Ricerca waypoint: 

Log per Die Zweihalbigkeit    trovata 90x non trovata 1x Nota 26x

archiviata 03. ottobre 2018 MayBe ha archiviato la cache

Der Cache geht ins Archiv, aber die "Zweihalbigkeit" kann weiterhin besichtigt werden.

Danke an alle Besucher!
LG MayBe

bloccata 29. luglio 2018 MayBe ha bloccato la cache

Bis zur Überprüfung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

non trovata 02. luglio 2018, 16:22 Ravenheart non ha trovato la geocache

Cache konnte nach intensiver Suche nicht gefunden werden. Bitte um Überprüfung, ob der Cache noch da ist.

trovata 18. giugno 2018, 12:14 olli-v ha trovato la geocache

Das Denkmal sieht echt merkwürdig aus. Aber der Cache ist ein schicker...

disponibile 19. maggio 2018 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 16.20 Uhr

Habe heute ein neues Logbuch vorbeigebracht.

Viel Spaß!
LG MayBe

trovata 13. maggio 2018, 13:06 dead.fish ha trovato la geocache

Während der SGD-Fan mit der Rätselmutti zusammen bei den Norddeutschen Schwimm-Meisterschaften in der Elbe-Schwimmhalle schmorte, machten die Nachwuchscacherin und ich eine kleine Stadtrunde durch das frühsommerliche Magdeburg. Ich finde ja persönlich, die Stadt hat mehr Aufmerksamkeit verdient, sie bietet schon jetzt viel, hat aber auch noch gewaltiges Entwicklungspotential und genug Grün zum Durchatmen und Entspannen.

Der sechste Cache der Runde war nach kurzer Orientierung ein schneller Fund, krass, dass der bis dahin dort nicht weggekommen ist...

Danke fürs Hegen und Pflegen und Grüße aus Thallwitz bei Leipzig.

disponibile 09. maggio 2017 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 15.40 Uhr

Habe heute ein neues Logbuch vorbeigebracht.

Viel Spaß!
LG MayBe

trovata The geocache needs maintenance. 06. novembre 2016, 12:00 geoPetine ha trovato la geocache

Gerade eben gefunden. 

Coole Sache.

Das Logbuch ist jetzt voll. 

Liebe Grüße 

trovata 30. ottobre 2016, 16:50 Preator ha trovato la geocache

Ein prima Kurzmulti mitten in der Stadt. Final konnte heute muggelfrei geborgen werden. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken sagen Preator u. K.

trovata 28. giugno 2016, 18:52 pio27 ha trovato la geocache

Die Skulpturen sind wirklich hässlich.
Dafür war der Cache gut zu finden. :)
Danke!

trovata 07. marzo 2016, 12:33 Tinoman75 ha trovato la geocache

Sowas von entspannt und das mitten in der City. Danke fürs Zeigen! TFTC

trovata 18. febbraio 2016, 09:43 md.pattex ha trovato la geocache

Sind die beiden erst verbunden, wird so schnell kein Weg gefunden - auch mit vereinter Kraft, ihr sie nicht zu trennen schafft.

trovata 31. dicembre 2015, 00:26 DJMusichaos ha trovato la geocache

Letzter Tag vom Winter/Weihnachtsmarkt, nach Skytower-Besuch noch kurz einen Abstecher zu einer Freundin und danach Dose suchen. Dieser kleine Multi war schnell erledigt und wir im Logbuch verewigt.

disponibile 12. agosto 2015 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 09.10 Uhr

Neue Dose ausgelegt. Weiter geht's...

Viel Spaß!
LG MayBe

temporaneamente non disponibile 11. agosto 2015 MayBe ha disabilitato la cache

Bin heute mit einem neuen Logbuch vorbeigefahren, konnte aber die Dose nicht finden. Scheint also weg zu sein. Werde demnächst eine neue Dose platzieren.

LG MayBe

trovata 27. luglio 2015, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

Heute haben mein Agent und ich einen auf Sightseeing und Tourismus gemacht.
Deshalb ging es vom Megaphonegelände aus nach Magdeburg.
Hier ließen wir uns von dem einen oder anderen Cache treiben und konnten viele schöne Ecken entdecken und bestaunen.
Es zeigt mal wieder, dass Geocaching der bessere Reiseführer ist und man viel mehr über eine Stadt erfährt, als wenn man seine Nase in ein Buch steckt.

Vielen Dank für diesen Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

trovata 20. giugno 2015 wega ha trovato la geocache

Heute Abend noch schnell das umstrittene Kunstwerk betrachtet und fix das Dösle gesucht und gefunden.

