Waypoint search: 

Log entries for DÜNPFAD wende85    Found 3x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 28 July 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC19EJQ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 14 May 2009 140822 found the geocache

Mein Neffe, der zur Zeit in Afghanistan seinen Dienst leisten muss, hat diesen Cache erstellt, mir davon erzählt und ist somit daran "Schuld", dass ich mit Geocaching angefangen habe. :-) Es hat mir viel Spass bereitet... Komm gesund und munter wieder nach Hause.

Not found 14 July 2008 Bayo did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Wir sind an den Koordinaten für Station 5 gescheitert.

Irgendetwas stimmt mit der Formel nicht. Mal-nehmen, vielleicht?

Sind für jede Hilfe dankbar...

Ansonsten schöner Weg, tolle Idee!

Bayo 

Found 24 February 2008 Mueckenfett found the geocache

Vom Teufelscache kommend hier gleich mal weiter gemacht.
Den Steinbruch gut gefunden,aber die Waldwiese brachte uns ins stocken. An einer großen Waldkreuzung war einfach kein Hinweis wo man nun weiter gehen sollte.
Haben uns für die Richtung zur Burg entschlossen, was aber falsch war.Leider rief der Traveler viel zu spät an,aber doch noch rechtzeitig.Nach dem finden der Zahl an der Waldwiese konnte sich der Final nicht mehr vor uns verstecken.
Tom & Silke

Found 16 February 2008 2wsx4rfv found the geocache

Zum Abschluß meiner Thüringentour heute diesen schönen multi beendet, dessen Stationen ich vor drei Wochen bereits besuchte, aber am Final zunächst scheiterte.

Wie der benachbarte Teufelscache hat dieser Multi es nicht verdient, nur auf oc gelistet zu sein und so einem breiteren Publikum vorenthalten zu werden.  Daher plädiere ich wie auch beim Teufelscache für eine Anmeldung auch bei geocaching.

 

LaughingDanke an wende85 für diese beiden tollen Multis!Laughing

[Back to the geocache listing]