Ricerca waypoint: 

Log per Voltlage 5    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

trovata 26. febbraio 2011 BrianEquator ha trovato la geocache

Hier hatten cache.me und ich direkt die richtige Idee. cache.me barg die Dose dann mit einem sofort passenden Griff.

TFTC

trovata 05. maggio 2010 slentil ha trovato la geocache

Meine Ahnung hat mich nicht getrogen, an welcher anderen Stelle wäre er besser versteckt? Langen Arm gemacht und das Ding geborgen und geloggt.

trovata 24. aprile 2010 benundanne ha trovato la geocache

Bei unseren heutigen fast 100km Roller Tour war auch diese um 12h dabei

Ben, Steven & Björn

TFTC

trovata 28. dicembre 2009 Farin Wald ha trovato la geocache

Mindestens drei mal fuhr der Treckerfahrer an uns vorbei und hat sich wohl seinen Teil gedacht. Junior I. hatte inzwischen das Döschen gefunden und wir haben eine Picknick-Pause gemacht.
TFTC!

trovata 26. aprile 2009 Stoppelhopser ha trovato la geocache

Heute wieder einmal eine Tour in’s andy-Land gemacht.
Dazu gehörte auch dieser Cache.

Um die 500 voll zu machen ist diese Ecke immer gut.

Fix gefunden und geloggt.
Einfach genial das Versteck.

TFTC

non trovata 13. aprile 2008 Team repridi non ha trovato la geocache

Der blieb uns leider trotz längerer Suche verborgen. Aber, heute ist nicht alle Tage...

trovata 10. febbraio 2008 Obelix1974 ha trovato la geocache

Dank unserer Kinder schnell gefunden. Es gibt keine besseren "Schnüffler" als neugierige Kinder.Lächelnd Schöne Sonntags-CacheTour.

Time: 14:30

Grüße
der Dicke

trovata 04. novembre 2007 MrChaotic ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich nach etwas Suchen gefunden. Klasse Idee! Von der Größe her für mich fast noch ein Micro. Habe eine kleine Münze da gelassen.

Besten Dank und viele Grüße
MrChaotic

trovata 14. ottobre 2007 Nordmensch ha trovato la geocache

Um 14:15 Uhr konnte auch dieser Cache als Bestandteil unseres Sonntags-"Spaziergangs" geloggt werden. Nach dem Studium des Hints waren zwei Dinge sofort klar: Dort muss er sein und... das ist eine Aufgabe für NordMANN. NordFRAU machte dabei hübsche Fotos fürs Familienalbum (guckt mal, Enkelchen - wie sportlich Euer Opa früher mal war! hihihi).

Danke für den Cache

Nordmensch

trovata 09. ottobre 2007 grisu07 ha trovato la geocache

Nach einigem Raetseln kam mir dann doch die Erleuchtung. Vielen Dank fuer den Cache.

OUT: Coin

trovata 15. luglio 2007 kauke ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir auf der Voltlage-Rundtour um 22.15 Uhr schnell gefunden.

Die
Tour rund um Voltlage hat uns gut gefallen, da sie uns in idyllischer
ländlicher Gegend immer interessante Plätze zeigte. Leider hatten wir
keine Fahrräder dabei!

Vielen Dank und Grüße aus Münster, kauke+Ludger

 Im 4. Anlauf erst erfolgreich: 2x wegen pausiernden Radfahrern und 1x wegen Bauer-Trecker-Mähdrescher-Treffen aufgegeben.



trovata 14. luglio 2007 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

Kleine Sport-Einheit für zwischendurch!
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

trovata 14. luglio 2007 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Ohne Leiter schnell erreicht. [:D]
Und kaum war stand die Dose auf dem Tisch, kamen auch schon walkman und kostauchnix dazu.
Gruß
Sheepdogs&Friends

trovata 14. luglio 2007 kaiundellen ha trovato la geocache

Gefunden!...hatten glücklicherweise Schwalbe64 getroffen und somit ein Kletter-Ass dabei! (Danke an den "jungen Mann" für den mutigen Einsatz!)

Gruß Ellen und Kai mit Eva

[Ritorna al listing della geocache]