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 29. settembre 2014, 17:15 busca48 ha trovato la geocache

Über dieses einhalbige Denkmal ärgerte ich mich auch jedes Mal, wenn ich vorbeikam. Das hat jetzt dank MayBe  ein freudestrahlendes Ende, da ich am nächsten einhalbigen Denkmal wie vorgeschlagen bequem im Sitzen loggen konnte und so eine natürliche Zweihalbigkeit herstellen konnte. An diese glückliche Wendung werde ich nun in Zukunft immer denken, wenn ich vorbei komme und mich nicht mehr ärgern. Danke an MayBe - auch für die nette Wortschöpfung  als Cachename.

disponibile 15. agosto 2014 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 16.50 Uhr

Habe heute ein neues Logbuch vorbeigebracht.

Viel Spaß!
LG MayBe

bloccata 13. agosto 2014 MayBe ha bloccato la cache

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

trovata 25. luglio 2014, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 12. giugno 2014, 15:16 on_the_way ha trovato la geocache

Nach dem ich mir auch das "falsche" Kunstobjekt angeschaut habe, wurde dann das "richtige" zielstrebig angesteuert  ;-) tftc

trovata 10. giugno 2014 HoReM ha trovato la geocache

Bei einem Stadtrundgang durch Magdeburg auch diesen schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

trovata 29. dicembre 2013, 17:18 arndte ha trovato la geocache

War sehr nice...

trovata 22. dicembre 2013, 10:00 StevenS ha trovato la geocache

Schönes Versteck!

disponibile 19. dicembre 2013 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 08.10 Uhr

Logbuch getauscht, weiter geht's...

Viel Spaß!
LG MayBe

bloccata 12. dicembre 2013 MayBe ha bloccato la cache

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

trovata 02. novembre 2013 brisen60 ha trovato la geocache

Bei einem Besuch Magdeburgs haben wir auch diesem Cache einen Besuch abgestattet. Die Zweihalbigkeit am Start fand ich gar nicht so schlimm, vor allem von der einen Seite. Die andere Hälfte ist natürlich unschön anzusehen, aber genau das soll wohl ausgedrückt werden. Jedes Ding hat zwei Seiten.
Von da aus gings dann flux weiter zum Final. Dort konnte sich die Dose nicht lange verbergen.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

trovata 31. ottobre 2013 Proton26 ha trovato la geocache

Danke für den kleinen Multi!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

trovata 19. ottobre 2013, 18:01 Team Roter Sand ha trovato la geocache

Netter Spaziergang bei Sonnenschein! Schnell gefunden und geloggt. :)

trovata 15. settembre 2013, 10:30 ITRECKS ha trovato la geocache

Ja kriegt man denn in Magdeburg nur HALBE Sachen zustande?? Uups, diese pöse Pemerkung nehme ich natürlich sofort zurück . Aber im Ernst, das "Kunstwerk" Nummer 1 ist wirklich eine Katastrophe. Merkwürdigerweise sieht man auf den Fotos immer nur die "Schokoladenseite" und nicht den hässlichen Gegenpart. - Das anhängliche Cachedöschen bei Nummer Zwo konnte leicht gefunden und sein Logbuch signiert werden. Mein erster Cache an diesem Sonntag.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Minimulti
ITRECKS

disponibile 04. agosto 2013 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 15.55 Uhr

Neues Logbuch ausgelegt.

Viel Spaß!
LG MayBe

temporaneamente non disponibile 31. luglio 2013 MayBe ha disabilitato la cache

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

disponibile 18. giugno 2013 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 19.25 Uhr

Da das ursprüngliche Versteck abgebaut wurde und wohl nicht zurückkehrt, habe ich nun für die Dose eine Alternative gesucht. Bitte beachtet das geänderte Listing!

Viel Spaß!
LG MayBe

temporaneamente non disponibile 10. giugno 2013 MayBe ha disabilitato la cache

Danke an Xyq für den Hinweis, der Cache ist wirklich weg! Bis zur Erneuerung also erstmal off...

