Waypoint search: 

Log entries for Der Schatz der Wilden 13    Found 80x Not found 5x Note 1x

OC-Team Archived 14 January 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 13 July 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 06 June 2016 Torald did not find the geoacache

Dieser Multi wurde ja schon lange nicht mehr geloggt, daraufhin

haben wir es heute auf gut Glück mal versucht. Der Einstieg war klar, nur

bei der Lok musste uns Tante Goggle helfen. Die nächste Station hat

uns dann auch die Zielkoordinaten verraten. Vor Ort wurde dann punktgenau

die im Hint angesprochene Münze entdeckt, aber leider ist von dem Cache

wohl nichts mehr übrig geblieben. Alles wurde akribisch abgesucht. Wir denken

hier wird sich auch nichts mehr tun, da die Dose auf dem anderen Portal schon

lange im Archiv ist. Schade eingentlichStirnrunzelnd, aber danke fürs Zeigen dieser schönen

Gegend. War uns bis dato noch nicht bekannt Lächelnd

Not found 20 October 2013, 17:00 SHugo did not find the geoacache

Gute Beschreibung einfach zu folgen jedoch leider keine Münze entdecken können.

Found 03 October 2013, 15:00 hoffmansky found the geocache

cache versteck mit Münze nach einem Umweg durch Zahlendreher gefunden doch leider ist der Cache wohl entfernt worden

Found 20 May 2013 HeidEck found the geocache

Ein schöner cache für kleine und große kinder!

Found 04 May 2013 firewind79 found the geocache

Zusammen mit ee-k111 auf die Suche nach dem Schatz der Wilden 13 begeben. An Station 1 war es doch sehr Lebhaft, da die Sonne dich viele Menschen in den Park lockte. Doch das Gewühl konnten wir schnell hinter uns lassen und diese schöne kleine Runde erfolgreich beenden und den Schatz der Wilden 13 heben.
Danke für diesen kurzweiligen Multi.

Found 07 April 2013 EarthDragons found the geocache

Bis wir diesen Cache gefunden hatten, haben wir 3 Versuche benötigt. Beim ersten Versuch bei Sonnenlicht, hat es dann geklappt. Vielen Dank für die tolle Geschichte und den Cache!

Note 30 December 2012 huggi wrote a note

Achtung: Die Cachebeschreibung wurde geändert. Neue Final-Koordinaten.

Grüße,

Huggi

Found 11 October 2012 Gecko- found the geocache

Nachdem ich die Zahlen zu Hause ermitteln konnte, bin ich heute zum Geländen meiner Kinderspieltage gekommen (ich hatte in der Nähe zu tun) gekommen, und hab das Final aufgesucht.
Zu meiner Zeit wurde der Abenteuerspielplatz gerade erst gebaut. St.1 gab´s noch gar nicht.
Ich hab die Runden aber mit meinen Kindern später oft aufgesucht.

Danke und Viele Grüsse aus Bochum
Gecko

 

Nachlog von GC

Not found 01 October 2012 DieMettmaenner did not find the geoacache

....Man sollte auch den richtigen Flag setzen. Nicht gefunden. :(

Found 01 October 2012 DieMettmaenner found the geocache


Wir haben dem Hinweis von Nordlandkai beachtet und dies mit dem verschlüsselten Hinweis und der alten Angabe versucht in Einklang zu bringen.
Letzendlich nicht gefunden.
Dann war der Cache wohl auch mal nicht mehr da.
Er soll wohl wieder da sein.
Hat ja auch jemand gefunden :)
Es wäre nett nur die aktuelle Situation zu haben, da es eine sehr schöne Geschichte ist.

