Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gerichtseiche    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 06. abril 2014 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

Nota 25. enero 2013 Mrs.Pommelhorst han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

encuentran 24. abril 2011 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Zuerst an einer falschen Stelle gesucht, aber dann doch noch gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

encuentran 18. diciembre 2010 hexehexe ha encontrado el geocache

Auch hier schauten wir noch auf der heutige Tour vorbei. Der Kleine konnte sich nicht wirklich vor uns verstecken und nach einer kurzen Turneinlage war es dann auch geborgen.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

encuentran 10. octubre 2010 Wodan.geo ha encontrado el geocache

14:15 FR/FA Schnell gefunden, durch den Kinderspielplatz waren die Kinder abgelenkt und ich konnte den kleinen trotz ständig auftauchender Muggels unbemerkt bergen und wieder verstecken.

 

Danke fürs verstecken.

Gruß Wodan.geo 

encuentran 05. septiembre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden - dank der tatkräftigen Unterstützung unseres "Junior-Cachers"!
Netter Ort, den ich schon seit langem kenne!
TFTC!

encuentran 27. julio 2010 Burstelhexe ha encontrado el geocache

02:30
Heute mit Crackedone auf unserer nächtlichen Cachetour gefunden.
Super schönes Plätzchen.
TFTC

encuentran 27. julio 2010 Schnitzelfinder ha encontrado el geocache

Lohnenswerter Ausflug, trotz Regen.

Auch wenn wir den Cache wieder nicht beim ersten mal gefunden haben.

Am nächsten Tag dann doch noch geloggt.

 

Die Schnitzelfinder 

encuentran 29. abril 2010 HoCoPa ha encontrado el geocache

Nachdem sich bei unserem 1.Besuch ein "Sonnenanbeter - Muggel" genau vor dem Cache plaziert hatte. mussten wir halt noch mal wieder kommen.

Tolle Location, kann man sich auch 2 Mal anschauen.[;)][;)][;)]

Danke für´s zeigen sagt Team HoCoPa

encuentran 27. marzo 2010 wika-gc ha encontrado el geocache

Moin,

ein schöner und interessanter Ort mit einer ebensolchen Skulptur. Schade, dass der Baum in früheren Zeiten für Übelstes missbraucht wurde.

Nach dem Heben des Caches und nachdem wir uns der Vorgeschichte der Gerichtseiche gewidmet hatten, sind wir dann noch weiter in die Vergangenheit gereist und wandelten auf Römerspuren auf und um den Kastelberg.

Grüße von wika-gc

encuentran 31. diciembre 2009 Opa Schaetzele ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen bescheidenen Silvester-Tour gelogt.
DFdC und einen guten Rutsch
Wünscht Schaetzele Opa mit Oma

Raffiniert, das mit den 2 Nüsschen, Wenn die Eichhörnchen eins mitnehmen, ist doch noch eins da.

encuentran 27. diciembre 2009 micha280277 ha encontrado el geocache

27.12.2009 16:30 Uhr
So so....
Vor einem halben Jahr war ich schon mal da.... Damals nicht gefunden obwohl ich
ein sehr warscheinliches Versteck identifiziert hatte.
Dann war ich gestern wieder da. Und wieder nicht gefunden.
Heute waren dann Bekannte vor Ort weil ich gestern was verloren hatte.
Diese haben dann "einen" Cache am Boden gefunden und notdürftig versteckt.
Also bin ich heute auch nochmal los. Als ich mich dann in ein volles Logbuch eingetragen hatte
habe ich das potenzielle Versteck nochmal angesehen weil ich mir ja fast sicher war das der Cache dort
eigentlich hin gehört. Und siehe da.... Plötzlich habe ich nochmal eine Doses in der Hand, eine mit
leerem neuen Logbuch.
Ich habe jetzt beide Dosen in das Versteck gelegt. Kann also abgeholt werden.
Jetzt frag ich mich nur noch wo der Cache vor einem halben Jahr war wenn das Versteck eigentlich das richtige war [;)]

Viele Grüße aus der Gegend um Augsburg und TFTC
micha280277

encuentran 18. octubre 2009 BdDuke ha encontrado el geocache

Das ist wirklich sehenswert. Ein schönes Kunstwerk.
Danke für's zeigen.

BdDuke

encuentran 31. julio 2009 wiwocasi ha encontrado el geocache

Wie beschrieben: Schneller Drive-In mit sportlicher Einlage. Während wo noch auf 2,5m Höhe hing, loggte wi in aller Ruhe im Erdgeschoss...
Und die Rees-Skulpuren sind einfach super! (Siehe auch "Nürnberger Trichter").
TFTC,
wiwocasi #320
(4 Sternchen bei GCVote)

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

encuentran 30. julio 2009 heli01 ha encontrado el geocache

Heute als Start einer Cache- und Wandertour um 11:24 Uhr im Schwarzwald gelogged.

TFTC!

heli01

no encontrado 19. julio 2009 micha280277 no han encontrado el geocaching

Gegen 22 Uhr hier leider nicht mehr fündig geworden.
Den im Hint beschriebenen Gegenstand habe ich noch gefunden, auch ein vermeindliches Versteck in der richtigen Höhe. Aber der Cache wollte sich leider nicht zeigen.Vielleicht komme ich ja nochmal in die Gegend, dann kann ich es erneut probieren.

