Waypoint search: 

Log entries for Das Dörfli    Found 53x Not found 0x Note 1x

Found 08 June 2018 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Die 4. Station unseres lange geplanten und ersehnten Urlaubs
hieß Friedrichroda/Erfurt.
Hier wurde als Team Senfcacher lange gerätselt und geplant.
Um die Logbücher zu schonen wurden sie nur mit diesem Teamnamen signiert.
Wir sind viele Höhenmeter hoch und auch wieder runter gelaufen. Haben uns durch
Dickicht geschlagen, sind gewatet und auch geklettert.
Dabei kam der Spaßfaktor nicht zu kurz und wir genossen eine schöne Zeit in
lieber Gesellschaft.
Wir bedanken uns bei allen Ownern, welche uns mit Ihrer Arbeit das schöne Hobby
ermöglichen.
Auch auf der Hinfahrt wurden schon einige ausgewählte Dosen besucht und
diese war eine davon. Alles konnte gut gefunden werden.
Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Found 07 May 2018, 06:00 RostiWE found the geocache

Bereits über GC am 14.09.2012 gefunden.
Danke sagt RostiWE

Found 07 March 2015 L.F.J.2011 found the geocache

Auf der Rückfahrt von Erfurt mit "Eilie und Co" und "Vampirschwester" war ich mit unterwegs auf Dosenjagd und das mit Erfolg. Hier war es schon dunkel als wir ankamen, deshalb schickte ich Mami los.

TB out

DfdC

Found 07 March 2015 Vampirschwester found the geocache

Auf der Rückfahrt von Erfurt haben wir auch diese Dose gefunden.

DfdC

Found 07 March 2015, 21:00 Eilie und Co found the geocache

Auf unserer Rückfahrt von Erfurt konnten wir dieser Dose nicht widerstehen. Die Co hatte bei der Anfahrt schon den richtigen Gedanken.

DfdC

Found 02 September 2014 luckykaefer found the geocache

Gut gefunden. Vielen Dank / Thanks

Found 05 November 2011 13081955 found the geocache

Vielen Dank ,ein schöner Cache.

in : Kinderbüroklammern

Out: 0

Carrie & Peter also Zacke13081955

Found 24 April 2011 hg.samson found the geocache

Ich habe die neugierigen Augen am Fenster gespürt...

Kleine Kinderaugen haben gaaaanz groß geleuchtet, und sind auch noch schnell auf dem Nach Hause Weg mit etwas Belohnt worden.

Trade:
IN : Schlüsselband / Figur
OUT : Abzeichen / Auto

TFTC für einen super Kindercache
Samson und Kinder  :D

Pictures for this log entry:
Das Dörfli SuperideeDas Dörfli Superidee

Found 17 April 2011 garmin_etrex found the geocache

Hallo, haben den Schatz gefunden war nicht zu übersehen. Kleiner Tipp der Cache ist randvoll (auslehren).

 

in: nichts

 

out: auch nichts

 

garmin_etrex                                                           

Found 08 March 2011 baggerbodo found the geocache

Als Abschluß diesen Cache noch schnell besucht und ein Gast abgeliefert. in: Coin  out:Kartenspiel  Gruß Bdo!

 

 

Found 16 July 2010 EH-Team found the geocache

erst schön die kirche angesehn und dannhaben wir draußen ne runde gedreht und schwupp da war das nette versteck!spitzen ding hut ab!

Found 07 June 2010 wattfras found the geocache

Schnell haben wir dieses schöne Versteck gefunden, sehr originell! Danke für den schöne Cache, der viel zum Tauschen hatte.

out: Schlüsselband, Münze

in: Schlüsselanhänger, Abzeichen 

Found 06 June 2010 the-thuringian found the geocache

Das ist eine lustige Idee: Häusercaches. Vor gut zehn Monaten hatte ich schon den anderen, neuen Hauscache "Häuserschluchten" gefunden. Und nun die Version 1.0! Der Cache war sofort entdeckt und da ich auch den Diggen sah, war mir klar, dass hier der Sonntagnachmittag entspannt im Döfli verbracht wurde. Klopfen wollte ich dann aber doch nicht.
Eigentlich dachte ich, dass die Nachbarin längst weiß, was hier vor sich geht, aber entgegen aller Erwartungen kam sie dann doch zu mir rüber und wollte von mir - euch hat sie immer vergessen zu fragen, sagte sie - wissen, was ich da mache und was das sei, warum hier immer so fremde Leute kursieren... Nun weiß auch sie, was seit gut drei Jahren neben ihrer Toreinfahrt passiert.