N 51°(A-C)B.(G-I-H)(I+D+A)(I-H)
E 06°(I-A)(I+D).(I+E)(A+C+H)(D-H-E)


N 51°(A-C)B.(G-I-H)(I-C)(G)
E 06°(I-A)(I+D).(G-E)(A+C)(I-A)

Danke

Found 17 August 2012 Ulböhi found the geocache

Die kleine Runde war schnell gemacht und die Dose auch bald entdeckt. Danke von Ulböhi und Bettina

Found 21 June 2012 Schaumstabilisator found the geocache

Danke für die schöne kleine Runde. Die Zielkkoordinaten sind tatsächlich etwas im Off.

Found 08 February 2012 SiFi2010 found the geocache

Eine nette kurze Runde. Alles gut gefunden. TFTC

Found 08 January 2012 Nordlandkai found the geocache

Habe die neue Dose heute gefunden.Lächelnd

 

Aber, die Formel für das Final stimmt nicht mehr. Ich habe einfach die von GC übernommen, schon klappt das auch.

N 51°(A-C)B.(G-I-H)(I-C)(G)
E 06°(I-A)(I+D).(G-E)(A+C)(I-A)


Wäre schön wenn das hier nachgepflegt wird.

Found 25 November 2011 Nekromiko found the geocache

Huhu,

nach der Arbeit noch schnell ne Runde raus, bevor es dunkel wird.
Da die Wilde 13 auf dem Weg liegt, bot sie sich an, für Frischluft zu sorgen.

Die Zahlen hatte ich mir schon früher mal besorgt, so machte ich mich diesmal direkt auf zum Final.

Die Weggefährtin kenne ich noch von "damals", als ich selber auf ihr rumgeklettert bin. Man, ist das lange her! Da waren aber die ganzen Gitter und Platten noch nicht an das Ding geschweisst, und man konnte noch alle Winkel erkunden. Das traut man den Kindern wohl heute nicht mehr zu... Schade!

Jedenfalls waren meine Schwester und ich immer ganz aus dem Häuschen wenn unser Eltern sagten, wir fahren wieder hin. Der Rest des Spielplatzes war ja damals auch schon toll.

Auch wenn von den alten Spielgeräten nur noch die Lok übrig ist, war es doch eine erinnerungsreiche Runde. Danke dafür!

Rein: Cachekinz
Raus: Nix

Gruß
nekromiko

Not found 03 July 2011 DieSucher-SG did not find the geoacache

ja vielen dank. nach deprimierend erfolgloser suche auf GC.com erfahren, dass die dose bereits seit mai weg ist. vielen dank.

Found 10 April 2011 AnJoLu found the geocache

Unser erster Cache! Sehr schön. Ideal für Kinder. Achtung nicht nach einer silbernen Münze suchen!

Out: Tütenverschluss

In: Trillerpfeife

Found 20 March 2011 Athemis - Forkies found the geocache

Schöne Runde, vor allem an einem sonnigen Tag, wie heute. Relativ schnell und unproblematisch gefunden. Vielen Dank!

Found 27 November 2010 tuxD found the geocache

Unterwegs mit KacheMitKutsch und dem Fjord-Rudel.
Gut gefunden und fix geloggt.
DfdC
tux69

Found 06 June 2010 Catweasle70 found the geocache

Heute beim schönstem Wetter im Jambala Land gewesen. Unsere Kinder waren begeistert. Toller kleiner Multi besonders für die ganz kleinen. Danke fürs zeigen.

Catweasle70

Found 16 May 2010 lccmK found the geocache

Unser allererster Familiencache. Hat wirklich Spaß gemacht.

in: Dinomäppchen, WM Fan-Gummiarmband

out: 2 Knicklichter

Danke

Lennard, Cedric, Claudia und Matthias

Found 15 May 2010 Kastenwolff found the geocache

Das war unser erster Cache heute. Hat Spaß gemacht und setzt einen hohen Standard, was unsere Kinder von den nächsten Schatzsuchen erwarten.

Mitgenommen haben wir 1 Tigerente und 2 Leuchtarmbänder, dagelassen 3 Kuscheltierchen.