LG MayBe

trovata 21. aprile 2013 stadtnarr ha trovato la geocache

Prima cache! Haben danach noch gemütlich den Bahnen zugeschaut und Kaffee getrunken! Danke für diesen cache!

trovata 05. aprile 2013, 21:00 mopidick ha trovato la geocache

Heute war es mal wieder so weit und ich konnte ein paar Caches in Magdeburg angehen. Mittlerweile hat dick mopi von der Uni abgeholt und auf dem Weg zum Bahnhof sollten noch ein oder zwei Caches liegen. Dieser war nun schon der Neunte und Letzte des Tages. Am Start angekommen, schauten wir uns erst ein wenig um, konnte aber leider nichts finden. Wir hätten wohl schon vorher mal das Listing genauer lesen sollen. Dank der neuen Informationen mussten wir nun wieder ein paar Meter in die Richtung wandern, aus der wir gekommen waren. Nun gut, das Ziel klar vor Augen, da lief uns plötzlich noch eine Freundin von mopi über den Weg. Nach kurzem Smalltalk mussten wir uns erstmal ein wenig ausruhen und nahmen gemütlich Platz. Diese Pause nutzen wir dann auch gleich, um ein paar wichtige Dinge schriftlich festzuhalten. Nach dieser Ruhephase konnten wir unseren Weg zum Bahnhof fortsetzen.
Danke für den kurzen Multi.

Nota 20. marzo 2013 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 12.45 Uhr

Die Cacheträger sind leider noch nicht wieder zurück, doch um einer drohenden Archivierung zu entgehen, habe ich mich heute für eine Übergangslösung entschieden. Listing und Hint wurden angepasst. Ihr findet den Cache nun vorübergehend - wenige Schritte von seinem Originalplatz entfernt - an der südlichen Sitzgelegenheit. Nehmt Platz und schaut den vorbeifahrenden Bahnen zu...

Viel Spaß!
LG MayBe

Nota 12. gennaio 2013 MayBe ha scritto una nota

Ich hatte den Log von "Flotter 2er" nicht recht verstanden, aber als ich mich heute mit einem neuen Logbuch auf den Weg machte, wurde mir schlagartig alles klar. Die Halbkugeln sind weg! Doch eine der vier Halterungen stand noch und da - welch Wunder - hatte sich der Cache "festgeklammert". Da eine der Halbkugeln sehr wackelig war, gehe ich davon aus, dass die Kugeln über den Winter repariert und im Frühjahr wieder aufgestellt werden. Die Dose habe ich vorsichtshalber aber mitgenommen und werde sie wieder platzieren, wenn die Halbkugeln zurück sind. Falls ich einen passenden Ausweichstandort für den Final finde, geht der Cache natürlich früher wieder online.

LG MayBe

Nota 04. gennaio 2013 MayBe ha scritto una nota

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

trovata 30. dicembre 2012 danielst ha trovato la geocache

Hier bin ich heute "zufällig" vorbeigekommen und habe diesen dann auch schnell finden können.
Vielen Dank sagt
danielst

trovata 25. settembre 2012 Consti ha trovato la geocache

bin nach der arbeit noch fix hingeradelt, musste aber 15 minuten mit dem zurücklegen so konnte ich das logbuch studieren^^

 

TFTC Consti

Nota 06. settembre 2012 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 08.30 Uhr

Logbuch getauscht, weiter geht's...

Viel Spaß!
LG MayBe

trovata 06. settembre 2012 Kernspinner ha trovato la geocache

Huch ein fast leeres Logbuch.

Ich bin durch Zufall hier vorbei geradelt und dank altem PQ wusste ich nichts vom vollen Logbuch. So war ich erfreut ein schönes, trockenes, nicht zerknautschtes Logbuch vorzufinden.

DFDC,
Kernspinner

trovata 02. settembre 2012 MD-Holux ha trovato la geocache

Bei einer Radtour durch MD mal schnell am Cache angehalten und geloggt - unser erster Kleiner!

Vielen Dank für den Cache!

PS: Logbuch ist voll !

Nota 11. maggio 2012 MayBe ha scritto una nota

Cachekontrolle & Wartung - 15.45 Uhr

Der Kleine war doch tatsächlich verschwunden. Danke an Sniper_Kotaro für den Hinweis! Sieht so aus, als hätten sie die Befestigung des Cacheträgers wieder in Ordnung gebracht und dabei den Kleinen "beseitigt". Habe gleich ein neues Döschen ausgelegt, so dass die Suche wieder ungehindert weitergehen kann.

Viel Spaß!
LG MayBe

trovata 21. aprile 2012 heiso_2011 ha trovato la geocache

Beim Einkaufsbummel schnell mal den Winzigen geloggt.Guter Hinweis. TFTC !

trovata 01. marzo 2012 fletiforeskel ha trovato la geocache

Also das "Kunstwerk" mag ja halbherzig sein aber das dösettchen macht was her. Wat so'n Vakuum allet hervor bringt, is ne Wucht.

In diesem Sinne,
TFTC!
Rinjehaun!

