Waypoint search: 

Log entries for Velocache-Erfurt    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 01 November 2007 StephanJ found the geocache

Hab das Final am Abend mit etwas Hilfe gerade gefunden, als es sich nicht bewegen konnte. Trotz Dunkel zugeschnappt und geloggt. Vielen Dank für den Cache!

Found 18 July 2007 BlümchenBande found the geocache

Im Schlepptau von Arngeko "abgestaubt". Tolle Idee, man sollte am besten auch mit dem Velo suchen. TFTC

Found 18 July 2007 ArnGeko found the geocache

NAchdem ich Station 1 bereits am 25.6."lösen" könnte, der Final aber wegen der frühen Stunde nicht erreichbar war, ergab sich heute nun die Gelegenheit zum "Zugriff".

Vielen Dank an das Owner - Team für diese schöne Cache - Idee und viele Grüsse Wink

Found 03 July 2007 brothers found the geocache

gegen 17:50 Uhr ganz locker gehoben. Einfallsreichster Cache bis jetzt.  Eventuell Vorschlag für Cache des monats.

 

M und S

 brothers (EF)

 

 

  New coordinates:  N 50° 58.675' E 011° 02.719', moved by 12 meters

Found 25 June 2007 Nuglaz found the geocache

ERSTER!!!Laughing

Habe extra gewartet, um wirklich erst nach 13 Uhr dort aufzukreuzen - und bin schneller als erwartet fündig geworden...

Mit viel Glück nach wenigen Minuten geloggt (14.40 Uhr), sollte die Ausnahme gewesen sein, wird sonst sicher länger dauern.

Zwischencache nun gut greifbar, "unschuldig fragender netter involvierter Mitarbeiter" war auch zufällig da.Danke für den schönen Cache, mal was völlig anderes, PERFEKT!

Nuglaz 

  Original coordinates:  N 50° 58.674' E 011° 02.730'

[Back to the geocache listing]