Vielen Dank

Die Kastenwölffe

Found 12 May 2010 carbolineum found the geocache

Etwas gutes hat das nasskalte Wetter: Keine Muggels weit und breit [^]. So begannen wir unsere Ohligser-Heide-Tour mit dieser schönen Geschichte. Das Final war ja dann nicht zu übersehen [:D]

Vielen Dank und Gruss

Silke und Michael

Found 09 May 2010 Waldweg1 found the geocache

Bei schöner Sonntagsrunde gut gefunden.

Danke

Found 20 March 2010 fluffy toy found the geocache

Hallo huggi,

danke für den schönen Cache. Wir haben ihn mit Freunden zusammen gesucht und gefunden. Die Kinder fanden die Geschichte toll und haben sich sogleich auf den Weg gemacht. 

Jimballa ist natürlich ein Traumland für Kinder und an schönen Sommertagen lässt sich die Schatzsuche an diesem Ort, noch mit schönen anderen Dingen verbinden.

Ich hoffe wir haben bald die Gelegenheit den Cache Funky Forest Feen zu suchen.

IN: Ü-Ei Figur / Hello Kitty Löffel

OUT: Zwei Schlüsselbänder

Gruß die fluffy toy ´s

Found 07 February 2010 Hasenteuerland found the geocache

Bei einer Runde durch die Ohligser Heide haben wir auch diesen Schtz schnell gefunden.

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen 

Found 26 September 2009 Wombat97 found the geocache

Sehr schöner Cache, der prima zu finden war - auch wenn der Zeitaufwand deutlich höher als der hier angegebene war Wink

 

 TFTC

Wombat97

Found 04 July 2009 CptLechuck found the geocache

Auf einer schönen Runde den Spaß an Schaukeln und diversen anderen Spielsachen wiederentdeckt und bald darauf den Schatz gefunden. Sehr schöne Idee!

Hier werden wir sicher nochmal hinkommen.

TFTC

JaJo8479

Found 01 May 2009 PiddyLev found the geocache

Schöne kleine kinderfreundliche Cache-Runde. Münze am Baum nicht gefunden, aber Cache dank genauer GPS-Koordinaten gehoben.

Danke

Peter

 

In/Out: Nix

Found 21 March 2009 TomSam found the geocache

Unsererster Familiencache, hat super Spass gemacht.

 

TFTC

 

TomSam & Vater

Found 14 March 2009 GluePi found the geocache

Viel gespielt und wenig gesucht - Das Geocaching geriet fast zur Nebensache. Danke fürs Zeigen!

In: Coin und CD PC-Kinderspiele
Out: Ü-Ei-Schlumpfine


GluePi und alle vier Kidds

Logzeit 16:15 Uhr

Found 07 March 2009 Lärad found the geocache

Lärad & Tochter & Freundin

Juchu, unser erster Cache. Klasse, hat sehr viel Spaß gemacht. Hatten sehr viel Spaß im Jumballa.

Danke für den sehr schönen Cache.

 

 

Found 08 February 2009 Die wilde 3 found the geocache

Hurra ! Wir haben den Schatz gehoben. Allerdings ist die silberne Münze nicht mehr silbern, daher haben wir zuerst den Schatz und dann die Münze gefunden. Toller Cache ... vielen Dank ! (Das Logbuch ist voll und sollte bald erneuert werden)

Found 28 December 2008 4kiwikids found the geocache

Netter Spaziergang im Winterwald- für klein und groß. Nichr sehr viele Muggels unterwgs,- es war bestimmt zu kalt. TFTC

Found 12 November 2008 BumbleBHE found the geocache

Danke für die schöne Runde.
Das ist wahrlich ein Paradies für Kinder.
Am Final hat mein geliehenes GPS fürchterlich versagt.
Nach etwas längerer Suche dann endlich den Cache und dann die Münze gefunden ;)
TFTC BumbleBHE

Found 26 October 2008 Flixsi found the geocache

Super kleines Räzel. Haben alles wunderbar gefunden auch wenn wir uns am Ziel unheimlich schwer getan haben. Die Münze hat nur im laufe der Jahre den glanz verloren. 

