Ricerca waypoint: 

Log per Wolfen-X    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. agosto 2011 molchebaer ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit 5er-pack nachdem Hint in Wolfen ersteinmal durch die ganze Schlucht gewandert und uns die tolle Location angeschaut!
Danach ging es dem Wolfen X an den Kragen: Seil eingebaut und runter. Die Dose gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Das war ein toller T5er der schnelleren Art - Vielen Dank!

TFTC!
molchebaer (#1612)

trovata 13. luglio 2009 hexehexe ha trovato la geocache

Heute mit einem tollen kleinen Event verbunden, konnte ich diesen endlich auch loggen. War meine Premiere im Abseilen

Danke für den tollen Cach

hexehexe

trovata 09. novembre 2008 Schokokekse ha trovato la geocache

Na endlich mal wieder ein Cache, für den man ordentlich Ausrüstung braucht [:)]

Nach dem schnellen Erfolg bei "Wolfen" waren wir hier schon deutlich länger beschäftigt... Dank bester Verpflegung und lustigen Mitcachern war die ganze Zeit aber sehr unterhaltsam und kurzweilig.

Vielen Dank an alle, das hat richtig viel Spass gemacht!
Die Schokokekse

Out: Coin

trovata 09. novembre 2008 Gonzoarts ha trovato la geocache

7 motivierte Geocacher, ein schöner Sonntag, eine geniale Gegend....
So haben wir diesen Cache angegangen. Vor Ort die Ausrüstung ausgepackt und los ging es.
Bei Kuchen und Tee verging die Zeit wie im Fluge und wir stellen fest, dass es um 15.30 Uhr schon so langsam dunkel werden kann um diese Jahreszeit.
Danke an alle Mitcacher und natürlich auch etrossi für diesen Ausflug.

in: Coin
out: Coin

Grüße von den Gonzoarts

trovata 21. luglio 2007 Kappler ha trovato la geocache

Gefunden haben wir diesen Cache eigentlich schon auf ebenem Boden: Zunächst hat Miriam einen interessanten Deckel gesehen, dann haben wir kurz darauf die offene Dose auf dem Boden entdeckt: Das Innere war ein Einziger nasser Klumpen, unmöglich zu entnehmen.
Wir haben die Reste des alten Caches beim Wolfen-Cache deponiert, in einem mitgebrachten Ersatz-Logbuch geloggt und dieses von oben kommend (zumindest 3 von uns - Sabine war der Einstieg in den Abseiler zu "gestrüppig") in das offensichtliche Loch deponiert.

In diesem lag auch ein Mäuseschädel - wenn hier mehr von diesen Tierchen unterwegs sind, sollte das Logbuch besser wieder in einer stabilen Dose verstaut werden.
Vielleicht wäre es auch besser, die Dose irgendwie zu befestigen, sonst wird sie wohl wieder "runtergeschubst".

Was hat es eigentlich mit den Beiden Bohrhaken auf sich - stammen die von einem abgebrochenen Cache-Hebeversuch?

Vielen Dank für diese beiden Wolfscaches in einer so schönen Umgebung - und so hatte auch der Helm Gelegenheit, mal wieder den Staub der letzten Jahrzehnte loszuwerden.

Die Kappler incl. GonzoWolf (der sich beim Zweiten Versuch doch in die Vertikale getraut hat)

Immagini per questo log:
AbseilenAbseilen
Überhängend...Überhängend...
UreinwohnerUreinwohner

[Ritorna al listing della geocache]