Nota 08. gennaio 2012 MayBe ha scritto una nota

Cachekontrolle - 14.00 Uhr

Habe heute mal vorbeigeschaut und den Cache wohlbehalten vorgefunden. Er hatte nur mal wieder "die Seiten" gewechselt. Da ich vorsichtshalber eine der originalen Dosen dabei hatte, habe ich sie ausgetauscht. Nun fügt sich der Cache wieder perfekt in sein Umfeld ein und damit ihr dort nicht unnötig lange suchen müsst, habe ich den Hint ergänzt.

Viel Spaß!
LG MayBe

trovata 10. novembre 2011 Talianer ha trovato la geocache

Zu späterer Stunde im Schutz der Dunkelheit auch diese Dose schnell gefunden.
Vielen Dank!

trovata 07. ottobre 2011 Waldschrompf ha trovato la geocache

Ich fand diese Statue erst ganz hübsch, dann sah ich die Rückseite. Es ist zwar ganz interessant einmal den inneren Aufbau zu sehen, aber so als Dauerzustand... und zu den ganzen Halbkugelpaaren sag ich mal lieber nichts.
Aber egal, den Cache konnte ich jedenfalls problemlos finden.

Nota 28. luglio 2011 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 14.50 Uhr

Keine Ahnung, warum die Dose immer "dorthin" wandert, dabei gehört sie doch "dahin". Ich habe sie mit neuem Logbuch ausgestattet, wieder an ihren angestammten Platz gelegt.

Viel Spaß!
LG MayBe

trovata 07. luglio 2011 tintenbrot ha trovato la geocache

Eine lustige Situation:

Das Cacherweibchen entschwindet in einen Klamottenladen und ich setze mich gelangweilt auf die Bank davor. - Mal sehen was so in der Nähe los ist...
130m nördlich der Koordinaten... Das ist ja genau hier!
Also hab ich mich mal 2m weiter gesetzt und "schwups" hatte ich die Dose in der Hand.

Sehr spaßig. Grüße aus Mittelhessen
tintenbrot

trovata 26. marzo 2011 szeligniki ha trovato la geocache

trovata 26. marzo 2011 odaaaly ha trovato la geocache

trovata 11. marzo 2011 hauself ha trovato la geocache

und gleich die Schlüssel für die neue Wohnung geholt ^^

tftc hauself

trovata 05. marzo 2011 MD-Möwe ha trovato la geocache

War heute nachmittag mit dem Junior in der Stadt noch etwas einkaufen. Als wir hier vorbei kamen, haben wir uns unauffällig umgeschaut und schnell gefunden, was wir suchten. War nicht viel los um die Zeit (15.30 Uhr) und bei dem ekligen Wetter. Schnell geloggt und wieder zurück platziert.


DFDC von MD-Möwe

trovata 26. gennaio 2011 Mikkky ha trovato la geocache

Der war schnell entdeckt. Das Denkmal ist wirklich grauselig, vor allem wenn man aus Richtung Bahnhof kommt...
Danke fürs Verstecken :)
Mi3ky

trovata 22. gennaio 2011 Golgafinch ha trovato la geocache

19:38
Heute hieß das Ziel Magdeburger Winterspiele 2011. Und gemeinsam mit Muskratmarie wurde es angesteuert.
Da wir nach den Winterspielen noch keine Lust zur Rückfahrt nach Berlin hatten, machten wir die Magdeburger Innenstadt noch ein wenig unsicher.
Vor einem Jahr hatte ich die Dose bereits gesichtet. Aber leider zu einem völlig ungünstigen Zeitpunkt. Also hab ich nur mit Blicken geloggt.
Heute hatte dann MM die Ehre die Dose aus ihrem Versteck zu holen und gemeinsam trugen wir uns dann ins Logbuch ein.
TFTC

trovata 22. gennaio 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Nachdem Golgafinch und ich uns bei den Magdeburger Winterspielen vergnügt hatten, haben wir zum Ausklang die Magdeburger Innenstadt besucht. Da es dunkel war, konnten wir relativ ungestört von Muggles unserem Hobby erfolgreich nachgehen. Erstmal mussten wir eine Straßenbahn abwarten, dann konnte ich zugreifen.
TFTC!
Grüße von
Muskratmarie
[19:38h]

Nota 16. gennaio 2011 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 16.30 Uhr

Habe heute eine neue Box ausgelegt.

Viel Spaß!
LG MayBe

Nota 02. gennaio 2011 MayBe ha scritto una nota

Bei der heutigen Kontrolle konnte ich die Box leider nicht finden. Bis zur Neulegung deshalb erstmal off...
LG MayBe

Nota 05. novembre 2010 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 17.00 Uhr

Neue Dose ausgelegt, da die alte ihren Deckel "verloren" hatte. Danke für den Hinweis!

