Waypoint search: 

Log entries for Jakobskapelle    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 20 October 2020, 13:01 pappnikk7105 found the geocache

Geloggt am 20. Oktober 2020,
                um 13:01 Uhr


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir heute während unseres Urlaubs in Johnsbach auch diesen Small D2.0/ T3.0 zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "pantani98" für den Cache "Jakobskapelle", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Found 02 October 2017, 21:57 ellersdorfer found the geocache

Ein sehr schöner Platz hier, Katze wollte gar nicht mehr weg. Aber so hatten wir wenigsten Zeit zum suchen. Und gedauert hat es doch. Warum ist unklar. War nicht so weit weg und auch nicht soo schwer.
Danke für alles.

Found 17 August 2014, 12:35 pepedeutelmoser found the geocache

Heute als ersten opencaching GC mit wolfman7000 gefunden. War  nicht allzu schwer. TFTC

Found 17 August 2014, 12:33 Wolfman7000 found the geocache

Wir haben die Mitterbergrunde (geochaching.com) ja schon letztes Jahr gemacht, aber dieses Jahr mit pepedeutelmoser noch mal mitgegangen und die Kapelle mitgenommen. Tftc

Found 09 March 2014, 15:24 pgchris found the geocache

TftC

Found 09 March 2014, 15:23 pgchris found the geocache

TftC

Found 14 July 2013 LordSmilie found the geocache

Bei der Mitterbergrunde gefunden. DFDC

Found 28 February 2010 warrior of the wurscht found the geocache

haben den cache trotz einbrechender dämmerung leicht gefunden ;)

 out: roter Herz-Luftballon

in: Flügel

Found 08 February 2010 ste found the geocache

Geht auf Grund der leichten Schneelage immer noch : -)

TFTC

Found 03 May 2009 Coco 1 found the geocache

Trotz schwach werdender Batterie im GPS-Gerät nach einigem Suchen die Dose dann doch gefunden.

no trade

TFTC

Coco

Found 01 May 2009 alopix found the geocache

Not too difficult, but nice :)
In: - Out: -

Found 01 May 2009 divingbrothers found the geocache

Zusammen mit CrazyGustav nach einem netten Spaziergang haben wir ein paar Muggel genau an der Kapelle getroffen, der uns aufs GPS angesprochen hat.

Nach einer kurzen Erklärung durfte die kleine Alina dann den "Schatz" finden ;)

tftc

Found 08 October 2008 marco01 found the geocache

Super Cacher-Wetter in Liezen (Altlassing).
Im zweiten Anlauf gleich gefunden, da mich beim Ersten der Waldbesitzer fragte- "ob er mir helfen könne", aufhören musste.
Schöne Kapelle, super Cache.
in - Patrick
out- GC und Kreisel
( Am Deckblatt des Caches steht Heiliges Bründel?!)
Danke

Found 05 June 2007 npg found the geocache

Am selben Tage ...bzw. kurz vor Anbruch der Finsternis vor Ort. Auf derm Hinweg von Richtung Rottenmann den etwas umständlicheren Weg über Stacheldrähte und entlang der Höhenlinie gewählt, dafür ging der Rüdckweg auf dem Weg in gut 20 Minuten [8D].
out: TB
thx npg - ziemlich anstrengend nach 12h Arbeit noch gut 400Hm überwinden [:P] - sollte mal wieder ohne Arbeit in diese Cachegegend fahren [:)]

[Back to the geocache listing]