Waypoint-zoeken: 

Logs van Da Austrokoffer    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gearchiveerd 10. januari 2015 irgendwer has archived the cache

Auch die schönsten Dinge Emden

Gevonden 25. april 2014, 14:00 hag1074 heeft de cache gevonden

Heute kreuz und quer auf dem Taubenberg herumgelaufen und jede Menge Caches eingesammelt. TFTC

Gevonden 16. april 2014 Der Windling heeft de cache gevonden

Super Sache! Wenn das Rätsel erstmal gelöst ist, gut zu finden - selbst von pifkes... ;)

Gevonden 04. april 2014 masada74 heeft de cache gevonden

siehe GC

Gevonden 21. juli 2013, 10:50 koemei heeft de cache gevonden

Heute endlich mal in die Gegend meines Vaters Kindheit gefahren. Trotz sommerlichem Wetter ist der Aufstieg vom Parkplatz Reitham auch für mich gut machbar. Vom Turm hat man einen wunderschönen Ausblick, auch wenns etwas diesig war.

Die Muggels hielten sich in Grenzen, die wollten alle nur bis zum Turm und dann zurück ins Gasthaus.

Nochmals Danke für den super Cache ! 

 

In: CD mit Austrian Heavy Metal (*)

Out: Holz-Coin ohne Nr.

 

Liebe Grüße

Eugen Alias Koemei

 

 

(*) "schwere Blechmusik" der Ursprung Buam


Gevonden 14. januari 2012 baer2006 heeft de cache gevonden

Wie bei Caches des Owners üblich, dauert das Lesen (und Verstehen!!) des Listings fast länger als der ganze unwesentliche Rest (Rätsel lösen, Cachesuche etc.) Lachend! War jedenfalls wieder sehr amüsant Lächelnd.

Die Koordinaten des Caches ließen sich letztlich gut ermitteln, und ABC eigentlich auch. Nur bei C schwankte ich zwischen zwei Werten, aber das kann man ja vor Ort ausprobieren Zwinkernd. Dank der Spoilerbilds war der Cache auch im Schnee auf Anhieb entdeckt Lächelnd.

TNLN, TFTC!

Gevonden 03. oktober 2010 BY-Pega heeft de cache gevonden

Ich hatte mir um 15:50 Uhr schon die Finger an der Tüte schmutzig gemacht als von hinten die Bergblicker ankamen. Eine schöne Location.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 870 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 16. september 2010 Dieter Kupfernagel heeft de cache gevonden

Nach mehreren Versuchen doch gefunden.
Out TB
IN Edelweiß
TftC

H2O

Gevonden 12. september 2010 irgendwer heeft de cache gevonden

Heute gewartet. Der Austrokoffer war noch da. Weil wir schon da waren haben wir ihn durch ein neueres Modell mit zeitgenössicher österreichischer Hochkultur direkt aus unserem Keller ersetzt. Schloss wieder neu.

Dea Strossngroom is a bissl zuagschidd gwesen, Da Koffa steckt hiazda in da riesigen Wurzlen hint drinn.


Opmerking 09. september 2010 irgendwer heeft een notitie geschreven

Scheinbar wurde der Austrokoffer gemuggelt. Ich kümmere mich sobald es geht darum. Lieben Dank an h2obounty für den Hinweis. Ich verspreche ich werde mich um die österreichische Hochkultur und das Andenken Helmut Qualtingers bemühen und nicht gleich aufgeben.
LG
  Harry

Gevonden 29. mei 2010 alexandi heeft de cache gevonden

bei einer schönen Wanderung gut gefunden.

Siehe auch Log bei Gc.com

Gevonden 25. juni 2009 Jörg&Lydia heeft de cache gevonden

Vor lauter Aufregung das wir richtig gelaufen sind haben wir im Logbuch unsere Namen vergessen...alles andere aber eingetragen

Sehr schöner Cache in noch schönerer Umgebung...wenn man bedenkt das wir am Sonntag schonmal fast vorbeigelaufen sind aber noch nichts von dem Cache gewußt haben...TftC

Trade

In: LED-MiniTaschenlampe

Out: Geocoin GN3XQ3

Gevonden 20. april 2009 Harsel heeft de cache gevonden

Schöner Cache mit äußerst robustem Behälter in ruhiger, aussichtsreicher Gegend, sehr geeignet für Suche mit Mountainbike.

TFTC

No Trade

Gevonden 07. februari 2009 harleydavidsonandy heeft de cache gevonden

WOW, das ist wirklich ein schöner Cache, der heute schon den 2. Besuch hatte. Auch ich wurde beim loggen "erwischt", gut dass ich etwas abseits war. Hätte heute nicht mit so viel traffic gerechnet.
TFTC

Gevonden 19. oktober 2008 imlx heeft de cache gevonden

 

Schöner Herbstspaziergang, schöner Cache!