Viel Spaß!
LG MayBe

trovata 03. ottobre 2010 Rissel ha trovato la geocache

Schöne Abwechslung beim Sonntagsshopping.
TFTC Team Rissel

Nota 20. settembre 2010 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 18.10 Uhr

Neue Box ausgelegt. Danke an Ettat und cejn für den Hinweis!

Suche frei!
LG MayBe

Nota 10. settembre 2010 MayBe ha scritto una nota

Bis zur Überprüfung erstmal off...
LG MayBe

Nota 21. luglio 2010 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 15.10 Uhr

Das Logbuch war zwar schon wieder trocken, aber fast voll, so dass ich gleich ein Neues dagelassen habe. Danke an FDundCL für den Hinweis!

LG MayBe

trovata 02. luglio 2010 chipi ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt, zusammen mit meiner Freundin und Akugyaku im Schutze der Dunkelheit.
Danke sagt der chipi! :)

trovata 27. aprile 2010 grosserbauer ha trovato la geocache

Hmm, ja, interessantes Teil irgendwie. Das Kunstwerk am Ziel fanden inti und ich aber dann doch etwas ansprechender. Zum Glück bin ich grad sichtbarerweise nicht so gut zu Fuss und musste zufällig an genau der richtigen Stelle eine Pause machen :-) So konnten wir uns unauffällig als erste im neuen Buch verewigen. Vielen Dank fürs Verstecken sagt grosserbauer

Nota 25. aprile 2010 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 17.30 Uhr

Neues Logbuch ausgelegt. Danke an sch0rsch für den Hinweis.

Viel Spaß!
LG MayBe

trovata 25. aprile 2010 sch0rsch ha trovato la geocache

Den Cache zu zweit schnell gefunden und geloggt. Leider ist im Logbuch kaum noch Platz drin, es müsste demnächst ausgetauscht werden. TFTC

trovata 21. febbraio 2010 AlexChristo ha trovato la geocache

Hi,

mein 2. Cache überhaupt ;-). Gut versteckt. Das Bergen war aufregend, da dort immer was los ist.

trovata 08. novembre 2009 bagaluten ha trovato la geocache

Magdeburg hat deutlich schönere Ecken. Schnell gefunden trotz guter Tarnung! Laughing

Nota 27. ottobre 2009 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 17.30 Uhr

Das Logbuch war etwas feucht, habe deshalb ein neues Logbuch ausgelegt. Danke an Laubenstreicher für den Hinweis.

Viel Spaß!
LG MayBe

trovata 26. settembre 2009 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Rasch gefunden. Das Final war schon von weitem zu erkennen und zufällig musste ich dort die Schnürsenkel zubinden ;-))

trovata 19. agosto 2009 kein OC mehr ha trovato la geocache

Auf 3xtraVa9anz und meiner Tour heute die Nummer 2 und wie 3xtraVa9anz wieder mit Adlerauge den Cache gesehen, absolout unglaublich.

TFTC

trovata 12. agosto 2009 docstade ha trovato la geocache

im 2ten anlauf problemlos gefunden,

danke!

Nota 28. giugno 2009 MayBe ha scritto una nota

Cachekontrolle 17.35 Uhr

Dem Cache geht es bestens, auch wenn er schon wieder "dorthin" gewandert war. Habe ihn wieder zurückgelegt, auch wenn das die Suche selbst nicht wirklich beeinflusst. Aber, Ordnung muss sein!

Viel Spaß!
LG MayBe

Nota 22. giugno 2009 MayBe ha scritto una nota

Soll weg sein? ...dann werde ich wohl mal nachschauen.
LG MayBe

Nota 06. giugno 2009 MayBe ha scritto una nota

Cachekontrolle & Wartung - 22.30 Uhr

Man, der war ja hübsch gewandert, trotzdem nach kurzer Suche gefunden und ein neues Logbuch ausgelegt... Danke an Najade und Dollenser für den Hinweis.

Viel Spaß!
LG MayBe

trovata 01. giugno 2009 ihadub ha trovato la geocache

war beim Pfingstfamilienbesuch in MD auch ein klein wenig Cachen. Diese war nun zufällig der auserwählte.
Zum Glück war das Stadtfest hier noch nicht angekommen.

Vielen Dank
ihadub

trovata 29. maggio 2009 Dorfjacke ha trovato la geocache

12:55 Im Zuge der Pfingstfeierlichkeiten war hier heute wirklich viel los. Die Verkaufsstände standen bis direkt am Versteck und unter ständiger Beobachtung der dazugehörigen Händler. Da muss man sich halt auch mal die Schuhe zubinden obwohl man mit Sandalen unterwegs ist...