Found 19 September 2008 Jon Snow found the geocache

Diese nette Runde musste ich doch endlich mal zu Ende machen. Vielen Dank.
Hat Spass gemacht.

Found 14 September 2008 Die kleinen Finder found the geocache

Hallo,

da wir ja heute bei den Feen waren haben wir diesen Cache gleich mitgemacht. Haben etwas suchen müssen da an der Stelle die Waldarbeiter gewütet haben. Der Baum mit der Münze steht aber noch.

Getauscht haben wir ein Pixi-Buch gegen einen bunten Karabiener.

 

Die kleinen Finder

Found 07 September 2008 toxi found the geocache

niedliche kleine runde. haben wir zusammen mit dem cache funky forest feen gemacht.

ohne kinder fällt man schon ein bißchen auf, aber keiner der eltern wollte uns ihr kind für den cache leihenInnocent,

verstehe ich gar nicht . Smile

vielen dank für die nette strecke.

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

no trade

Found 26 August 2008 Zuzzil found the geocache

Schöne Runde, besonders Jimballa hat uns gefallen! TFTC
Brigitte, David und der kleine Schatzsucher Lukas

Found 27 July 2008 TooMuddyFeet found the geocache

gefunden

TftC h.

Found 27 July 2008 Crazy-Elefants found the geocache

Heut schlammig gefunden TFTC s.h.

Found 22 July 2008 Spürnase77 found the geocache

Heute dort gewesen. Trotz Regenwetters gut gefunden!

Found 20 July 2008 Teammurmel found the geocache

Eine schöne Runde zwischen zwei Regenschauern.

Sommer in Deutschland ...

Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

Teammurmel

Found 13 July 2008 Herr&FrauHolle found the geocache

Cache-Beschreibung ist sehr passend. Vielleicht sollte man zur Tarnung mehrere Kinder mitnehmen, damit man von Muggeln nicht krum angeschaut wird. Schließlich waren wir angezogen, als würden wir die Alpen erklimmen, im Gegensatz zu allen anderen, die mit ihrer Familie einen Sonntagsausflug machen wollten. 

Diese Gegend verdient einen aufwendigen Multi-Cache, nicht wahr schatti_wat?

 

Gruß

Herr&FrauHolle 

Found 13 July 2008 schatti_wat found the geocache

Heute auf dem Rückweg von einem Geschäftstermin gemeinsam mit "Herrn Holle" gut gefunden. Nette Runde für Familien mit Kindern. Wir wurden eher schief angeschaut, als wir uns dem Schiff und dem nächsten Gegenstand der Suche näherten. Ich sage nur Sonntagnachmittag im Grünen.

Trotzdem nette kleine Runde.

Danke und Gruß aus Wattenscheid
schatti_wat

Found 28 June 2008 Zoltan found the geocache

sehr schönes Rätsel, hat uns viel Spass gemacht.

Vielen Dank

Team Zoltan

Found 29 May 2008 Macfuddl found the geocache

In der Mittagspause mit Analges hier gewesen und Kindheitserinnerungen an diesen Spielplatz ausgetauscht.

TFTC

Ach so: Das Logbuch ist fast voll!

Noch ein ach so: Gräben zählen fällt aus wegen Waldarbeiten. Und eine Münze am Baum haben wir auch nicht gefunden.

[This entry was edited by macfuddl on Friday, May 30, 2008 at 10:33:24 AM.]

