Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Voltlage 6    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. septiembre 2015 SilentMick ha encontrado el geocache

Heute mal die landwirtschaftliche Ruhe genossen und dabei dieses Döschen fix gefunden und geloggt.

encuentran 16. enero 2015 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 13. mayo 2010 Farin Wald ha encontrado el geocache

Irgendwann muss diese Serie auch mal erledigt werden, heute ging's einen Schritt weiter in Richtung Bonus. Imposantes Teil, so eine Winkraftanlage. Ausserdem haben wir nebenbei noch ein Feldmäuseleben gerettet und einen neon-grünen Flummi verloren .
TFTC!

encuentran 24. abril 2010 benundanne ha encontrado el geocache

Bei unseren heutigen fast 100km Roller Tour war auch diese um 11:10h dabei

Ben, Steven & Björn

TFTC

ps. richtig coole Idee

encuentran 10. mayo 2009 Stoppelhopser ha encontrado el geocache

Heute wieder einmal eine Tour in’s andy-Land gemacht.
Dazu gehörte auch dieser Cache.

Um die 500 voll zu machen ist diese Ecke immer gut.
Von diesen Monsterdingern gibt's bei uns auch reichlich.

Fix gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 12. abril 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Die Dose war nach einigem Suchen gefunden. Schwieriger gestaltete sich da für uns die Anreise. Zunächst haben wir uns zu Fuß von der völlig falschen Seite genähert und haben dabei eine Fasanenfamilie so wie eine Gruppe Rehe aufgescheucht. Kurz vor erreichen des Caches sind wir dann aber wieder umgekehrt. Schließlich wollten wir dem Landwirt nicht sein frisch gepflügtes Feld versauen [:)]. Dafür haben die Techniker bei einem benachbarten Windrad eine schöne Luftakrobatiknummer für uns eingeschoben.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 17. febrero 2008 grisu07 ha encontrado el geocache

15:10. Ziemlich schnell gefunden. So viele Deckel gab es da ja nicht. TFTC.

encuentran 10. febrero 2008 Obelix1974 ha encontrado el geocache

Puh, sind wir durch die Gegend gefahren bis wir da waren. Und dann musste unser Mittlerer auch noch auf's Klo! Haben die Dose dann aber doch noch gefunden und der junge sich erleichtert. Koordinaten waren in N exakt, nur E hatte ca. 8 mtr Abweichung.

!!! Auf der Dose fehlt der Deckel. Habe das Versteck aber wetterfest verschlossen. !!!

Timestamp: 15:45

Gruß
der Dicke mit Familie

encuentran 04. noviembre 2007 MrChaotic ha encontrado el geocache

Kaleun und ich wollten diesen Cache als Drive-In angehen. Irgendwie haben wir jedoch die "richtige" Zufahrt nicht gefunden, diese haben wir dann auf dem Rückweg entdeckt [;)]. Am Windrad doch noch angekommen hatte Kaleun dann das glückliche Händchen. Super gemachtes Versteck!

Besten Dank und viele Grüße
MrChaotic

encuentran 14. julio 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

[:D]FTF![:D]
Das Windrad (siehe Fotos) hat uns sehr beeindruckt und das Versteck war auch mal wieder sehr einfallsreich!
Danke und viele Grüße an die Hüpfelhyänen!

Imagen para el log de entrada
WindradWindrad
Windrad_aWindrad_a

encuentran 14. julio 2007 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Da nutzt auch die Top auf dem GPS nichts, wenn die hier heimlich Schotterweg in die Korn und Maisfelder legen. Mit 3 Teams haben wir die Location solange umzingelt, bis sich der Weg zu erkennen gab. Wenn die Felder gepflügt sind wir es wieder einfacher werden die Zufahrt zu finden. [:O)]
Auch diese Versteck hatte es in sich.
Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 14. julio 2007 kauke ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir auf der Voltlage-Rundtour um 17.55 Uhr schnell gefunden.

Die Tour rund um Voltlage hat uns gut gefallen, da sie uns in idyllischer ländlicher Gegend immer interessante Plätze zeigte. Leider hatten wir keine Fahrräder dabei!

Vielen Dank und Grüße aus Münster, kauke+Ludger

Viele Grüße an die nachfolgenden Cacher in silbernen PKW´s, die genauso wie wir erst den falschen Zugang erprobt haben. 

encuentran 14. julio 2007 kaiundellen ha encontrado el geocache

Haben Vorort Schwalbe64 getroffen...der dann auch den passenden Handgriff getan hat!

Danke sagen Ellen, Kai und Eva!

[Volver a la lista de geocache]