Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ja, wo laufen Sie denn?    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem Naturschutzgebiet abseits der Wege versteckt wurde, was gesetzlich verboten ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache verlegt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Februar 2015, 09:30 Lockenkopf65 hat den Geocache gefunden

Prima Idee!

Habe den Cache ohne Probleme gefunden, obwohl ich mich das erste Mal auf die Suche gemacht habe.

Spaßige Sache das, Danke.

gefunden 28. September 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Immer wenn ich so etwas verlassen im Wald finde muss ich ein Bild machen. icon_smile_big.gif Insider wissen bescheid. icon_smile_wink.gif
Grüße
Vitrus

gefunden 09. März 2014, 18:22 kite2000 hat den Geocache gefunden

Ich habe die OC-Karte mit aktiviert und finde nun laufend Döschen, die ich auf GC bereits geloggt habe. Ich hoffe es ist OK sie nun hier nach zu loggen...

Am 9.3.2014 bei GC:
Na derjenige muss nun wohl humpeln...  ;-) Dafür konnten wir (wir: NFS63 & Kite2000) trocken loggen und lassen gerne ein Schleichen hier.
Danke für diesen netten Cache!

gefunden 17. März 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Schneller drivein
TFTC

gefunden 02. Januar 2012 chiboa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöne Idee. leider war das Logbuch nur eine lose Schüttung.  ;)

gefunden 26. Oktober 2011 Geotechniker hat den Geocache gefunden

so heute noch mit den kiddis da gewesen und sehr gründlich gesucht.

siehe da war doch zu finden!!

tolles versteck nur ein neues logbuch müsste mal eingelegt werden.

nicht gefunden 22. Oktober 2011 Geotechniker hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

war mein erster Cache und ich war leider nicht erfolgreich. Ist natürlich gut möglich das ich einfach noch nicht über die richtige Technik verfüge. Vielleicht wurde der Cache aber auch einfach nur gemuggelt da der letzte logg ja jetzt auch schon 1,5 Jahre zurück liegt.

Falls nochmal jemand diesen Cache loggt würde ich mich freuen wenn ich noch ein paar Tipps bekomme.

 

Gruß

gefunden 25. Juni 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 08. April 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden Empfohlen 27. März 2010 M & D on Tour hat den Geocache gefunden

Was ein wahnsinns Cache!

Von den riesen Doggen waren nur die überdimensionalen Pfotenabdrücke zu sehen und auch sonst wars zum Glück total muggelfrei. Daher konnten wir uns lange genug darüber Gedanken machen, wie wir da nur drankommen sollen. Dann hat sich meine Freundin ein Herz gefasst und den Cache gehoben und sich doch leicht den Rücken verletzt Yell ;)

Aber eine supertolle Idee. Mit der coolste Cache von allen bisher!

Out: kleiner Mongole

In: Ü-Ei Stempel

 

Viele Grüße aus Bönen

 

gefunden 31. Dezember 2009 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

Parken ist hier in der Nähe vom Cache nicht gern gesehen.
schöner matschiger Weg, mit sportlicher Einlage war dann die dos schnell geborgen.
wie die Vorlogger schon schrieben ist das Logbuch nur noch ein Klumpen
eklich nasser Masse, wir haben einen Logzettel mit einer Tüte zusätzlich in die Dose gelegt.
TFTC Team LandOfLincoln
PM13:05 #321

gefunden 24. Oktober 2009 Skodi hat den Geocache gefunden

Coole Idee,

leider ist das Log so nass das man sich nicht mehr eintragen kann.

TFTC

Skodi

gefunden 04. Oktober 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache im Team mit Kabelratte rasch gefunden.

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

gefunden 20. September 2009 White Orchid hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf von wirklich RIESIGEN Doggen verscheucht worden. Aber nun doch endlich zum Ziel gekommen.
Vielen Dank, war echt witzig! Gruß, White Orchid

gefunden 01. August 2009 CampTeam hat den Geocache gefunden

Da macht das Cachen Spaß ! Danke

gefunden 22. Juli 2009 geofux hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, leider ist die Dose nicht ganz dicht ...

gefunden 09. Mai 2009 Drasi hat den Geocache gefunden

Einfach nur genial! Für mich bisher der schönste Cache!

Gruß Drasi     #7

gefunden 02. Mai 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Geocacher sind schon etwas verrückt, dieser Cache hier beweißt dies mal wieder eindeutig. Sehr schön gemacht, wir mussten schmunzeln.

