Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heiliges Bründl    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2014, 13:22 hendlgsicht hat den Geocache gefunden

Hurra !!! Unser erster opencaching GC, und dann gleich ein so schöner (und gar nicht so einfacher, bei dem Regenwetter) !!! Waren zusammen mit pepedeutelmoser und wolfman7000 unterwegs. TFTC

gefunden 23. August 2014, 13:22 pepedeutelmoser hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wolfman7000 nach einiger Suche doch noch gefunden. Der Ort hat Atmosphäre, selbst in strömendem Regen !!! TFTC

gefunden 23. August 2014, 13:21 Wolfman7000 hat den Geocache gefunden

Log ist etwas feucht, aber das tut der magischen Kraft dieses Ortes keinen Abbruch. Ich hatte 3 Dioptrien, nach dem Gebrauch des heiligen Wassers sind es nur mehr 3 Dioptrien!

gefunden 12. Februar 2014, 14:00 na6azemlia hat den Geocache gefunden

Das Logbuch war etwas feucht, aber trotzdem ein schöner Ort. TFTC

gefunden 27. März 2013 LordSmilie hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde schnell gefunden. TFTC

gefunden 22. Juni 2012 phazelia hat den Geocache gefunden

unser erster fund. ich hab mich sowas von gefreut!!

 

gefunden 13. August 2011 maxder2te hat den Geocache gefunden

ein nettes Kleinod, das ich ohne Cache nie gefunden hätte, danke fürs Zeigen und danke für den Cache

gefunden 28. Februar 2010 warrior of the wurscht hat den Geocache gefunden

haben den cache lange gesucht,aber doch noch gefunden.Jetzt zur zeit ist es verdammt eisig in diesem Gebiet!

no trade

gefunden 21. Juni 2009 Coco 1 hat den Geocache gefunden

Da das Wetter nicht allzu freundlich war, konnte ich in Ruhe den Hang absuchen, ohne von Wasserholermuggles gestört zu werden. Schöner, ruhiger Platz, wenn man von dem permanenten Rauschen, das von der Autobahn heraufdringt, absieht.

no trade

TFTC

gefunden 12. Juni 2009 ste hat den Geocache gefunden

Den hat der _law_ aber nach seinem Besuch wieder sehr gut versteckt :-)

TFTC

gefunden 12. Juni 2009 alopix hat den Geocache gefunden

Wusste gar nicht, dass wir hier so viele heilige Brunnen haben :D

gefunden 01. Mai 2009 Meister Pez hat den Geocache gefunden

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

TFTC

Lg Peter und Ingrid

gefunden 01. Mai 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Trotz Wasserfüllmuggels war das Heben kein Problem.
Nette Gegend.
tftc
 

gefunden 22. November 2008 orotl hat den Geocache gefunden

Bei der Anreise zum Event hat mich faustus zu dem Cache 'zwangsverdonnert'
Trotz (oder gerade wegen) des Moving-Spoilers den Cache doch einige Zeit gesucht und dabei den ganzem Hügel abgegrast.
Nettes Platzerl, überhaupt im frischen Schnee!
TFTC

gefunden 08. Oktober 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

So, die Augen gründlich ausgewaschen, jetzt kanns weitergehen.

TFTC Elefanten

OUT: Schweinchen IN: Herzblock

gefunden 25. Juli 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Nachdem wir andächtig etliche Zeit damit verbringen durften, einem älteren Paar beim Abfüllen des "heiligen Wassers" in mindestens 20 mitgebrachte PET-Flaschen zuzusehen, war das Finden und Loggen des Caches rasch erledigt.

foxhunter ( alias badebude )

gefunden 26. Januar 2008 Lord Harry hat den Geocache gefunden

#2 auf dem Weg zum Event: Tafelrunde der Drachenritter (GC180XK)
Zur Zeit ist durch das Eis am Weg Trittsicherheit gefragt.
Schöne Kapelle.
TFTC XNSL
Lord Harry

gefunden 09. August 2007 Gipfelsturm hat den Geocache gefunden

Nach relativ langer Suche den Cache leider nicht gefunden... Hätte aber eigentlich VOR der Suche bereits meine Augen gewaschen??!

Beim 2. Versuch heute dann doch noch gefunden

gefunden 27. Juni 2007 npg hat den Geocache gefunden

Tja, wieder mal arbeitsmäßig in der Gegend...und 2 Race-TBs im Schlepptau - also noch 2 Arbeitskollegen zu einem spätabendlichen Dauerlauf (eh nur 3km......Luftlinie [;)]) überredet.
Dem tollen Wanderweg unter der Burg folgend zum Bründl -und kurz darauf zum Cache gelangt.
in: 2 Race-TB,GC Black Pearl
out: GC Black Pearl
thx npg - mit Chris P.,und Maxi B.

[Zurück zum Geocache]