TFTC und einen Gruß an die Owner schickt
der Thüringer Max

ps: leider hatte ich gestern keine Zeit zum Outdoor-Event zu kommen, aber zum dritten Sommertreffen bin ich wieder dabei!

Found 19 April 2010 Hundefreund found the geocache

Unsren ERSTEN Cache auf der Hunderunde um 17:20 h problemlos gefunden.

IN: Figur

Out: Figur

 

Danke sagt Team Hundefreund

Found 10 March 2010 Fatoe found the geocache

Cache schnell gefunden. Einem ähnlichen Versteck auch schon in Erfurt begegnet.

TFTC Team Fatoe

Found 31 December 2009 TcG71 found the geocache

Heute zum "Jahresabschlusscaching" gefunden und geloggt ! TFTC ! :-)
Schöner Cache !!!

TcG71 & GeoBienchen

Found 08 November 2009 Henner 211 found the geocache

Das Versteck war eine gute Idee. Ich hab mich sehr gefreut.

DFDC

Found 16 October 2009 Team Fährtensucher found the geocache

Diesen Cache während unserer "Schlecht-Wetter-Cache-Tour Herbst 2009" zusammen mit Walldenser und Gastcacherin Anja gefunden.

Über diesen Cache haben wir uns sehr gefreut ! Schöner Ort (auch wenn das Wetter schlecht war) und ein tolles Versteck. Hier hat sich der Owner Mühe gemacht um anderen Cacher eine Freude zu bereiten. Dafür möchten wir uns in Zeiten von herzlos fallen gelassen Filmdosen herzlich bedanken !

Danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Found 20 September 2009 trialhoschi found the geocache

[blue]#402 [/blue]
Hier sind wir jetzt schon desöfteren dran vorbei gefahren, haben uns aber nie getraut so nahe an das Haus zu gehen. Heute Mittag war zum Glück niemand zu sehen, so dass wir ihn heben konnten.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

Found 17 May 2009 hochvolt found the geocache

Auf meiner Radtour schnell gefunden.Tolle Idee bei tollen Wetter und schöner Gegend.

Found 13 May 2009 Eulen-Crew found the geocache

Und wieder einer der der Eulen-Crew nicht lange verborgen blieb Wink

Found 18 April 2009 mirabella found the geocache

Super schöne Idee, hat mir und den Kindern sehr gut gefallen. Trotz Halbdunkel gut gefunden.

Vielen Dank von mirabella

in: Spinne, Teddy und Tiger

out: Kuli, Chip und Leuchtstern                                                    

Found 14 April 2009 Substance found the geocache

War gestern (bzw. heute) Nach gegen viertel 1 mit einem Kumpel da. Sehr schnell gefunden und super Idee! Fernseher war einbißchen laut ;)

Der Cache "Dunking" war nichtmehr da :( Muggel???

Found 15 March 2009 libby.de found the geocache

found 15.03.2009 um 16:26 Uhr
Auf der heutigen Cachetour in Thüringen mit illarodo und rodo99 schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Found 08 March 2009 Bluelord found the geocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 13.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 25 January 2009 stromerer found the geocache

Team Stromerer hat den Cache heute gesucht und gefunden

Tolle Idee! Prima Bastelwerk.

no in, no out

habe im Logbuch dummerweise das falsche Datum eingeschrieben (24.1.09)

an einem Sonntagnachmittag bei sonnigem Wetter sind da Scharen von Muggels auf den Beinen, da muss man ganz unauffällig "spielen" fast so, wie der CacheWink

 

Found 15 January 2009 Mangiamente found the geocache

Lena, aber deine Frage ist berechtigt ;-). Ich musste so schmunzeln als ich das Final gesehen habe.

