Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tal der Hexen (reloaded)    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 13. mars 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. février 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GCR5QW) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.03.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 01. avril 2016 dogesu a écrit une note

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr hier einen Nano

trouvé 25. avril 2011 ichwarsnicht trouvé la géocache

Vor fast einem Jahr war ich schon mal hier - leider erfolglos. Heute ein erneuter Versuch, und wieder erst eine Weile suchen müssen, aber dieses Mal fündig geworden! Die naheliegendste Stelle hatte ich wohl schon damals nicht angerührt!
Danke, ichwarsnicht

trouvé 10. février 2011 molchebaer trouvé la géocache

Heute am "Tag der Multis" zusammen mit albi81 gut und schnell gefunden, geloggt, die Aussicht genossen und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#836)

trouvé 05. septembre 2009 wiwocasi trouvé la géocache

Wirklich eine sehr schöne Aussicht und es gibt eine ergreifende Geschichte in dem kleinen weißen Gebäude zu lesen.
TFTC,
wiwocasi #399

(4 Sternchen bei GCVote)

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

trouvé 27. août 2009 nordlicht08 trouvé la géocache

Nach schönem Feierabendspaziergang mit toller Aussicht auf Sölden und bis zu den Vogesen das kleine Döschen schnell gefunden.Laughing
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

trouvé 27. juin 2009 rastapanx trouvé la géocache

Die Gegend kannten wir schon, den Cache noch nicht.
Die Rastapanx

trouvé 14. avril 2009 Early trouvé la géocache

Die Kapelle liegt wunderschön und die Aussicht ist wirklich klasse! Leider war kein Cache mehr da. Wahrscheinlich durch einen Muggle entwendet.

 

Early

trouvé 27. septembre 2008 DieHirten trouvé la géocache

Wirklich schönes Plätzchen! Nur die Suche hat sich nicht ganz so einfach gestaltet...
Zum einen waren bei diesem schönen Wetter auch einige Muggels zugegen,
zum anderen liegt der log, dass es sich jetzt um einen NANO handelt ja auch schon eine Weile zurück und wurde daher nicht bemerkt! [B)]
Aber schließlich doch noch fündig geworden. [:)]

Danke und Gruß, ein Hirte.

trouvé 15. septembre 2007 Häckse trouvé la géocache

Netter Platz dort oben. Der Hinweis mit der gelben Raute ist etwas ungeschickt, aber dawir die gegend gut kennen war eh klar, was mit dem Gebäude gemeint war.

Schön das :-)

Häckse 

trouvé 06. septembre 2007 major.tom trouvé la géocache

Nachdem der richtige Weg gefunden war, gabs einen schönen Spaziergang mit vielen interressierten Zuschauern (siehe Bild).
Danke für den Cache #53
sagen
major.tom + renate

trouvé 11. mars 2007 grafkm trouvé la géocache

Ein ausgesprochen schöner Cache mit toller Aussicht und grossartiger Atmosphäre, vor allem beim Sonnenuntergang.
Kann überhaupt nicht verstehen, dass hier im letzten Jahr so wenige Leute vorbeigekommen sind.

Vielen Dank, GrafKM



@karstii: Sorry, laut Logbuch waren wir nicht die Ersten in 2007...

PS.: Man tut es sich eindeutig leichter, wenn man tatsächlich dem Weg mit der gelben Raute folgt und nicht vollkommen übermotiviert auf dem erstbesten Weg den Berg hochrennt...

Cachebox ist in gutem Zustand.

trouvé 26. mars 2006, 10:00 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 14:40 Uhr.
Schöne kleine Tour mit wunderschönem Ausblick bis zu den Vogesen. Gut gefunden.

in / out: nix
Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry

trouvé 15. janvier 2006 Gonzoarts trouvé la géocache

Als 4. Cache heute haben wir das Tal der Hexen für uns nun reloadet.
Es war ein tolles Naturschauspiel wie die Sonne mit dem Nebel kämpft. Die Erfahrung mit Nase und Ohren zu navigieren war auch was neues für uns hat aber super funktioniert.

Vielen Dank an die etrossi`s das sie den Cache an diesem Platz nicht aufgegeben haben

Grüße Gonzoarts

Les images pour ce log :
Stiller beobachter... ;-)Stiller beobachter... ;-)
Auf dem Weg...Auf dem Weg...

trouvé 01. novembre 2005 fogg&co trouvé la géocache

An diese Stelle geht man auch gerne ein zweites Mal, insbesondere wenn man mit Ohren und Nase cachen kann.

Wenn man dem Weg weiter folgt kommt man auf gut 600 Meter hoch und kann dann rasant nach Sölden abfahren. Man kommt fast genau am Parkplatz wieder raus.

Vielen Dank für den Reload an etrossis - fogg

[Retour à la géocache]