TFTC sagt die Dorfjacke

trovata 27. maggio 2009 sax76 ha trovato la geocache

Angekommen an dem Denkmal, dass ich übrigens Anfangs auch recht häßlich fand - mittlerweile gefällt es mir aber irgendwie, erspähte ich die vermutete Position des Finals. Ich tat so als wollte ich mich für eine kurze Raucherpause setzen, griff unaffällig zu und loggte. Schöner City Cache, danke.

trovata 22. maggio 2009 hi2k ha trovato la geocache

Heute komme ich endlich mal zum Nachloggen diverser Caches.
Vielen Dank für diesen netten Multi. Vorher ist mir das Objekt an dem der Final war gar nicht aufgefallen.
Grüße
hi2k

trovata 12. maggio 2009 sinistarlb ha trovato la geocache

auch hier war ich mehrfach,
aber meist war die gegend mit muggels überfüllt,
naja, jetzt hats ja gut geklappt :)

tftc
sinistarlb

trovata 12. maggio 2009 kristin.md ha trovato la geocache

Auf den Spuren von Herrn Guericke! Lieber Abends suchen, da ne ganze Menge Muggels unterwegs sind. Vielen Dank für  den Cache.

trovata 13. aprile 2009 turtle ha trovato la geocache

Bei sonnigem Frühlingswetter auf unserem Stadtrundgang durch Magdeburg um 13:05 Uhr geloggt.
turtlepj mit Julia, Rita und Ben

trovata 01. aprile 2009 SkateScout ha trovato la geocache

So im zweiten Anlauf habe ich ihn nun doch Gefunden :-)

trovata 10. febbraio 2009 Rotexer ha trovato la geocache

Hab ich schon beim vorbeigehen entdeckt. Leider waren heute enorm viele Muggles in der Nähe. Musste ich halt n' paar Minuten warten.

TFTC sagt Rotexer

trovata 30. gennaio 2009 Die Giftzwerge ha trovato la geocache

Ja, ja, die Mittagspause - immer wieder gut für einen "Quicky" zwischendurch. Schön platziert und voller Muggel. :)

Um 13:45 Uhr gefunden.

 

Gruß,

Die Giftzwerge

trovata 18. gennaio 2009 Ettat ha trovato la geocache

Nachdem ich das halbe Teil abgesuchte und nichts fand habe ich erst mal die Beschreibung des Caches gelesen und konnte heute an der richtigen Stelle fündig werden und unauffällig um 14 Uhr loggen.

Danke sagt Ettat.

Nota 04. gennaio 2009 MayBe ha scritto una nota

Cachekontrolle & Wartung 17.15 Uhr

Neues Logbuch ausgelegt. Danke für den Hinweis.

Suche frei!
LG MayBe

trovata 04. novembre 2008 THEIT ha trovato la geocache

Als kleiner Einstieg heute in unseren Trippel geloggt ... gute Erwärmung ,-).

 

TFTC

Pelztierchen und THEIT

IN: 1 US Cent

trovata 02. novembre 2008 hasiland ha trovato la geocache

Von unserer Tochter geloggt.

trovata 29. ottobre 2008 frankazis81 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und unauffällig geloggt. Danke!

trovata 28. ottobre 2008 hoefi ha trovato la geocache

Ein Schneller griff und gleich geloggt. Sehr bequem! Danke für den Cache!

trovata 20. ottobre 2008 freddyxp ha trovato la geocache

Sind wirklich hässliche Dinger...Cache schnell gefunden. Vielen Dank

trovata 28. settembre 2008 icke2063 ha trovato la geocache

Ich war da schon nen paarmal, nur mir war nie bewusst, dass diese Teile genau das wiedergeben sollen. Ich hab mich immer nur gewundert wo der Cache sein soll. Heute fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Dann war die Sache einfach, gesehn, geloggt und wieder versteckt.

Es kann so einfach sein.

TFTC!

trovata 13. settembre 2008 mamameni ha trovato la geocache

Dieses Versteck war einfach spitze! Zuerst dachte ich das der Cach zu dem Versteck gehört! konnte ihn dann doch noch bergen! mamameni

trovata 13. settembre 2008 begu ha trovato la geocache

Mit den Hinweisen gut ans Ziel gekommen. Schöner Innenstadtmicro. TFTC begu

Nota 07. agosto 2008 MayBe ha scritto una nota

Cachekontrolle & Wartung 16.30 Uhr

Habe die zerstörte Box heute ausgetauscht. Leider ist sie nun nicht mehr so "unsichtbar", dafür aber wieder etwas größer.