Super gepflegter Cache, da können sich einige bezüglich der Reichhaltigkeit ein Beispiel nehmen.

Danke für den schönen Cache

Out: Sticker vom Ho Ho Ho Event
In: Schlüsselanhänger mit Profiltiefenmesser, Kugelschreiber (ein schöner ;-))

LG Mangiamente

Found 25 October 2008 Nafralifa found the geocache

Super Idee, tolle Bastelei. Besonders hats unseren Kindern gefallen!

LG Nafralifa

in: Schlüsselband, Ring

out: Bandmaß, Malbuch 

Found 11 September 2008 Bubies found the geocache

Irgendwie fühlt man sich in dem ruhigen Dörfchen doch immer beobachtet... Trotzdem um 14.40 Uhr geloggt.

out: Domino, Geldstück
in: Schlüsseltasche, Spitzer

LG - Team Bubies

Found 30 August 2008 die_monks found the geocache

cooles dösle, echt nette idee! cache heute schnell gehoben. tftc und viele grüße von den heilbronnern

die_monks
enni & carel

no trade

Found 07 August 2008 Die Hainis found the geocache

Wir haben heut auch diesen liebevoll gebastelten Cache gefunden. Dank der Beschreibung und dem Hinweiß wußten wir schon, was es sein könnte. Aber trotz dessen man ihn daraufhin schon von weitem gut erkennt, rätselt man bis man davorsteht, ob er's auch wirklich ist. So gut ist er gemacht. Kompliment an den, der ihn sich ausgedacht hat.

Alle die ihn noch nicht geloggt haben, müssen dies unbedingt machen. Er ist es wert. Cool

Dank euch "Sectio aurea"

Found 17 May 2008 Kleene found the geocache

Ui Ui Ui war das peinlich, hab wohl die Koordinaten falsch eingetippt. Jedenfalls waren wir (+Picci) im Dorf, da war aber leider nichts, aber in der Nähe war eine Nr. 18, dort hab ich dann geklingelt und nach Martin gefragt [:I], den kannte der aber nicht - ganz schön peinlich. Auf dem Rückweg zum Auto hab ich neben der Kirche noch eine Hausnummer 18 entdeckt und dort war plötzlich auch der Cache [:P]
Dann haben wir getauscht und ab gehts zum Ringelberg zum Bräteln.
Hab der Cacherpost hiermit zu ihremZiel verholfen.
Danke und Grüße, die KLeEnE

Found 07 April 2008 Bienenvater found the geocache

gefunden und geloggt

Found 17 March 2008 Team Streckenläufer found the geocache

Hallo!

Dank der guten Beschreibung schnell gefunden. Habt ein sehr schönes Dörfli!

Ich nehm an, ich konnte unbemerkt loggen, oder?

Viele Grüße!

Found 17 February 2008 kasimodo found the geocache

erst nach der alten beschreibung am falschen ort gesucht! dann aber von der ownerin den richtigen hinweis bekommen. man(n) sollte eben nicht mit veralteten beschreibungen im PDA losziehen.
Danke und viele grüße aus Arnstadt
Kasimodo

PS: war schön euch wieder mal zu treffen

Found 17 February 2008 das Kuschi-Team found the geocache

Nach Kurs schnell mit Taschenlampe (19.35 Uhr) vor Ort, raus: gelber Golfball, rein: Taschenspiegel

Found 17 January 2008 diainsel.de found the geocache

Klasse gemacht, hier fehlt ein Warnschild für Piepmätze Laughing, nur mit Sturzhelm anfliegen.

in: Coin

out: nix

Danke für den Cach, Gruß Eberhard

Found 22 December 2007 kaFFeeTrinKer found the geocache

Nach dem Erfurter Weihnachtsevent gemacht.

Super Idee und eine schönes passendes Logbuch.

