Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwischen den Mühlen    encuentran 63x no encontrado 3x Nota 1x

encuentran 14. mayo 2021, 14:20 Sammael ha encontrado el geocache

Wow, lange keiner hier gewesen. Aber alles in Ordnung hier.
Tftc!

encuentran 14. mayo 2021, 14:18 darkastra666 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 29. diciembre 2019, 13:22 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Nach einer interessanten Wanderung und dem letzten steilen Anstieg haben wir den Cache unerwartet schnell gefunden. Für mich eine Suche, die viel Spaß gemacht hat.
Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen
FroschvomTal

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 29. diciembre 2019, 13:21 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Wir kamen von Norden und mußten den Berg herunter, eine Furt durch den Fluß finden, den Berg herauf, Joggern und Mountainbikern ausweichen bis wir den letzten Hang heraufkletterten, um die große Dose nach ausgeweiteter aber relativ kurzer Suche ungetarnt zu erblickten. Der geschätzte Zeitaufwand ist extrem genau - im Nachherein betrachtet.

Bei solchen, 12 Jahre alten Dosen, ist es sentimentaler Genuß, sich die Einträge im Logbuch durchzulesen und die Findefreude der damaligen Cacher nachzuempfinden, als OC noch sehr jung war.

DFDC

encuentran 21. enero 2018, 14:16 19Micha80 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Vielen dank

encuentran 12. noviembre 2017, 15:15 K.p ha encontrado el geocache

Jey gefunden. Danke

encuentran 16. septiembre 2017, 14:48 DummerDelfin ha encontrado el geocache

Also 40 Meter ist gut... nach min. 150 Metern und 20 Minuten Suche gefunden.


Danke an marsu123 sagt der Delfin :)
September 16, 2017 14:48

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. septiembre 2016, 12:19 König Moderig ha encontrado el geocache

Auf einer Wanderung von Wermelskirchen nach Bergisch Gladbach gefunden.

👏 schöner, traditioneller Geocache
👍 große Dose
👍 guter Zustand
👎 zu viele Tütwn
☝ Bitte das OConly-Attribut setzen

TFTC,
König Moderig

encuentran 03. julio 2016, 11:10 Gegenarm ha encontrado el geocache

Interessantes Versteck. Ich bin von unten gekommen und brauchte erst einmal 2 Minuten bis ich den Cache begutachten konnte.😂😂

Danke für den Cache. 😀
Beste Grüße aus Hilden

Gegenarm

encuentran 15. abril 2016 Torald ha encontrado el geocache

Die letzten Meter waren zwar etwas beschwerlich, dafür

ging es bei der Suche umso leichter. Das Dösken wurde

schnell gefunden und garantiert muggelfrei geloggt Lachend

DFDC

encuentran 06. marzo 2016, 10:00 Akkus ha encontrado el geocache

Der Cache war nicht verdeckt, aber das geht wohl in Ordnung (freiwillig geht da eh keiner hin Cool).

Wir sind von oben an den Cache ran und das war vermtl. auch die bessere Entscheidung.

DfdC die Akkus

encuentran Recomendación 19. abril 2015, 15:15 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

212 - 1515h

 

Eine wundervolle Stelle für einen Cache. Wir kamen natürlich von unten und mußten den Berg raus kraxeln. Aber im Bergischen ist man das ja gewohnt. Zunge raus

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

encuentran 03. octubre 2014, 10:24 Lünk ha encontrado el geocache

18m im Off, aber gut gefunden.
Schöne große Dose.
DfdC
3. Oktober 2014 10:25

encuentran 14. septiembre 2014, 13:36 jaritz00 ha encontrado el geocache

Mit einer Grupe sehr schön

encuentran 04. agosto 2014, 13:00 trapperqueen ha encontrado el geocache

Heute nach langem, schweißtreibendem Suchen gefunden! Trotzt tatkräftiger Unterstützung nicht einfach und als wir aufgeben wollten per Zufall drauf gestossen! Trapperqueen und Team!

encuentran 01. mayo 2014, 19:45 MoChri ha encontrado el geocache

Heute vor dem Abendessen noch schnell einen Cache finden...

Vielen Dank für den großen Cache und das schöne Versteck, ich habe alles wieder gut gerichtet..