Found 27 May 2008 Frosch67 found the geocache

(20:45Uhr) Münze nach einiger Suche gefunden und dann geloggt.
TFTC Frosch67 & Carbarbar

Found 13 May 2008 Team Liner found the geocache

Sehr schöner Cache, besonders für Kinder, auch für ältere Kinder wie ich.
TNLN
Vielen Dank
Erhard

Found 12 May 2008 panzerknacker-25-12-95 found the geocache

danke für diesen cache. Er war leicht zu finden, aber das logbuch ist schon fast voll bitte demnächst erneuern. Viele grüße von Panzerknacker-25-12-95Laughing

Found 19 April 2008 flaschengeister found the geocache

Schöne kurze Runde bei der man genügend Zeit für den super tollen Spielplatz einplanen sollte. Zusammen mit dem Team "die 3 Wormser" haben wir alles gut gefunden, auch die mittlerweile gar nicht mehr so silberne Münze.

Out: Goleo / Glasmurmel
In: Pixibuch / Pixipuzzle / 2x TB

Danke für den Cache
flaschengeister

Found 19 April 2008 die 3 Wormser found the geocache

Schöner Weg, der Spielplatz sollte nicht ausgelassen werden!! Haben den Schatz mit Geistern gefunden, denn sie heaben Navigation. Vielen Dank. Gruß die 3 Wormser

Found 13 April 2008 pica8 found the geocache

#355#
Das ist ja wirklich ein toller Ort für Kinder! Die Runde hat Spaß gemacht und war kurzweilig. Als wir uns dem Final näherten, wurden wir angesprochen, dass wir die Wege nicht verlassen sollten, es könnte Ärger mit dem Förster geben...
So zerpflügt wie die Gegend war, kann ich mir das aber nicht vorstellen.
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit elpi8 und Vater

Found 30 March 2008 schnuckily found the geocache

cooler cache, allerdings an den stationen sehr "minimuggel"-lastig.... ;-)

den schatz nach einigem suchen und noch mal nachzählen dann doch gefunden, allerdings nur mit hilfe des hinweises....

danke für den cache

schnuckily 

Found 24 March 2008 babbels found the geocache

Unser erster Cache - hat etwas länger gedauert - die Kinder fanden die Suche trotzdem spannend. Schöner Einstiegscache.

IN: Geduldspiel, OUT: nix 

babbels 

Found 23 March 2008 grandpa found the geocache

Ein schöner Cache, bei dem auch die Kinder viel Spass hatten ihn zu suchen!
nix rein / nix raus

TFTC
grandpa

Found 27 January 2008 Eckhard found the geocache

Haben viel Spaß bei der Suche gehabt und Glück. Am Ort des Schatzes wurde viel Gearbeitet und laut Logbuch der Schatz am 17.01.08 von Holzfällern gefunden. Diese waren ebenfalls begeistert. Also der Schatz ist weiterhin sicher für die nächsten Abenteurer. IN: Wal Out: Hufeisen

Eckhard

Found 01 January 2008 Vossi found the geocache

Toller Cache!

Wir haben unseren kleinsten damit zum Neujahrsspaziergang überredet. Rund um den Schatz wurden Bäume gefällt, aber der Schatz war nicht gefährdet.

In: Taschenmesser

Out: Kuli

Vielen Dank dafür!

 

 

 

Found 29 December 2007 renaaH 2 found the geocache

Nach leichter Verirrung gefunden. Hat Spaß gemacht.

In: Schlüsselanhänger

Out: Haans-Button

 

Not found 10 December 2007 The Hawks did not find the geoacache

Found 04 November 2007 schäfchenbande found the geocache

Hallo alle zusammen,

haben den Cache gefunden.

Die Münze erst nach dem Schatz.

in: weisser Lackstift

out: nix

Vielen Dank,

Schäfchenbande

Found 04 November 2007 aerosmithmusik found the geocache

Aerosmithmusik hat den Cache gefunden. Unser kleinster war begeistert vom suchen.

Nur die Wildschweine haben ganz schon überall umgegraben, was uns aber nicht daran gehindert hat den cache zu heben.