LG MayBe

Nota 03. agosto 2008 MayBe ha scritto una nota

Cachekontrolle 16.00 Uhr

Natürlich gehört der Cache dort nicht hin, deshalb ist er ja jetzt auch zerquetscht! Danke an uhering für den Hinweis. Habe notdürftig die Box in Form "gedrückt" und ein neues, trockenes Logbuch ausgelegt. So sollte es erstmal gehen, bis ich einen passenden neuen Behälter finde.

Suche frei!
LG MayBe

trovata 02. giugno 2008 ClickKlack ha trovato la geocache

Als Magdeburger wusste ich natürlich sofort was gemeint war. Allerdings habe ich ihn jetzt erst im zweitem Anlauf um 22:11 gefunden. Das Versteck ist ganz schön "tricky",

trovata 01. giugno 2008 AmiCage ha trovato la geocache

Im Dunkeln ist gut Munkeln ;-)  Zu diesernachtschlafenden Zeit um 1:30 lässt sich jedenfalls schön ungestört suchen. Und das Versteck war wieder sehr originell. Danke sagen AmiCage und JumanG

trovata 20. aprile 2008 upigors ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf im sitzen geborgen. Die Tarnung ist ja perfekt [:D] Beim ersten Vor-Ort-Termin haben wir dank unzureichender Vorbereitung an völlig falscher Stelle gesucht aber "Ende gut, alles gut".... Danke sagt Uwe

trovata 15. aprile 2008 frinus ha trovato la geocache

Na, das ging ja fix...

Danke sagt frinus 

trovata 06. aprile 2008 Horus424 ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich ja schon heim, aber der lag noch auf dem Weg! Zum Glück war wenig los. TFTC

trovata 21. marzo 2008 Faust 64 ha trovato la geocache

 

Heute als letzten von fünf Caches auf unserer Magdeburger Tour mit Gastcacher Belafonte gehoben.

Sehr interessante Location, verstehe den Ärger des Owners über die Skulptur gut.

TFTC, TNLNSL um 14.20 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 260

trovata 20. marzo 2008 vozzik ha trovato la geocache

Direkt vom Zug zum Cache! Wir sind den Breiten Weg in Richtung Uni-Platz hinauf gegangen und haben uns zwischendrin die halben Kugeln und halben Pferde angeschaut. Als alte Magdeburger war uns die Skulptur natürlich schon vertraut.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

Nota 24. febbraio 2008 MayBe ha scritto una nota

Cachekontrolle 21.30 Uhr

Neues Logbuch ausgelegt.

Suche frei!
LG MayBe

trovata 23. febbraio 2008 pancho ha trovato la geocache

und zack war er unser

trovata 15. febbraio 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Berlin hat die Bären und München die Löwen - die Halbkugeln sind schon eine schöne Sache und wer die Beschreibung richtig lesen kann ist klar im Vorteil

Im zweiten Anlauf schnell gefunden. Ein schönes Versteck.
Danke!!
firlefranz

trovata 23. dicembre 2007 Elbroewer ha trovato la geocache

Schön gemachtes Ding. Über stage 1 kann man gewiss trefflich streiten...

Das "Gefäß" am Final ist ja wirklich wie dafür gemacht.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

trovata 31. ottobre 2007 risou ha trovato la geocache

Ein feiner, kleiner Stadtmulti!
Zwischen den Stationen gab es erst einmal Eis und Kaffee.
Das Kunstwerk selbst: Warum denn nicht?
So kann man wenigstens Kindern einmal zeigen, wie sowas von Innen aussieht.
Um 16:00 Uhr das schnieke kleine Logbuch um einen Eintrag erweitert.
Danke sagen Gudrun & Andreas

trovata 28. ottobre 2007 Jan&Anne ha trovato la geocache

Mhh.. den müssen wir noch nachtragen, haben den glatt vergessen zu loggen.
Kleine Abweichungen, hat aber spass gemacht.
lg jan&anne

trovata 28. ottobre 2007 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Heute kurz nach dem Brunch im Ratswaage Hotel den Micro gefunden. Aber wie soll man den Cache im Sitzen bergen? Oder hat sich die Stelle geändert? Mit der Wegpunktprojektion waren auch einige viele Meter daneben, aber die Logik hat uns weitergebracht.

Danke an MayBe für diesen schnellen Cache

trovata 21. ottobre 2007 Kay86 ha trovato la geocache

danke

trovata 21. ottobre 2007 ravi ha trovato la geocache

Das "Kunstwerk" schnell hinter uns gelassen und dann ab zum Cache.

