Recherche de Waypoint : 

Logs pour Microcache im Maxiloch    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 29. août 2007 paddeltaucher a écrit une note

Leider gibt es einen Konflikt mit einem anderen Cache, der schon lange vor mir da war. Die Endkoordinaten sind beseitigt, keine Chance mehr zu loggen. Schade, aber es gibt ja noch den anderen.

trouvé 22. août 2007 Die goldenen Herzen trouvé la géocache

Klasse Ort, etwas "verboten" und abenteuerlich. Auf jeden Fall sollte man bei Regenwetter Gummistiefel oder ähnliches anziehen. Uns stand das Wasser bis zu den Knöcheln.

trouvé 27. juillet 2007 Kukuwaja trouvé la géocache

Hallo,

abenteuerliches Gelände. Nach Fund kamen uns zwei dort arbeitende Muggels entgegen. Waren aber freundlich gesonnen. Laughing Mit der Angabe der Zielkoordinaten stand ich anfangs auf "Kriegsfuß". Frei nach Karl May, "Der Schatz a(i)m Silbersee"

Wie hieß den bloß dieser "Gelbe Affe"? Eine Comicsfigur mit gelb schwarzen Pelz. Hab mich gern an ihn erinnert. Äh, eine Figur von ihm lag im Cache. Laughing

IN: / OUT: /

Vielen Dank

[Retour à la géocache]