Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Orlaquelle    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 22. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC14Q4H setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

  New coordinates:  N 50° 43.874' E 011° 53.465', moved by 16 meters

Niet gevonden 12. juli 2009 the-thuringian heeft de cache niet gevonden

Mein GPS schickte mich immer wieder von der einen Ecke zur anderen...
gesucht und gesucht und leider nix gefunden...

the-thuringian

(ich probiers in nächster Zeit mit Hilfe des gerade entdeckten spoilers nochmal...)

Gevonden 20. juli 2008 joergundmirjam heeft de cache gevonden

Gut getarnt. Das Spoilerbild haben wir erst auf dem Rückweg erkannt. Auch wir mussten zweimal hin.

in: Luftballons

out: Ü-Ei

Jörg&Mirjam

Gevonden 07. april 2008 Alex_T heeft de cache gevonden

Danke für meinen ersten Cache. Ohne GPS und viel Ortskenntnis sehr schnell gefunden...

IN/OUT: nüscht.

Gruß Alex_T

Gevonden 04. oktober 2007 zwooker heeft de cache gevonden

Der Cache wurde auch ohne GPS (mit Foto von Google-Earth und einigermassen Ortskenntnis) nach 20 Minuten Suche gefunden.

Out: Igel-Schlüsselanhänger

In : Douglas-Schlüsselband

 

Danke für die interessante Location sagt zwooker

Gevonden 05. augustus 2007 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden, die Quelle ist sehenswert. Naja die Koordinaten halten sich im Limit der Abweichung also <10m . Ein bissel suchen soll man ja auch noch. [;)]
Danke für den Cache sagt das ChaosTeam

Gevonden 30. juli 2007 thueringer heeft de cache gevonden

Nachdem der Cache seit gestern bei GC.com gelistet wurde, hatten wir schon Hoffnung auf ein FTF. War leider nix. Da die Vorgeschichte ebenfalls nicht bekannt war, ist die Suche etwas mühsam gewesen, fast 15m von den Koordinaten weg. Die Gegend ist nicht schlecht, nur das Wetter hat heute nicht so richtig gepasst. Daher war es nur ein kurzer Besuch.

in/out: nix

Grüße, die thueringer K + A

Opmerking 11. juli 2007 Visier61 heeft een notitie geschreven

Leider wurde der Cache von Vandalen gefunden und zerstört, die Reste habe ich umgelagert und einen neuen Spoiler hinzugefügt, an den Koordinaten ändert sich nichts.

Nächste Woche werde ich die Reste ergänzen und den alten Inhalt wieder herstellen.

Also, schön weiter suchen und viel Spass.

Gevonden 02. juli 2007 Burwin77 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, relativ leicht zu finden.

Schöne Lage, war mit dem Rad da, der Cache ist aber auch zu Fuß (auch mit Kindern) gut zu erreichen.

In: Schlüsseranhänger, BOSS Parfum

Out: Kartenspiel

 

Danke, Burwin77 

  Original coordinates:  N 50° 43.883' E 011° 53.466'

[Terug naar de cachebeschrijving]