TFTC

Kay86 & Ravi

trovata 20. ottobre 2007 icheben ha trovato la geocache

Da ich Hunger bedingt noch einmal zum Auto musste, blieb mir hier nur das Loggen und die SCHÖNEN Gebilde.[;)]
Die Story dazu war mir halbwegs bekannt.
Dank und Gruß
Tom

trovata 26. settembre 2007 Snooooopy ha trovato la geocache

Toller Cache und ohne alles gefunden ;-)

snooooopy sagt Danke

trovata 16. settembre 2007 packleds ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch waren einfach zu viele Muggels unterwegs. Am heutigen Sonntag waren es zwar nicht viel weniger, aber ein Zugriff war dann doch möglich.
Ein sehr genialer Cachebehälter der mich da übrigens angrinste :)

// Danke für den Cache, packleds //

trovata 02. settembre 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Das war der letzte Cache an unserer heutigen Sonntagstour mit TrickyMD. Ehe ich &#xFC;berhaupt mit der Suche beginnen konnte hatte TrickyMD die Dose -nettes Teilchen &#xFC;brigens- schon in der Hand.<br/>Dank und Gru&#xDF; an die Ownerin.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 02. settembre 2007 Tricky ha trovato la geocache

Der dritte von 3 Caches auf der Sonntag-vor-dem-Essen-Tour mit dem eliminator0815. Nach 2 Anläufen - damals war es noch ein Tradi - hat es nun heute endlich mal geklappt. TFTC sagt TrickyMD

trovata 01. settembre 2007 Captain Ixi ha trovato la geocache

Nachtrag:
Geloggt
Vielen Dank!
Gruß Captain Ixi

trovata 15. agosto 2007 Letofred ha trovato la geocache

Der war ja süß! Konnte man glatt übersehen.
TY4TC

trovata 05. agosto 2007 forok ha trovato la geocache

Diesmal ohne Probleme geloggt. Ein schönes Versteck!

Danke für den Cache.

forok 

Nota 04. agosto 2007 MayBe ha scritto una nota

Aufgrund der Schwierigkeiten beim Zurücklegen ist der Cache nun ein Stückchen "gewandert" (s. aktualisierte Cachebeschreibung). Auf dem Weg zu seinem jetzigen Platz hat er etwas abgenommen und ist nun ein ganz kleiner Micro geworden.

Die bisherigen Finder können ihn gern noch einmal loggen.

Suche frei!
LG MayBe

Nota 07. luglio 2007 MayBe ha scritto una nota

Das Zurücklegen ist wohl doch "difficulter" als ich dachte. Vielleicht kann der nächste Cacher mal eine Ersatz-Filmdose mitnehmen, es passen aber nur die ovalen schwarzen Dosen! Kann noch nicht sagen, wann ich selber hinkann.

Und beim Zurücklegen unbedingt die Dose "in einem Stück" und nicht einzeln hinein schieben.

Ich überlege mir inzwischen eine andere Lösung für das Problem.

LG MayBe

trovata 07. luglio 2007 forok ha trovato la geocache

Samstagvormittag und erstaunlich wenig Leute unterwegs, so dass schnell geloggt werden konnte. Aber:

Note:

Beim Zurücklegen des Caches ist die (leere) Dose leider dem ursprünglich ersten Cache gefolgt und nun unerreichbar. Das Logbuch habe ich im Deckel "verankert" und so zurückgelegt, wie der Owner es hinterlassen hatte - nur ohne Dose. Nachfolgende Cacher müssten nun vorsichtig den Deckel samt Logbuch auf einmal bergen.

forok 

Nota 06. luglio 2007 MayBe ha scritto una nota

Cachekontrolle 15.45 Uhr

Zuerst mal die gute Nachricht: Der Cache war noch da! Und jetzt kommt das "aber"... Aber unerreichbar!

Ich habe etliche Zeit gepfriemelt, um ihn mir zu schnappen, als es plötzlich *plopp* machte. Tja, nun ist er ganz tief gesunken! Sollen sich doch unsere Nachfahren mal irgendwann Gedanken über die Dose machen... ;-)

Ich habe eine Ersatzdose gelegt und werde der Cachebeschreibung einen "Zurücklege-Hinweis" hinzufügen.

Suche frei!

LG MayBe

Nota 01. luglio 2007 MayBe ha scritto una nota

Gibt's doch gar nicht! Scheint schon weg zu sein. Bis zur Kontrolle disabled.

LG MayBe

[Ritorna al listing della geocache]