Viele Grüße aus dem LK Ausgburg an das schöne Sulzburg
micha280277

encuentran 15. julio 2009 nightdish22 ha encontrado el geocache

diesen cache haben wir schonmal vor ca. einem jahr versucht zu finden, allerdings im dunkeln...
heute nun bei taglicht hin und endlich konnte ich mich mal wieder so richtig austoben...hat mir sehr gefallen!!!

danke sagt nightdish22

encuentran 15. julio 2009 wibi79 ha encontrado el geocache

nightdish22 musste was für ihre figur tun *lach
also hab ich ihr den vortritt gelassen

tftc wibi79

encuentran 20. febrero 2009 rastapanx ha encontrado el geocache

So mag ich das:
Hingefahren, Ziel anvisiert, getroffen und geloggt.
TFTC
Rastapank
#45

encuentran 20. agosto 2008 Gselsbär95 ha encontrado el geocache

Heute zum 3. Mal da gewesen und ihn endlich gefunden.
Die kleine Klettereinlage war kein Problem.

Danke für den schönen Cache!

Imagen para el log de entrada
Der GselsbärDer Gselsbär

encuentran 24. junio 2008 Die MWs ha encontrado el geocache

Geniales Kunstwerk. Die angrenzenden Kinder-Muggels konnten uns von unserem Vorhaben nicht abschrecken.


TFTC


Die MWs

encuentran 21. mayo 2008 flynglide ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein wunderbarer Baum! Tolle Location für einen Cache!
TFTC!

encuentran 18. marzo 2008 Demo ha encontrado el geocache

Nun endlich kann ich auch diesen Cache abhaken. Nachdem ich nun schon zweimal ohne Erfolg wieder nach Hause kehrte, nahm ich diesmal Verstärkung mit, Ritschfield und Eletröt...
und nach einiger Sucherei hörte man auf einmal Eletröts Jubelschrei

...da war er...

TFTC

-Demo-

encuentran 18. marzo 2008 Eletröt ha encontrado el geocache

Das Ika Team hat wieder zugeschlagen =)

encuentran 03. enero 2008 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Kurzer Besuch des schönen Baumes, wirklich tolle Arbeit. Den Cache hatten wir dann auch schnell in den Händen.
TFTC

Gonzoarts

encuentran 01. enero 2008 etrossi ha encontrado el geocache

Wir waren sicher schon 5 Mal da, 3 mal mit dem Rad, aber jedes Mal waren einfach zu viele Leute da.

Heute war ein guter Tag, wir hatten ihn in 5 Minuten und konnten auf einem freien Fleckchen des Notlogbuchs loggen.

Erika und Thomas
(etRossi)

encuentran 20. octubre 2007 yannik ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz, den wir so wahrscheinlich nie aufgesucht hätten. Ziemlich lange herumgeirrt mit dem unprofessionelen Navi. Der kleine Sohnemann hat jedoch jede Möglichkeit ausgelotet die es gab und so waren wir schliesslich erfolgreich.

Vielen Dank.

encuentran 23. septiembre 2007 major.tom ha encontrado el geocache

Was es für klasse Stellen gibt in unserer Umgebung! Tolles Kunstwerk, diese Eiche.
Keiner der Muggels hat sich für unser Tun interressiert, deswegen schnell geloggt und rauf und runter - oder wars eine andere Reihenfolge?
Nr 3 für heute, auch zum 3. mal nach den Hirten geloggt.
Danke für Cache # 86
sagen
major.tom + renate

encuentran 20. septiembre 2007 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Ganz tolles Kunstwerk, welches immer mehr Details freigibt, je länger man sich den Baum ansieht.
Um an den Cache zu kommen, musste ich doch sehr lange warten. Einige eifrige Wanderer trafen sich zufällig an dieser Kreuzung. Bis DIE sich endlich alle verabschiedet hatten, oh Mann. Aber dann endlich, ein schneller Zugriff. Klasse versteckt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran 20. septiembre 2007 DieHirten ha encontrado el geocache

Ja was war denn das? Da kommt der Hirte an den Schafen vorbei und trifft promt an dem abgelegenen Parkplatz den Weihnachtsmann. Nach einem kurzen Gespräch ging's gemeinsam zum Cache. (18:50)

Danke dafür, viele Grüße
DieHirten (1)

encuentran 12. agosto 2007 pterozaurus ha encontrado el geocache

18:05 

Heute Spaziergang zur Eiche mit unseren Kindern.

Cache gehoben es waren ja nur  ein paar Stellen die in Frage kamen.

Tolles Versteck!

pterozaurus 

Stephan & Silvia &Marcel&Christian 

 

encuentran 29. julio 2007 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Nach eingehender Betrachtung der Gerichtseiche bin ich anschließend noch schnell zum Versteck. Dort ging das Heben des Caches dann einfacher als erwartet.
no trade

TFTC, Gecko_jm

encuentran 11. junio 2007 Otthecat ha encontrado el geocache

Mit hüpfendem GPS mehrmals hin und her und letztendlich im Gedenken an Tarzan sicher gefunden. Tolle Eiche, sehehswert. Bei schönen Wetter am Wochenende: Muggels hoch drei.

Otthecat (and Luke)

encuentran 19. mayo 2007 fogg&co ha encontrado el geocache

Nach zwei Wochen Regenwetter hatten wir ja heute endlich mal wieder einen Sonnentag [8D]. Was liegt da näher als sich mit Sonnencreme einzureiben und eine Cachetour mit dem Moutainbike durch den Schwarzwald zu machen? Da geovim und ich sowieso noch "ein paar alte Rechnungen offen" hatten, zogen wir dann schon morgens früh um 9 los. Die Gerichtseiche war dann die erste Station. Sehr beeindruckend! [^] Und geovim ist hochgeklettert, um die Dose zu holen [:)] - natürlich nicht die Gerichtseiche!

Vielen Dank für die schöne Station - fogg
TNLN

Imagen para el log de entrada
Da sitzt ja einer drin!Da sitzt ja einer drin!

[Volver a la lista de geocache]