Ricerca waypoint: 

Log per Velocache-Erfurt    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 01. novembre 2007 StephanJ ha trovato la geocache

Hab das Final am Abend mit etwas Hilfe gerade gefunden, als es sich nicht bewegen konnte. Trotz Dunkel zugeschnappt und geloggt. Vielen Dank für den Cache!

trovata 18. luglio 2007 BlümchenBande ha trovato la geocache

Im Schlepptau von Arngeko "abgestaubt". Tolle Idee, man sollte am besten auch mit dem Velo suchen. TFTC

trovata 18. luglio 2007 ArnGeko ha trovato la geocache

NAchdem ich Station 1 bereits am 25.6."lösen" könnte, der Final aber wegen der frühen Stunde nicht erreichbar war, ergab sich heute nun die Gelegenheit zum "Zugriff".

Vielen Dank an das Owner - Team für diese schöne Cache - Idee und viele Grüsse Wink

trovata 03. luglio 2007 brothers ha trovato la geocache

gegen 17:50 Uhr ganz locker gehoben. Einfallsreichster Cache bis jetzt.  Eventuell Vorschlag für Cache des monats.

 

M und S

 brothers (EF)

 

 

  New coordinates:  N 50° 58.675' E 011° 02.719', moved by 12 meters

trovata 25. giugno 2007 Nuglaz ha trovato la geocache

ERSTER!!!Laughing

Habe extra gewartet, um wirklich erst nach 13 Uhr dort aufzukreuzen - und bin schneller als erwartet fündig geworden...

Mit viel Glück nach wenigen Minuten geloggt (14.40 Uhr), sollte die Ausnahme gewesen sein, wird sonst sicher länger dauern.

Zwischencache nun gut greifbar, "unschuldig fragender netter involvierter Mitarbeiter" war auch zufällig da.Danke für den schönen Cache, mal was völlig anderes, PERFEKT!

Nuglaz 

  Original coordinates:  N 50° 58.674' E 011° 02.730'

[Ritorna al listing della geocache]