Waypoint search: 

Log entries for Stanlingradkreuz - Kapelle    Found 11x Not found 1x Note 0x

Found The geocache needs maintenance. 16 October 2020, 11:02 pgchris found the geocache

Not found 08 September 2019, 09:54 pgchris did not find the geoacache

:-(
Leider nicht gefunden, trotzdem ein schöner Platz.

Found 16 August 2010 docsnyder09 found the geocache



Ein wenig vom GPS in die Irre geleitet, aber dank Spoilers doch noch gehoben. Sehr schönes Platzerl!
TFTC

Found 16 July 2010 marco01 found the geocache

Herrlicher Cache für Naturliebhaber.
Nachdem der Ausdruck schon 2 Jahre alt ist, wurde es Zeit ihn zu suchen.
Echt schön, unsere Region.
Danke fürs Herlocken!!

Found 15 November 2009 Coco 1 found the geocache

Das Wetter war nicht sehr einladend und auch der Fußmarsch von der Straße unten hatte seine Längen. Doch die Aussicht von der Kapelle ennsaufwärts ist grandios. Der Cache war bald gefunden.

TFTC

Found 05 June 2009 ste found the geocache

Sehr gut versteckt :-)

TFTC

Found 02 May 2009 divingbrothers found the geocache

In Begleitung von Pantani98 und Binscha haben CrazyGustav und ich diesen Cache gemacht.

Ich kann nur empfehlen nach der Cachesuche zur Kapelle rüber zu gehen. Das Panorama ist wirklcih toll. Auch oder vor allem am frühen abend!

tftc

 

Found 04 October 2008 Elefanten found the geocache

Warum müssen solche Kapellen nur immer so hoch oben sein?
Aber die tolle Aussicht hat uns für den steilen Aufstieg belohnt.

TFTC Elefanten

OUT: Holz-Anhänger IN: Reflektor, Button

Found 02 May 2008 npg found the geocache

Uii..steil gehts da mitm Auto rauf. Kurz vorm Cache: npg:'wohl da links'- upps .. sieht eher wie ne Hüttenzufahrt aus.
Dort ein Fahrzeug mit Kennzeichen aus unserer Heimatgemeinde (Sachen gibts [:)]).
Zurückgesetzt...richtige Abzweigung genommen und nach Cachefund noch bei Kapelle einige Panoramafotos gemacht.
thx npg

Found 30 December 2007 BADEBUDE found the geocache

Ein schöner Blick ins Ennstal von einer uns unbekannten Seite aus.

TFTC

foxhunter ( alias badebude )

Found 02 November 2007 JulieWood_Rabat found the geocache

Hallo miteinander
Das Cache versteck schnell gefunden, nur war kein Cache vorhanden. Mit Spoiler Bild verglichen und wollte bereits ein needs maintenance log schreiben. Mit Hint und Spoiler dann doch noch kurz vor dem aufgeben gefunden.

Die Aussicht ins Tal und Sonnenuntergang war wirklich herrlich.


TFTC
Martin

Found 09 September 2007 Gipfelsturm found the geocache

Nachdem ich mir diesen Cache schon lange vorgenommen hatte, aber immer Irgendwas dazwischen kam, hat es heute nun endlich gepasst.
Ein sehr gutes Versteck, das auch mit Spoilerbild gar nicht so einfach zu finden war...
Danke und lg

[Back to the geocache listing]