 

IN: ein Flaschenpoststempel und eine kleine Hundefigur

OUT zwei kleine Plastikfiguren

encuentran 31. diciembre 2012 andreas237 ha encontrado el geocache

Schöne und urige Tour durchs Eifgental, genau der richtige Ausklang für's Jahr 2012. Allerdings sind wir von der Markusmühle aus gestartet, daher war der Weg etwas länger Lächelnd, aber auch sehr schön. Den Cache haben wir gut gefunden, ein gutes Versteck. Es hat uns viel Spaß gemacht - Danke!!!

out: Schlüsselband

in: Trillerpfeife

encuentran 20. octubre 2012 DerDvR ha encontrado el geocache

Nette Strecke von der Rausmühle aus, trotz kaum Koordination!

Aber dennoch zügig gefunden mit Paco der Tanzbär Lächelnd

TFTC


IN: TB
OUT: Flaschenkühler 

encuentran 20. octubre 2012 Paco der Tanzbär ha encontrado el geocache

Gefunden...
Ganz schön anstrengend, wenn man nicht gerade top in Form ist und einen halbwegs kaputten Fuß hat Zwinkernd 

encuentran 16. septiembre 2012 awiller ha encontrado el geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gut gefunden !

Out: Cars-Schlüsselanhänger und Plastikschwein

In: Schlüsselband und Flaschenkühler

encuentran 18. julio 2012 BeKaEff ha encontrado el geocache

Zugang gut für die Kondition, falls man in Emminghausen geparkt hat...

Aber sehr schöne Gegend, gut zu gehen.

Cache gut gefunden.

In: Yeti-Figur . Out: Glückschwein

sehr empfehlenswert!

Gruß BeKaEff!

encuentran 07. julio 2012 Bergische Biberbande ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden nach einem tollen Spaziergang durch eine

wunderschöne Gegend. Unser 1. Cache ! Vielen Dank für den Cache.

Bergische Biberbande

Out: Ente (Figur), Fingerfigur  In : Geduldspiel, Schlüsselanhänger

encuentran 13. mayo 2012 animosus ha encontrado el geocache

Nach einem wunderbaren Spaziergang mit einigen Hindernissen gefunden. Weil es sonst so langweilig gewesen wäre, haben wir gleich beide Wege getestet. Die Kinder hat es gefreut u so konnten wir diesen Riesen-Fund dann genießen u uns auf den Abstieg machen. Danke für diesen Spaziergang mit Sporteinlage sagen animosus aus Magdeburg u die ortsansässigen Halbmuggel. 

encuentran 29. enero 2012 trollblacky ha encontrado el geocache

Der letzte Teil war sehr anstrengend! Natürlich haben wir uns verlaufen und dann den direkten "Weg" genommen, dafür brauchten wir aber nicht zu suchen, sondern haben das Dösken sofort gefunden. 

Vielen Dank für's Versteciken und Zeigen.

Trollblacky

encuentran 07. diciembre 2011 mayolinoo ha encontrado el geocache

Heute nach durchaus längerer Suche gefunden :)

TFTC

team mayolinoo

encuentran 07. septiembre 2011 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Bei einsetzender Dunkelheit dann doch noch gefunden.Lächelnd

 

Derzeit wird das Bachbett im oberen Bereich verändert. Somit ist der Weg ausgefahren und matschiger als sonst.. Von daher empfehle ich von der Rausmühle aus zu starten.

encuentran 21. agosto 2011 4geoxx ha encontrado el geocache

Trotz Akku-Ende einigermaßen gut gefunden.
Wir haben die Plastiktüten durch eine neue ersetzt.

encuentran 21. agosto 2011 hobbypic ha encontrado el geocache

Bedingt durch den relativ schlechten GPS Empfang (Dichter Wald) haben wir etwas gesucht. Aber gefunden!!

Unsere Tochter hat den Stempel gegen ein Wasser spritzendes Nashorn (ÜEi) getauscht.

Gruß, Ben

PS: Der nächste sollte die Plastiktüten austauschen.

encuentran 23. julio 2011 ingo1973 ha encontrado el geocache

Schöner Cache,

habe den langen Aufstieg genommen.

Ingo1973

encuentran 14. mayo 2011 bellaitalia ha encontrado el geocache

Auch für uns war es der erste Cache, den wir gesucht und dank offenbar exakter Koordinaten sehr gut gefunden haben - ein wirklich schöner Ort.

Leider hatten wir die frühen Logeinträge nicht genau gelesen, sonst hätten wir zwei Plastiktüten mitgenommen, um den Cache wieder gut einzupacken. Vielleicht denkt ja der Nächste daran.

