Waypoint search: 

Log entries for Humbergturm-Webcam    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 February 2017 bu-be found the geocache

Diesen "Webcam"-Cache wollte ich schon lange angehen. Heute bot sich endlich die Gelegenheit dazu: ein Besuch bei der Verwandtschaft und ein Nachmittagsspaziergang vom Bremerhof zum Humbergturm. Dabei wurden die Werte gefunden und die (Rechen)aufgaben gelöst.
Die Kamera war erreichbar und gab auch den letzten benötigten Wert bekannt. Aber das Bild um 15:30 Uhr hatte sie leider nicht abgespeichert, daher hänge ich das Aktuell-Bild von 16:36 Uhr an. Wegen des Nebels wären wir oben auf dem Turm wohl auch nicht zu erkennen... Sollte ich denmächst wieder hierher kommen, mache ich einen weiteren Versuch, versprochen.

Am Ende konnte die große Dose gefunden und das Logbuch signiert werden.

t4tc
bu-be

Found 07 July 2007 PDAndi found the geocache

Endlich wieder Sonne!!! Konnte endlich ein Bild machen. Hatte die Telefonnummer schon eine Woche im Handy gespeichert. War ganz schön windig heute Morgen, habe auf dem Turm lieber meine Mütze abgesetzt. Vielen Dank für den Cache.

Gruß PDAndi 

Pictures for this log entry:
PDAndi auf dem HumbergturmPDAndi auf dem Humbergturm

[Back to the geocache listing]