gelungener Tag..Laughing

encuentran 17. agosto 2010 eisbär2010 ha encontrado el geocache

Tolles Versteck , erst den Nachbar umarmt , dann den Cache schnell gefunden und geloggt TFTC

encuentran 22. mayo 2009 Lars73 ha encontrado el geocache

Trotz des vielen Verkehrs über der Brücke die dose nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache sagt Lars73!

encuentran 15. julio 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1268[/b] 15. Juli 2008 16:15 Uhr

Vom Cache 25 Meter, GC14BHQ kommend den Cache nach kurzer Suche gefunden. Die Koords zeigten zur anderen Straßenseite, aber trockenen Fusses diesen dann ohne weitere Probs gefunden und geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 15. julio 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1268</b> 15. Juli 2008 16:15 Uhr

Vom Cache 25 Meter, GC14BHQ kommend den Cache nach kurzer Suche gefunden. Die Koords zeigten zur anderen Straßenseite, aber trockenen Fusses diesen dann ohne weitere Probs gefunden und geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 09. junio 2008 daister ha encontrado el geocache

"Quer durch einen sehr ruhigen Teil des Oderbruches führt diese Strecke." - Das war doch wohl nicht euer Ernst.
Heute jedenfalls glich das Verkehrsaufkommen dem der Autobahn A11 Richtung Ostsee bei Ferienbeginn.
Ich habe mir wieder meinen Alibi-Fotoapparat gegriffen und auf Landschaftsfotograf gemacht. Trotzdem war es nicht leicht, direkt zum Cache zu gelangen (das letzte Stück).
Jedenfalls habe ich jetzt in dieser Ecke des Oderbruchs lauter Smilies auf der Karte.  :D  :D  :D
TFTC

encuentran 16. febrero 2008 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 03. febrero 2008 Morkeleb ha encontrado el geocache

Dachte garnicht das da soviel Verkehr ist.

Schönen Gruß von Morkeleb 

  Original coordinates:  N 52° 49.476' E 014° 06.221'

[Volver a la lista de geocache]