Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Staufener Frevel-Stammtisch: Juli 2007    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 14. Juli 2007 DieHirten hat das Event besucht

Das war ja echt mal was!

Vielen Dank für die Ausrichtung.

Im Nachhinein hätte ich (Tobi) doch eher vor dem Essen den Stammtisch zu Ende führen sollen [:D]
Ging aber auch so, wenn auch mit größerer Anstrengung!

Glück auf,
DieHirten

teilgenommen 14. Juli 2007 sinn42 hat das Event besucht

Das Nebenzimmer war bei diesem ohnehin schon sehr gelungenen Stammtisch ein absolutes Highlight, echt klasse [^][8D]! Mit frisch gefülltem Magen war das eine besondere Herausforderung, aber es hat am Ende tatsächlich alles durchgepasst. Das Essen fand ich recht lecker, von dem - ach wie hieß es noch - Demenz-Schnitzel oder so hätte es sogar noch etwas mehr sein können [;)]

Vielen Dank für die Organisation und die tiefen Einblicke,
sinn42, lizard und Luna

teilgenommen 14. Juli 2007 fogg&co hat das Event besucht

FTL! [8D] (Vor den Hirten!!!!)

Was für ein Erlebnis! Zum Glück vor dem Essen [;)], so dass das eine Teammitglied noch bis zum Ende vordringen konnte (die Box hätte man aber besser tarnen können [;)]).

Ansonsten wieder ein gelungener Sommerabend mit netten Leuten, interessantem Austausch von Cachergeheimnissen und -garn und leckerem Essen.

Vielen Dank an Schmids und Rossis für die Orga und das tolle Erlebnis - Fogg & Consortin

teilgenommen 14. Juli 2007 Gecko_jm hat das Event besucht

Das war mal wieder ein gelungener Stammtisch. Jede Menge interessanter Gespräche und wertvolle Informationen von vielen bekannten Gesichtern. Und dann war klar, das dieser Stammtisch zu Ende geführt werden muss. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Tolles Nebenzimmer. [:D]

Vielen Dank an etRossi und schmid-on-tour

[Zurück zum Geocache]