Der Behälter ist noch in Ordnung, der Inhalt war trocken, und wir haben alles mit den derzeit vorhandenen, etwas spröden Plastiktüten wieder eingepackt und am Fundort versteckt.

Entnommen haben wir einen kleinen Schraubenzieher, im Austausch dafür einen LED-Kugelschreiber dagelassen. Den Nächsten viel Spaß beim Suchen und Finden.

encuentran 02. mayo 2011 rubyfree0705 ha encontrado el geocache

Am Abend schnell gefunden und geloggt :-)

gaanz schön steil ;-)

 

encuentran 26. abril 2011 AlSaGiNe ha encontrado el geocache

Das war meine Premiere! Lächelnd Cache war gut zu finden, hab aber nichts getauscht, sondern nur geloggt.

Bei Zeiten sollte die Sicherheits-Umverpackung mal erneuert werden, da sie sich schon auflöst. Hab alle herumfliegenden Schnipsel brav eingesammelt und fachmännisch entsorgt. Zwinkernd

encuentran 15. abril 2011 illu ha encontrado el geocache

hallo zusammen

das ist mein erster fund gut versteckt

der steile weg heist hansieweg

encuentran 13. marzo 2011 EmJu ha encontrado el geocache

SUUUUPER - unser 2. Cach - wir sind angefixt....

Es hat einfach nur Spaß gemacht.

In: Edelstein

Out: Auto

encuentran 28. noviembre 2010 die_kolos ha encontrado el geocache

Es ist doch immer wieder schön zu erleben, dass die Motivation einen Schatz zu finden Kinderbeine voran treibt Wink

Danke für den cache.

out: fingerpuppe "oma"

in: murmel und glasstein

die_kolos

encuentran 24. octubre 2010 Dellmann ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Spaziergang von Mühle zu Mühle schnell gefunden. Smile

In: Schlüsselanhänger, Out: grünes Auto.

Ein herzliches Danke von den Dellmännern.

encuentran 04. septiembre 2010 Nela72 ha encontrado el geocache

gut gefunden, waren etwas aus der Puste, nach der Steigung.

in Eiskratzer, Out rotes Auto für unseren Kleinen.

TFTC wünscht Nela72 aus WK-Dhünn

encuentran 23. enero 2010 Die Ottis ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Endlich ist der Schnee weg und das Weihnachtsgeschenk konnte getestet werden. Laughing

Versteck war leicht zu finden, haben es anschließend etwas mehr bedeckt. 

Hexe gegen Schwein getauscht. Möge das Schwein dem nächsten Finder Glück bringen.

Die Ottis

encuentran 21. octubre 2009 trapper ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche bei schönstem Herbstwetter am Berghang gefunden! Großer Cache! Interessante Umgebung. Danke!Smile

die 5 Trapper

encuentran 13. septiembre 2009 tictanic ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche - vor lauter Bäumen - gefunden.

 

Out: Hubschrauber

 

In: Ü-ei Figur

 

Finn & Team

encuentran 18. julio 2009 Serpentes ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

Serpentes

encuentran 04. julio 2009 Team Liner ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung durch das Eifgental.

TNLN

Vielen Dank und Grüße

Erhard

encuentran 21. mayo 2009 Bergische Rennschnecke ha encontrado el geocache

11.30h

Wir haben eine andere Route gewählt und sind aus anderer Richtung zum Cache gegangen. Dabei haben wir unbekanntes Gebiet kennengelernt - war sehr schön. Die Dose haben wir gut gefunden!

Danke für den Cache sagt die

Bergische Rennschnecke

encuentran 18. mayo 2009 Travis ha encontrado el geocache

Eine wirklich sehr schöne Strecke. Kannte die Gegend bis dato noch gar nicht. Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei, daher habe ich auch nichts rausgenommen.

encuentran Recomendación 13. abril 2009 TinaSun ha encontrado el geocache

16:00

da wir grad eh in der Nähe waren, haben wir diesen Spaziergang angeschlossen. Es ist ein so schönes Tal.

no trade

TFTC Tina+Josh

encuentran 09. abril 2009 TeamDabringhausen ha encontrado el geocache

Gefunden bei Sonnenschein.
In: Spielzeugautos
Out: Dino

encuentran 01. febrero 2009 terramagna ha encontrado el geocache

Hallo,

 habe meinen ersten Schatz bei euch gehoben. Hat sehr viel Spaß gemacht und Lust auf mehr erzeugt.