 In: Wörterbuch Österreichisch-Deutsch (zur Völkerverständigung ;-)

Out: nix

Gevonden 05. juli 2008 ng-ebe heeft de cache gevonden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

Opmerking 03. juli 2008 irgendwer heeft een notitie geschreven

So jetzt hat er wieder ein würdevolles und wetterfestes Behältnis. Vorort noch immer alles wie es sein soll.

Die Aussicoin wird nächste Woche zur Ösi-Coin

Gevonden 20. september 2007 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Wegen Malerarbeiten war der Zugang zum Turm moeglich. Man hat eine fantastische Aussicht bis nach Muenchen.
TFTC
Out: GC Erdkuh 2

Gevonden 05. augustus 2007 Neo777 heeft de cache gevonden

Lustiges Rätsel, das macht Spaß zu lesen und zu hören! Verstehen war somit kein Problem... Und der Ort ist mir natürlich bestens bekannt, liegt er doch an meiner MTB-Lieblingsstrcke. Vielen Dank an irgendwen... Smile
In: Aan Schilling
Out: Platzangst
Peter (Neo)

Gevonden 29. juli 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Wienerisch war - bisher zumindest - für uns noch nie ein Problem , daher waren die Fragen auch schnell beantwortet. Danke für diesen netten Themencache auf wohlbekanntem Terrain - klappte alles prima. Das Schloß ist zwar nach dem Umbau jetzt wohl ohne Funktion (war das denn so gedacht?) - wir hatten es aber dennoch ratzfatz auf. Hatten auch das perfekte Mitbringsel dabei: was würde in einen Austro-Koffer - äh - Kübel - besser passen als eine wunderbare Wiener Prater Geocoin auf ihrem Weg nach Wien . Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: 1701eh
in: Wiener Prater Geocoin -> mit Zielsetzung Wien!!!

Opmerking 22. juli 2007 irgendwer heeft een notitie geschreven

habe mal wieder vorbeigeschaut und den Cache, wettermässig, kulturell und TBmässig gewartet. Alles war noch trocken.

Jetzt ist alles in einem - wie ich hoffe - hermitischen Senfkübel. Nicht ganz so schick wie der Koffer, aber hoffentlich sintflutfest. Die CDs und DVDs nochmals in einer Tupperwaredose gesichert. Die CD/DVD Hüllen passen nicht in die Box. Bitte legt nur die nackten Datenträger vielleicht in das Papiercover gehüllt in die Box und tauscht einfach die Cover aus.

Die kleinen Säckchen mit Silikongel bitte drinnen lassen, auch die dienen zum Trockenhalten.

Ich habe mir erlaubt die "Wienerein" bis zum nächsten Besuch auszuborgen. Bereits im Auto gehört: einfach wunderbar. Schon lange nicht mehr ein so wienerisches Schrammelbluesfeeling gehabt. Ist zwar nicht gänzlich jugendfrei, aber der Sohnemann war schon eingeschlafen und so gut Wienerisch versteht er Gott-sei-Dank nicht.

Aus aktuellem und traurigem Anlass, ein anderer großer ist kürzlich für immer von uns gegangen nämlich der Danzer Schurli habe ich die Jö Schau Audio CD hinterlegt.

Die in Südtirol aufgeglaubte wunderschöne Geocoin - die ja schliesslich auch was mit Österreich zu tun hat, mit dem Raumschiff Enterprise drauf, musste ich natürlich an den Mittelpunkt des Universums bringen, zumindest fast. Wie die Hörer meines Podcasts wissen bin ich ja ein fanatischer Enterprisefan. Mal sehen wohin die Reise weitergeht. Vielleicht gibt es ja auch auf dem Vulkan bei Mr. Spock zuhause einen Geocache.

Weiterhin viel Spass mit dem "Kultur"-projekt.


Harry

Gevonden 06. juli 2007 ingo_3 heeft de cache gevonden

Den Koffer hab ich gefunden. Ich muß gestehen die Aufgabe habe ich nicht wirklich verstanden und den Koffer nur mit Hilfe des Hints gefunden.
Da der Koffer nicht wasserdicht ist werden alle wasserempfindlichen Trades früher oder später Schaden nehmen.

Danke für den Besuch auf dem Taubenberg.

Coin rein

ingo_3

Gevonden 29. juni 2007 Team Bavaria heeft de cache gevonden

Schön gemacht! Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass laut Wiki der Wiener Dialekt ebenfalls zum mittelbairischen Sprachraum gehört Cool, war also gar net so schwar Tongue out  Das Lesen ist nicht so einfache (ist man halt einfach nicht gewöhnt) aber der Audiotext war gut zu verstehen Smile

Der Cache liegt in uns wohl bekanntem Gebiet und darum konnten wir auf eine Besteigung des Aussichtsturms heute verzichten. Ich bin den Cache darum alleine nach Feierabend suchen gegangen. Das war wohl auch gut so, an einem (schönen) Wochenende dürfte der kaum in Ruhe zu loggen sein!

Leider hatte ich nichts aus Austria zu Hand. Darum:

No Trade!

 

TFTC

Tobias

von Team Bavaria 

[Terug naar de cachebeschrijving]