Danke sagen: Astrid, Basti und Dieter 

Found 06 October 2007 geomania.de found the geocache

16:45 – alles gut gefunden. Vielen Dank.

 in: Quartett

out: Anstecker 

Found 03 October 2007 coolcat found the geocache

Nette kleine Runde, in bekanntem Gebiet. Recht schnell gefunden.

TFTC
Claudia u. Stefan

In: Päckchen Post-It
Out: Geocoin

Found 03 October 2007 StAnBuLeu found the geocache

...eingelogt um 16:15 Uhr

Found 01 October 2007 Team Timbo found the geocache

Haben diesen schönen Cache schnell und gut gefunden. Bei nicht so schönen Wetter (aber trocken) ging alles sehr ungestört.(MuggelfreiLaughing).

In: rosa Schweinchen

out: nix...

Viele liebe Grüße

Die Bossis 

Found 17 September 2007 PinkKitty found the geocache

Gefunden am 16.09.07 gegen 16.00 Uhr

Ha ha ha das war eine Aktion^^ hab diesen Cache, mit meinem Frend (war auch mein erster, mit eigenem Gerät) erst nach dem zweiten Anlaug gefunden ... aber schön versteckt und hat echt Spaß gemacht!!!

Gruß PinkKitty

Found 17 August 2007 Junger Ego found the geocache

Found 03 August 2007 Wegi79 found the geocache

Found 10 June 2007 lysistrata found the geocache

Schöner Spielplatz, tolle Runde !
Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

Found 10 June 2007 -gelöscht- found the geocache

Found 17 May 2007 greiol found the geocache

Found 28 March 2007 westpier scouts found the geocache

Eine sehr schöne Geschichte und eine kleine aber feine Runde...
Heute zusammen mit dem Spielmobil alle Stationen schnell gefunden und am Final kurz nach der Münze am Baum gesucht und die Dose gefunden.

Für mich stellt sich nur die Frage, warum eine tarnfarbene Munkiste eine grellweiße Plastiktüte als Umverpackung braucht
Wir haben dennoch alles wieder so verpackt wie vorgefunden.

TFTC
Die Westpier Scouts

IN: TB Teddys Schatzkiste
OUT: -

Found 30 July 2006 waschbaeren found the geocache

Den Cache zusammen mit Paten(t)kind Anna-Sophie und Anhang schnell und gut gefunden. Es machte stark den Eindruck, als wäre Jimballa für Anna wesentlich interessanter gewesen, als der eigentliche Cache [;)]
IN: TB
Out:-

TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

Found 04 August 2005 Roobinson Crusoe found the geocache

Gegen ca. 1815 geloggt. Hätte ich meine Kinder mitgenommen wären wir sicher entdeckt worden ;-), der Cache liegt sehr nahe an den Wegen. Die Cachebox ist zu klein für meinen TB, Mist, muß ihn noch weiter schleppen.

No Trade
Grüße
roobinson crusoe

Found 28 June 2005 Vater und Sohn found the geocache

Heute um 17:20 Uhr schnell und ohne Probleme gefunden. Wegen der vielen Kinder habe ich auf das Besteigen des Piratenschiffes verzichtet. Out: Geocoin :)

Found 17 June 2005 derstefan found the geocache

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

Found 04 June 2005 Wühlwiesel found the geocache

Ein prima Cache.Allerdings ist er nicht mehr trocken!
Ich hatte leider keine Tüte dabei um ihn wieder Wasserdicht zu machen.Also der nächste Cacher bitte eine Tüte mitbringen;)
Ganz in der Nähe war eine Rehfamilie und ein Hochstand.In der Jagsaison bitte ACHTUNG- würde ich sagen.

Found 05 May 2005 Rabe found the geocache

Ahoi, Marie und Mamma kannten sich gut aus in Jimballa. So konnten wir die Rätsel schnell lösen, aber trotzdem brauchten wir lange bis wir die Stelle der ersten Aufgabe wieder verlassen konnten. [;)]

Durch Gräben und Schlingpflanzen mußte dann Papa einen Pfad suchen. Dafür fand er auch schnell den Cache (und danach die silberne Münze).

