Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heiliges Bründl    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. août 2014, 13:22 hendlgsicht trouvé la géocache

Hurra !!! Unser erster opencaching GC, und dann gleich ein so schöner (und gar nicht so einfacher, bei dem Regenwetter) !!! Waren zusammen mit pepedeutelmoser und wolfman7000 unterwegs. TFTC

trouvé 23. août 2014, 13:22 pepedeutelmoser trouvé la géocache

Zusammen mit Wolfman7000 nach einiger Suche doch noch gefunden. Der Ort hat Atmosphäre, selbst in strömendem Regen !!! TFTC

trouvé 23. août 2014, 13:21 Wolfman7000 trouvé la géocache

Log ist etwas feucht, aber das tut der magischen Kraft dieses Ortes keinen Abbruch. Ich hatte 3 Dioptrien, nach dem Gebrauch des heiligen Wassers sind es nur mehr 3 Dioptrien!

trouvé 12. février 2014, 14:00 na6azemlia trouvé la géocache

Das Logbuch war etwas feucht, aber trotzdem ein schöner Ort. TFTC

trouvé 27. mars 2013 LordSmilie trouvé la géocache

Dieser Cache wurde schnell gefunden. TFTC

trouvé 22. juin 2012 phazelia trouvé la géocache

unser erster fund. ich hab mich sowas von gefreut!!

 

trouvé 13. août 2011 maxder2te trouvé la géocache

ein nettes Kleinod, das ich ohne Cache nie gefunden hätte, danke fürs Zeigen und danke für den Cache

trouvé 28. février 2010 warrior of the wurscht trouvé la géocache

haben den cache lange gesucht,aber doch noch gefunden.Jetzt zur zeit ist es verdammt eisig in diesem Gebiet!

no trade

trouvé 21. juin 2009 Coco 1 trouvé la géocache

Da das Wetter nicht allzu freundlich war, konnte ich in Ruhe den Hang absuchen, ohne von Wasserholermuggles gestört zu werden. Schöner, ruhiger Platz, wenn man von dem permanenten Rauschen, das von der Autobahn heraufdringt, absieht.

no trade

TFTC

trouvé 12. juin 2009 ste trouvé la géocache

Den hat der _law_ aber nach seinem Besuch wieder sehr gut versteckt :-)

TFTC

trouvé 12. juin 2009 alopix trouvé la géocache

Wusste gar nicht, dass wir hier so viele heilige Brunnen haben :D

trouvé 01. mai 2009 Meister Pez trouvé la géocache

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

TFTC

Lg Peter und Ingrid

trouvé 01. mai 2009 divingbrothers trouvé la géocache

Trotz Wasserfüllmuggels war das Heben kein Problem.
Nette Gegend.
tftc
 

trouvé 22. novembre 2008 orotl trouvé la géocache

Bei der Anreise zum Event hat mich faustus zu dem Cache 'zwangsverdonnert'
Trotz (oder gerade wegen) des Moving-Spoilers den Cache doch einige Zeit gesucht und dabei den ganzem Hügel abgegrast.
Nettes Platzerl, überhaupt im frischen Schnee!
TFTC

trouvé 08. octobre 2008 Elefanten trouvé la géocache

So, die Augen gründlich ausgewaschen, jetzt kanns weitergehen.

TFTC Elefanten

OUT: Schweinchen IN: Herzblock

trouvé 25. juillet 2008 BADEBUDE trouvé la géocache

Nachdem wir andächtig etliche Zeit damit verbringen durften, einem älteren Paar beim Abfüllen des "heiligen Wassers" in mindestens 20 mitgebrachte PET-Flaschen zuzusehen, war das Finden und Loggen des Caches rasch erledigt.

foxhunter ( alias badebude )

trouvé 26. janvier 2008 Lord Harry trouvé la géocache

#2 auf dem Weg zum Event: Tafelrunde der Drachenritter (GC180XK)
Zur Zeit ist durch das Eis am Weg Trittsicherheit gefragt.
Schöne Kapelle.
TFTC XNSL
Lord Harry

trouvé 09. août 2007 Gipfelsturm trouvé la géocache

Nach relativ langer Suche den Cache leider nicht gefunden... Hätte aber eigentlich VOR der Suche bereits meine Augen gewaschen??!

Beim 2. Versuch heute dann doch noch gefunden

trouvé 27. juin 2007 npg trouvé la géocache

Tja, wieder mal arbeitsmäßig in der Gegend...und 2 Race-TBs im Schlepptau - also noch 2 Arbeitskollegen zu einem spätabendlichen Dauerlauf (eh nur 3km......Luftlinie [;)]) überredet.
Dem tollen Wanderweg unter der Burg folgend zum Bründl -und kurz darauf zum Cache gelangt.
in: 2 Race-TB,GC Black Pearl
out: GC Black Pearl
thx npg - mit Chris P.,und Maxi B.

[Retour à la géocache]