Ricerca waypoint: 

Log per Jakobskapelle    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. ottobre 2020, 13:01 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Geloggt am 20. Oktober 2020,
                um 13:01 Uhr


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir heute während unseres Urlaubs in Johnsbach auch diesen Small D2.0/ T3.0 zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "pantani98" für den Cache "Jakobskapelle", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

trovata 02. ottobre 2017, 21:57 ellersdorfer ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Platz hier, Katze wollte gar nicht mehr weg. Aber so hatten wir wenigsten Zeit zum suchen. Und gedauert hat es doch. Warum ist unklar. War nicht so weit weg und auch nicht soo schwer.
Danke für alles.

trovata 17. agosto 2014, 12:35 pepedeutelmoser ha trovato la geocache

Heute als ersten opencaching GC mit wolfman7000 gefunden. War  nicht allzu schwer. TFTC

trovata 17. agosto 2014, 12:33 Wolfman7000 ha trovato la geocache

Wir haben die Mitterbergrunde (geochaching.com) ja schon letztes Jahr gemacht, aber dieses Jahr mit pepedeutelmoser noch mal mitgegangen und die Kapelle mitgenommen. Tftc

trovata 09. marzo 2014, 15:24 pgchris ha trovato la geocache

TftC

trovata 09. marzo 2014, 15:23 pgchris ha trovato la geocache

TftC

trovata 14. luglio 2013 LordSmilie ha trovato la geocache

Bei der Mitterbergrunde gefunden. DFDC

trovata 28. febbraio 2010 warrior of the wurscht ha trovato la geocache

haben den cache trotz einbrechender dämmerung leicht gefunden ;)

 out: roter Herz-Luftballon

in: Flügel

trovata 08. febbraio 2010 ste ha trovato la geocache

Geht auf Grund der leichten Schneelage immer noch : -)

TFTC

trovata 03. maggio 2009 Coco 1 ha trovato la geocache

Trotz schwach werdender Batterie im GPS-Gerät nach einigem Suchen die Dose dann doch gefunden.

no trade

TFTC

Coco

trovata 01. maggio 2009 alopix ha trovato la geocache

Not too difficult, but nice :)
In: - Out: -

trovata 01. maggio 2009 divingbrothers ha trovato la geocache

Zusammen mit CrazyGustav nach einem netten Spaziergang haben wir ein paar Muggel genau an der Kapelle getroffen, der uns aufs GPS angesprochen hat.

Nach einer kurzen Erklärung durfte die kleine Alina dann den "Schatz" finden ;)

tftc

trovata 08. ottobre 2008 marco01 ha trovato la geocache

Super Cacher-Wetter in Liezen (Altlassing).
Im zweiten Anlauf gleich gefunden, da mich beim Ersten der Waldbesitzer fragte- "ob er mir helfen könne", aufhören musste.
Schöne Kapelle, super Cache.
in - Patrick
out- GC und Kreisel
( Am Deckblatt des Caches steht Heiliges Bründel?!)
Danke

trovata 05. giugno 2007 npg ha trovato la geocache

Am selben Tage ...bzw. kurz vor Anbruch der Finsternis vor Ort. Auf derm Hinweg von Richtung Rottenmann den etwas umständlicheren Weg über Stacheldrähte und entlang der Höhenlinie gewählt, dafür ging der Rüdckweg auf dem Weg in gut 20 Minuten [8D].
out: TB
thx npg - ziemlich anstrengend nach 12h Arbeit noch gut 400Hm überwinden [:P] - sollte mal wieder ohne Arbeit in diese Cachegegend fahren [:)]

[Ritorna al listing della geocache]