Recherche de Waypoint : 

Logs pour Roschertal    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 06. avril 2009 Tapsi-Bär a écrit une note

Nachdem sämtliche Koordinaten zur Berechnung des Finals durch Bauarbeiten entfernt wurden, habe ich beschlossen diesen Cache zu löschen!!
Tapsi-Bär

 

trouvé 01. juin 2008 Die Olsenbande trouvé la géocache

Nach kurzem regenschauer durchs feuchte tal gezogen und gut gefunden. no trade
Die Olsenbande

trouvé 23. mars 2008 5 Fragezeichen trouvé la géocache

War ein sehr schöner Vor-Oster-Spaziergang (22.März) mit 2 eigenen und 2 fremden Kindern. Hat auch allen großen Spaß gemacht! Vielen Dank!

out: DOVE, Kugelschreiberlampe

in: Kilometermerker (Trabi), Geduldsspiel

trouvé 24. février 2008 Olli&Tommi trouvé la géocache

Sehr idyllisch im schönen Roschertal-erstes Schild leicht gefunden aber das zweite scheint nicht mehr existent zu sein.Haben den Cache trotzdem gefunden.

Vielen Dank sagen Olli&Tommi

trouvé 17. septembre 2007 Die Finken vom Hübel trouvé la géocache

Hallo!

Haben den Cache gut gefunden.Nachdem wir uns verlaufen hatten obwohl das eigentlich unmöglich ist. Aber wenn man Koordinaten falsch eingibt,kann das auch bei so einer schönen Tour passieren.

Gruß die Finken vom Hübel


Out: TB Roland's Pumkin, Minilampe
In: Großer Porzellan Buchfink

trouvé 20. juillet 2007 Kathe trouvé la géocache

Bei immer noch hochsommerlichen Temperaturen ging es heut in den Wald des Roschertals. Leider war es da auch nicht kühler, aber es war trotzdem ein wunderschöner Spaziergang. Cache war gut zu finden. Vielen Dank für die schöne Runde, LG Kathe

In/Out: nix

Les images pour ce log :
die Mandaudie Mandau
Weg zum ZielWeg zum Ziel

[Retour à la géocache]