Vielen Dank für den schönen Ausflug!

Out: Honey-Bear
In: Schlüsselband

Found 21 March 2005 Black-Jack-Team found the geocache

Wir haben heute den Cache bei schönstem Frühlingswetter geloggt. Da Schatzsucher ja immer Hunger haben, machten wir nach dem Cache noch ein Picknick und konnten somit einen herrlichen Nachmittag genießen.

Dieser Cache lässt sich übrigens gut als Zwischendurch beim Geocache "Solinger Stadtwald" machen. Diese Information sollte Huggi vielleicht in die Cachebeschreibung aufnehmen.
Vielen Dank vom Black-Jack-Team

in: Kassette mit MAUS-Liedern
out: Haargummis

Found 25 February 2005 paddelsamson found the geocache

Kurze Runde durch eine altbekannte Gegend, die mir noch aus Kindheitstagen in Erinnerung war. Und die Weggefaehrtin habe ich vor kurzer Zeit bei einer anderen Runde "wiederentdeckt". Zum Heben des Caches kam es aber erst beim zweiten Mal ausruecken, da es beim ersten Mal dunkel wurde und der GPS-Empfang schlecht war.

Heute bei gutem Empfang dann innerhalb 2 Minuten gehoben. Vielen Dank für diesen netten Cache!

IN: Janosch-Puzzle

OUT: eplus-Schlüsselband

Found 20 February 2005 El Achimo found the geocache

Wie auch der Werner konnte ich dank meiner Fotos die Cachekoordinaten schon hier zu hause errechnen icon_smile_big.gif.
Der Ort ist wirklich klasse gewählt und so gut wie Muggelfrei.
Vielen Dank,
El Achimo

last modified on 14 May 2016

Found 24 January 2005 Die Firlefanzis found the geocache

Eine Insel mit 2 Bergen und das tiefe weite Meer... aber war das nicht Lummerland mit Jim Knopf *grübel* na ist auch schon ein paar Tage her..

Hier waren wir doch schon mal , aber da haben wir nach einer Tel.Nr. gesucht[;)] und so glatt das Denkmal verpaßt , ist im Sommer bestimmt sehr schön. Die alte "Weggefährtin " war noch bestens bekannt, aber anstatt alte Unterlagen rauszuwühlen , sind wir gern die paar Meter gelaufen und haben sie nochmal besucht.Sooo leer haben wir Jimballa ja noch nie erlebt , nicht ein einziges Muggel Kind zu sehen , scheuen die viellecht alle ein paar Schneeflocken und ein bißchen Kälte [?][:P]
Uli hatte heute DEN Röntgenblick - er wird demnächst immer ohne GPS losgeschickt- zuviel Technik lenkt von den wirklich wichtigen Dingen ab [}:)]

Danke sagen die
"firlefanzis"
Petra, Uli und Easy

In: Schwimmkerze, Haargummis
Out: Reflektorbär

Found 23 January 2005 Homer Jay found the geocache

Die Gegend kam uns doch irgendwie bekannt vor [:)]. Bereits im Sommer rannten wir vergeblich um den Teich, da uns Werners "kühle Blonde" ärgerten. Oder war es doch die Wilde 13, die sich einen Spaß gemacht hat [;)].
In Jimballa war heute jedenfalls die Hölle los ! Aber das Geheimnis des Schatzes blieb uns dennoch nicht verborgen, obwohl die Truhe gut getarnt ist.

in : Reflektor-Bär
out : -

Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

Found 19 January 2005 Blinky Bill found the geocache

Nette kleine Runde durch den Wald. In Jimballa war zum Glück nichts los, dafür gab es aber in Cachenähe einige Spaziergänger.

TNLN

Marco

[Back to the geocache listing]