Laughing Wir (war mit meinen Jungs unterwegs) haben einen kleinen gestrickten Elefanten (OUT) entnommen und ein Landrover Katzenauge mit einem alten Ticket von einer Alpenpasstrasse zurückgelegt (IN) (sorry, aber das hatten wir in der Tasche, ungeübte Vorbereitung Embarassed).

Gruß Ralf (terramagna)

encuentran 02. enero 2009 clubman175 ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Versuch gut gefunden. Man muss eben die Koordinaten in der richtigen Einheit eingebenWink.

Anfängerfehler. Danke für den schönen Cache.

out: Muschel

in: Mütze

Schöne Grüße Clubman175

no encontrado 25. diciembre 2008 clubman175 no han encontrado el geocaching

Leider haben ich den Cache nicht gefunden, bin aber auch erkältet und hab nach 20 Minuten aufgegeben. Werde es auf jeden Fall wieder probieren. (war mein erster Cache und ich hab beim GPS die falschen Koordinateneinheit eingegebenFrown)

Viele Grüße

Clubman175

encuentran 12. octubre 2008 Belgaratth ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute gefunden.Laughing
Beim ersten mal haben wir irgendwann aufgegeben.
Der Cache lag heute relativ frei, da das Obermaterial scheinbar weggespült wurde.
Wir haben dann wieder neues Material zugefügt.

Die äußere Umverpackung müßte bei Zeiten mal ausgetausch werden, da sie schon
ziemlich ramponiert ist. Der Inhalt ist aber trocken.

Out: Nix
In: Schlüsselband mit Flaschenöffner

Viele Grüße
Belgarath

 

encuentran 12. julio 2008 Linkubus ha encontrado el geocache

Heute bei wechselhaftem Wetter den Cache gefunden. Tolle Gegend und einfach eine schöne Tour. Jedermann wärmstens zu empfehlen!
( Das nächste mal nehme ich gleich den "ganz steilen Aufstieg" )
Danke und Gruß Linkubus

in: Flummi, Piraten-Magnet
out: Kugelschreiber

encuentran 10. julio 2008 vom Berge ha encontrado el geocache

Wir wollten schon fast Aufgeben und entäuscht gehen, aber in letzter Minute haben wir ihn doch noch gefunden Cool

Sehr gut versteckt, man muss sich halt die Finger ein wenig schmutzig machen.

Vielen Dank für den schönen Cache und die Kindermotivation.

 

In: Bleistift und Kugelschreiber (verschweißt)

Out: Ball und Geduldsspiel

encuentran 06. julio 2008 peterw-tal ha encontrado el geocache

Diese schöne Wanderung ist der Beweis:

Ein Tradi in der Natur ist eine wunderschöne Sache !

In  :  Flaschenöffner mit Messerchen, manuelle Öko-Nähmaschine ( Anqry cyhf Snqra  Wink )

Out : Delfin , Herz

Danke sagt PeterW-tal 

encuentran 12. mayo 2008 Die Muffels ha encontrado el geocache

Wir haben heute diesen unseren ersten Cache gefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir suchen weiter!

Out: Freunde-Buch

In: Herz-Schlüsselanhänger, Bilderhalter, Porzellan-Schneemann

Viel Spaß den nächsten beim Suchen.

Die Muffels

encuentran 26. abril 2008 exe ha encontrado el geocache

haben unseren ersten cache gefunden! hat viel spaß gemacht! haben nicht lange suchen müssen! vielen dank

exe

Nota 26. diciembre 2007 marsu123 han escrito una nota

Hallo zusammen,

wir haben den cache gewartet und die Tüte ausgetauscht. Da waren wohl ein paar Mäuschen am Werk Smile ...im Winter mögen die kleinen Waldbewohner wohl auch Plastik zum Frühstück. Ansonsten ist noch alles in bester Ordnung Laughing

Weiterhin viel Spaß beim Suchen unseres caches, wünschen euch team marsu123

encuentran 23. diciembre 2007 billbao ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute nach kurzer Wanderung von der Rausmühle aus gut gefunden. Bei dem letzten Anstieg ist uns trotz der Kälte gut warm geworden (aber schön) und die Mühe hat letztlich auch gelohnt. Endlich mal wieder eine groooße Dose! Danke für den Cache sagen Rüdiger, Henrik, Arne und Karin.Smile

In: Knobelspiel, Poesiebuch "Freunde"

Out: (bellender) Kuschelhund

encuentran 22. diciembre 2007 TeamRonja ha encontrado el geocache

Heute allein mit Ronja bei strahlendem Sonnenschein um Punkt 14 Uhr gefunden.