Found 22 December 2007 wisoka found the geocache

Ein prima Cache, da wird man sogar beim Loggen aus dem Fenster gegenüber gegrüßt. Ein freundliches Dörfli!
TFTC Team wisoka

Found 17 December 2007 didi50 found the geocache

schnell gefunden

Found 25 November 2007 Companero Stony & Butze found the geocache

Nachdem wir diese Woche schon einmal wegen Dunkelheit abgebrochen haben, hat es heute doch noch geklappt. Gute Idee mit der Bastelarbeit!

Found 18 November 2007 Stocherer found the geocache

Cache 14 von 24 unserers Weimar-Trips am Wochenende.
Das war mal wieder eine sehr schöne Geocaching-Erfahrung. Der Cache war schnell gefunden, da ich die gleiche Versteckmethode bereits von einem Cache in der Nähe von Tübingen kannte. Nachdem ich den Cache wieder in seiner Behausung zurückgebracht hatte und zum Auto ging, wurde ich vom Wirt des anliegenden Gasthauses mit den Worten: "Und, schon gefunden?" angesprochen. Er war von den Ownern informiert worden, dass da ein Geocache versteckt sei und er sich nicht wundern bräuchte, falls mal fremde Leute so auffällig unauffällig herumlaufen würden. Wir führten dann ein nettes Gespräch und ich zeigt ihm kurz meine bescheidene Ausrüstung (Auto-Navi, Magellan-GPS). Schließlich verabschiedete ich mich und machte mich auf dem Weg zum nächsten Cache. Ist doch ganz schön, wie man einfach ins Gespräch kommen kann.
Vielen Dank für den Cache. Grüßle, der Stocherer
[ 2007-11-18 | 10:33 | #44 | C ]

Found 04 November 2007 MCM-team found the geocache

17.00 Uhr
Nach kurzer Suche schnell gefunden. Vielen Dank!

Out: Kompass
In: Öffner

Grüße vom MCM-Team

Found 20 October 2007 Steppenwolf6666 found the geocache

War auch dort mit Freundin

Found 20 October 2007 Blacky59 found the geocache

Mit Steppenwolf6666 und Anhang schnell gefunden. Mann muß nur die Loggeinträge mal lesen. Nette Idee.

Found 19 October 2007 mamy found the geocache

Nette Bastelarbeit, aber irgendwie kommt man sich beobachtet vor.

No Trade

Gruß mamy1

Found 13 October 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf dem Weg zur H.B.Buchlesung daran vorbei gekommen.
Tom

  New coordinates:  N 51° 01.032' E 011° 07.011', moved by 53 meters

Found 18 July 2007 sanctus70 found the geocache

Ich hoffe, der Kirchpark wird nicht zu gut gepflegt. Wäre schade um den Cache. Aber ein wirklich nettes kleines Plätzchen. TFTC sagt Sanctus70

Found 14 July 2007 DerAlte found the geocache

Auf unserer heutigen Cachetour diesen Cache nach kurzer Suche entdeckt. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
In: Radfahrer - out: Elefant
DerAlte & Frau

Found 10 July 2007 Nuglaz found the geocache

Beim Warten auf das Tema Fire&Ice diesen schönen Cache geloggt, bevor es dann gemeinsam zum AZM - Landeplatz ging...

Schöne Sache mit gewisser Mystik!

Nuglaz

Found 30 June 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Note 30 June 2007 Sectio aurea wrote a note

IN: TB "Team-Catcher"

Found 27 June 2007 Yalla found the geocache

Nur mit dem Hint gefunden.

Vielen dank

Found 25 June 2007 ArnGeko found the geocache

LaughingLaughing ERSTER LaughingLaughing

 Am frühen Morgen gegen 05:30 Uhr nach kurzer Suche gut gefunden.

Schöner Ort, hier war ich vorher noch nicht, vielen Dank fürs Zeigen + den Cache.

OUT: TB 

  Original coordinates:  N 51° 01.038' E 011° 06.966'

[Back to the geocache listing]