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

gefunden 25. Januar 2009 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

super idee.hatte den cache schon vor vier wochen entdeckt,konnte ihn aber wegen schnee und glätte und sonntagszeug nicht heben.aber heute noch mal hin bei schönem wetter und geloggt.dann ab durch den wald bis mutter stuff.tolle gegend.

gefunden 13. Oktober 2008 Langern hat den Geocache gefunden

bei aufkommender Dämmerung schnell geloggt

TFTC
Langern & Verena

gefunden 12. Oktober 2008 fbbiker hat den Geocache gefunden

Die Sonne stand schon tief, so das uns das Versteck erst gar nicht auffiel. Sehr orginelles Versteck - Respekt.

TFTC
Gruß
Eva + Frank

gefunden 05. Juli 2008 silanto hat den Geocache gefunden

Ein super cache!!!

Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Der Rückweg war dann für mich allerdings nur mit einer Räuberleiter möglich ;-)

 

 Vielen Dank für das Versteck und hapy caching sagen

 

SilAnTo

gefunden 06. Mai 2008 Kalle.Wirsch2001 hat den Geocache gefunden

Hi,

 

super Idee. Der Cache ist Spitzenklasse. Die Hinweise treffen den Nagel auf den Kopf.

Danke.

 

Gruß,

Jan und Marcus

gefunden 29. März 2008 greenhorn/atti hat den Geocache gefunden

Haben wir gut gefunden . Da ich heute erst opencache gefunden habe mein erster hier .
Ich muss sagen hier gefällt es mir besser wie bei gc :)

Der cache war klasse !!!!
Ich musste was suchen und der weg war recht interessant dank den letzten stürmen .


Toller cache


team greenhorn/atti
aus lünen

gefunden 26. Januar 2008 willibirgel hat den Geocache gefunden

Na das war mal ein tolles Versteck, soetwas sah ich noch nie. Super Idee.
Habe lange gesucht da mein Navi mich auf den Acker schicken wollte.

Danke für den Cache Anoukmoon

gefunden 25. November 2007 Ice*Man hat den Geocache gefunden

Eine irre Idee! Da muss man erst mal drauf kommen. Aber guter hinweiß.

Danke für den Chach!

Stefan

gefunden 12. November 2007 CRN hat den Geocache gefunden

Da fällt mir nur ein Wort zu ein: Sophisticated ;-)

Habe so gelacht, dass ein Rudel Rehe durchs Gebüsch brach... wirklich!

Papier im Cache hat leider etwas Wasser gezogen. Daher vorOrt nolog und statt dessen in: Mini-Holo. 

Danke für den Tripp und die tolle Idee sagt

CRN

gefunden 10. November 2007 Globus1 hat den Geocache gefunden

Super Idee  danke

TFTC Globus1 

 

gefunden 08. Oktober 2007 Olika hat den Geocache gefunden

Hallo, dies war mein erster Geocache. War schwer zu finden, da es schon ein wenig dämmerte. Die Freude über den Fund dann umso größer. Hat sehr viel Spass gemacht. Danke. Ich versuche jetzt mal auch einen zu verstecken........Olika

gefunden 16. September 2007 Hammas hat den Geocache gefunden

Am Ende einer Radtour (dadurch nicht ganz stilecht) noch schnell gesucht und gefunden. Tolle Idee!!!

Danke sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

gefunden 08. Juli 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser kleine cache konnte sich bei unserer rundreise nicht vor uns verbergen. witzige location.
danke sagt wambeler

gefunden 26. Juni 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch als ich die 3/3-Bewertung sah.
Aber als ich das Finale erkannte war ich begeistert.

Klasse Location mit einem klasse Cache.
Das hat Spaß gemacht.

Vielen Dank an Mayasun für diese Überraschung.


gefunden 26. Juni 2007 jogi hat den Geocache gefunden

Ja super Sache ,doch war es Gouda oder ?????????

Gruß

jogi

Bilder für diesen Logeintrag:
timtim

gefunden 25. Juni 2007 TTGeorg hat den Geocache gefunden

"""""GOLD"""""

Heute Früh hab ich dann mit der XT 500 nen Nachtcache  daraus gemacht....Und um 1Uhr25 gehoben!!

sehr klasse idee!!! gefiel mir sehr gut!! 

 

gruß

 

TT Georg 

[Zurück zum Geocache]