Das "Geläuf" war heute in einem Top Zustand, da durch die Kälte alles gefroren war und die Matsche uns so nichts anhaben konnte.

Die letzten Meter hatten es wirklich in sich, vor allem wenn man so dick eingepackt ist....

Eine super schöne Dose und auch noch gut gefüllt, schon fast wie Weihnachten J

Out: Tigerente

In:    grünes Auto

Vielen Dank für diese schöne Runde 

 Ute mit Ronja

encuentran 01. diciembre 2007 Fliegenfischer ha encontrado el geocache


Gefunden um 12Uhr05. Habe bald den halben Wald umgegraben,Aber dann doch noch nach 45 Minuten den Cache gehoben.Sehr schön versteckt.Tüte müsste mal erneuert werden!

In:Schlüsselband/Rentiergeweih

Out:Taschenrechnen

Danke und Gruss HANS

encuentran 25. noviembre 2007 Heunko ha encontrado el geocache

Normalerweise suchen wir Caches, welche auf geocaching.com eingetragen sind. Leider war der Server heute morgen down. Wir haben dann hier bei Opencaching "Zwischen den Mühlen" ausgewählt.

War auch eine gute Wahl. Trotz Dauerregen im schönen Eifgental ohne große Mühe gefunden, obwohl wir am Ende ganz schön klettern mussten Smile

No Trade
TFTC
Team Heunko
(Astrid + Hansi)

encuentran 04. noviembre 2007 The Fastfoots ha encontrado el geocache

Bei einem Abstecher zum Burscheider Bad noch eben den Cache gehoben. Sehr schöner Weg und leckere Waffeln im Mühlengasthof. 

In: Rechner

Out: Bär

 

TFTC.........The Fastfoots 

encuentran 07. octubre 2007 Ridcully ha encontrado el geocache

Schöner Cache! Gefunden bei tollstem, sonnigen Herbstwetter im bunten Wald....

OUT: Radio, Schneckenhaus, Aufkleber

IN: Feuerzeug, Hexe, Muschel

 

Team Ridcully & Friends & VWs 

encuentran 16. septiembre 2007 42929 ha encontrado el geocache

Mein bisher größter Cache, den ich gefunden habe. Schön versteckt, schöne Beschreibung. Nix getauscht, weil ich nichts dabei hatte.

encuentran 09. septiembre 2007 dddscout ha encontrado el geocache

 juhu unser erster wald-cache!!!Smile und dazu noch ein ganz besonders toller cache!!!

 

war so mittelschwer!!!

  wir haben 'ne gute halbe stunde gebraucht!

 

out: LED-Lampe mit Feuerzeug,  "hab-dich-lieb"-Stempel

in: (bellender)nintendogs-kuschelhund, messingpferd, seepferdchen, muschel

 

vielen dank für diesen tollen cache und lg

 

sagt 

 dddscout Laughing

 

 

encuentran 02. septiembre 2007 Schnappy97 ha encontrado el geocache

Hurra!

Wir haben unseren ersten Cache gefunden. So schwer war es auch gar nicht. Nur eine halbe Stunde gesucht. Unser Sohn hat den Schatz dann endlich gehoben und war sehr froh.

Out: Kompass

In: Holztigerente zum Nachziehen, Edelstahl-Anhänger "Delfin", Kette aus blaubunten Perlen 

Vielen Dank für das schöne Versteck sagt das stolze Team Schnappy97! Wink

no encontrado 05. agosto 2007 Zeidler no han encontrado el geocaching

Schade, leider nicht gefunden. Zwei Stunden haben wir praktisch jeden Zentimeter in einem Radius von 25m um die Koordinaten abgegrasst. Wenn der Cache nicht vergraben ist, habt Ihr ihn jedenfalls hervoragend versteckt.
Ein kleiner Hint wäre nicht schlecht :-)

--- Harry --- 

no encontrado 10. julio 2007 mightyronny no han encontrado el geocaching

Sehr schöne Wanderung!

Leider nicht von Erfolg gekrönt.

Wir haben zu zweit eine Stunde lang alles abgesucht!

Selbst unser Hund hat nichts gefunden, trotz eifrigen grabens.

Mightyronny, Mightyknödi + Tinka 

[Volver a la lista de geocache]