Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heiliges Bründl    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. agosto 2014, 13:22 hendlgsicht ha encontrado el geocache

Hurra !!! Unser erster opencaching GC, und dann gleich ein so schöner (und gar nicht so einfacher, bei dem Regenwetter) !!! Waren zusammen mit pepedeutelmoser und wolfman7000 unterwegs. TFTC

encuentran 23. agosto 2014, 13:22 pepedeutelmoser ha encontrado el geocache

Zusammen mit Wolfman7000 nach einiger Suche doch noch gefunden. Der Ort hat Atmosphäre, selbst in strömendem Regen !!! TFTC

encuentran 23. agosto 2014, 13:21 Wolfman7000 ha encontrado el geocache

Log ist etwas feucht, aber das tut der magischen Kraft dieses Ortes keinen Abbruch. Ich hatte 3 Dioptrien, nach dem Gebrauch des heiligen Wassers sind es nur mehr 3 Dioptrien!

encuentran 12. febrero 2014, 14:00 na6azemlia ha encontrado el geocache

Das Logbuch war etwas feucht, aber trotzdem ein schöner Ort. TFTC

encuentran 27. marzo 2013 LordSmilie ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde schnell gefunden. TFTC

encuentran 22. junio 2012 phazelia ha encontrado el geocache

unser erster fund. ich hab mich sowas von gefreut!!

 

encuentran 13. agosto 2011 maxder2te ha encontrado el geocache

ein nettes Kleinod, das ich ohne Cache nie gefunden hätte, danke fürs Zeigen und danke für den Cache

encuentran 28. febrero 2010 warrior of the wurscht ha encontrado el geocache

haben den cache lange gesucht,aber doch noch gefunden.Jetzt zur zeit ist es verdammt eisig in diesem Gebiet!

no trade

encuentran 21. junio 2009 Coco 1 ha encontrado el geocache

Da das Wetter nicht allzu freundlich war, konnte ich in Ruhe den Hang absuchen, ohne von Wasserholermuggles gestört zu werden. Schöner, ruhiger Platz, wenn man von dem permanenten Rauschen, das von der Autobahn heraufdringt, absieht.

no trade

TFTC

encuentran 12. junio 2009 ste ha encontrado el geocache

Den hat der _law_ aber nach seinem Besuch wieder sehr gut versteckt :-)

TFTC

encuentran 12. junio 2009 alopix ha encontrado el geocache

Wusste gar nicht, dass wir hier so viele heilige Brunnen haben :D

encuentran 01. mayo 2009 Meister Pez ha encontrado el geocache

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

TFTC

Lg Peter und Ingrid

encuentran 01. mayo 2009 divingbrothers ha encontrado el geocache

Trotz Wasserfüllmuggels war das Heben kein Problem.
Nette Gegend.
tftc
 

encuentran 22. noviembre 2008 orotl ha encontrado el geocache

Bei der Anreise zum Event hat mich faustus zu dem Cache 'zwangsverdonnert'
Trotz (oder gerade wegen) des Moving-Spoilers den Cache doch einige Zeit gesucht und dabei den ganzem Hügel abgegrast.
Nettes Platzerl, überhaupt im frischen Schnee!
TFTC

encuentran 08. octubre 2008 Elefanten ha encontrado el geocache

So, die Augen gründlich ausgewaschen, jetzt kanns weitergehen.

TFTC Elefanten

OUT: Schweinchen IN: Herzblock

encuentran 25. julio 2008 BADEBUDE ha encontrado el geocache

Nachdem wir andächtig etliche Zeit damit verbringen durften, einem älteren Paar beim Abfüllen des "heiligen Wassers" in mindestens 20 mitgebrachte PET-Flaschen zuzusehen, war das Finden und Loggen des Caches rasch erledigt.

foxhunter ( alias badebude )

encuentran 26. enero 2008 Lord Harry ha encontrado el geocache

#2 auf dem Weg zum Event: Tafelrunde der Drachenritter (GC180XK)
Zur Zeit ist durch das Eis am Weg Trittsicherheit gefragt.
Schöne Kapelle.
TFTC XNSL
Lord Harry

encuentran 09. agosto 2007 Gipfelsturm ha encontrado el geocache

Nach relativ langer Suche den Cache leider nicht gefunden... Hätte aber eigentlich VOR der Suche bereits meine Augen gewaschen??!

Beim 2. Versuch heute dann doch noch gefunden

encuentran 27. junio 2007 npg ha encontrado el geocache

Tja, wieder mal arbeitsmäßig in der Gegend...und 2 Race-TBs im Schlepptau - also noch 2 Arbeitskollegen zu einem spätabendlichen Dauerlauf (eh nur 3km......Luftlinie [;)]) überredet.
Dem tollen Wanderweg unter der Burg folgend zum Bründl -und kurz darauf zum Cache gelangt.
in: 2 Race-TB,GC Black Pearl
out: GC Black Pearl
thx npg - mit Chris P.,und Maxi B.

[Volver a la lista de geocache]