Waypoint-zoeken: 

Logs van Templerburg    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Niet gevonden 23. november 2020, 12:10 Sevda-Nova heeft de cache niet gevonden

Schöne Ecke. Der Besuch lohnt sich. Leider sind wir nicht weit gekommen. Das Mikro haben wir trotz intensiver Suche nicht entdeckt. Hat jemand einen Tipp für uns?

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. april 2017 Wallace & Gromit heeft de cache gevonden

Von den Sternen in die Vollen. Die schwerste Kunst war überraschenderweise, ans Final heranzukommen. Die Peilung ging gründlich daneben, wie so oft, aber Hint und ein wenig Erfahrung brachten mich glücklich zum Vorfinal, zu dem hin ich sicher einen Anblick für Götter lieferte. Dank an snownick (adopted by Knutfuchtig) fürs Legen und Herlocken an einen verwunderlichen Platz, den ich ohne den Cache nie gefunden hätte, geschweige denn aufgesucht. Das ist wohl der zweite Trumpf von den drei großen des Geocaching.

Gevonden 24. juni 2016, 11:26 Dark_Xperience heeft de cache gevonden

Found it! Mehr als zwei Jahre, nachdem ich diesen Cache das erste Mal angegangen bin, konnte ich mich nun endlich im Logbuch verewigen. Auch wenn ich an der Final-Location einen Telefinjoker ziehen musste.  :-) Für die Location gibt's ne blaue Schleife.  ;-) LG Dark

Gevonden 14. juni 2015, 19:10 maadddee heeft de cache gevonden

Gefunden mit Steffen&melli

Könnte mal ein neues Log Buch werden

Mit freundlichen Gruß

Die Madde

Gevonden 28. juni 2014, 21:47 Towarisch22 heeft de cache gevonden

Ausführlicher Log bei Geocaching.Com

Gevonden 19. juni 2011 gill-miles heeft de cache gevonden

Leider nicht gefunden

Opmerking 23. juli 2010 snownick heeft een notitie geschreven

Station 2 erneuert und Finale kontrolliert.
und ohne Hilfsmittel

Niet gevonden 25. april 2010 sax76 heeft de cache niet gevonden

Die Projektion konnte ich ohne Probleme durchführen doch dann war Schluß. Ich suchte erstamal eine Weile, dann hohlte ich die Leiter aus dem Cachemobeil und suchte noch einmal gründlich. Nach einem Anruf bei einem Vorfinder suchte ich nochmal nach dem Mikro, konnte ihn aber trotz des Hinweises nicht entdecken. Ich fürchte das er weg sein könnte.
Danach versuchte ich noch im Umfeld den Final zu finden und schreckte dabei leider eine Brütende Ente auf als ich in einem potentiellen Versteck nachschaute. Die Ente flatterte aufgeregt davon kehrte aber noch einer Weile wieder in ihr Nest zurück. Also sucht nicht an dem hohlen Ast an einem umgestürztem Baum der halb im Wasser liegt, dort hat sich eine Entenfamilie eingenisted.
Wenn es hier was neues gibt, werde ich noch mal vorbeischauen, die Lokation hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank fürs zeigen.

Gevonden 24. maart 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Der Tisch mit dem Buchstaben war schnell entdeckt, den Mikro konnte ich auch sehen, aber wegen der Feuchtigkeit nicht erreichen, da half nur ein TJ(Danke Uwe, Chapeau!). Die schön versteckte Dose war dann schnell gefunden, die Anlage hat mir sehr gut gefallen.

Opmerking 18. augustus 2008 snownick heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde erneuert.
Sorry, die Beschriftung ist nicht korrekt!  ::|
Aber doch viel Spaß - wünscht Snownick

Gevonden 24. maart 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#422 - 13.30 Uhr - 1/7

Im vergangenen Sommer war ich hier bis zum Micro gekommen, den ich zwar sehen, aber nicht bergen konnte... [}:)] Heute also im zweiten Anlauf einen neuen Versuch gewagt. Das extra mitgeführte "Bergegerät" erwies sich als nutzlos, aber den Micro konnten wir eh nicht mehr entdecken. So schwärmten wir auf gut Glück aus und... fanden den Final einfach so! [:D]

Hier wurde ja tüchtig gearbeitet, alles schön beräumt und das Finalgebiet ist jetzt völlig unkompliziert zu erreichen. Das war im vergangenen Jahr noch anders... [;)]

Danke.
LG MayBe

Gevonden 13. januari 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

294 1/6

Die erste und zweite Station bereiteten keine Probleme, den Micro haben wir erst ausgelassen, weil wir den "finalen Cache" schon gesehen haben [:P], zu unserer Beruhigung suchten wir doch noch den Micro, mit diesen Infos haben wir den finalen Cache dann recht schnell gefunden! Habe ich euch jetzt mit meiner Aussage verwirrt? Wir waren es auch[:D]!

Danke an Snownick

Afbeeldingen voor deze log:
ist er hier, der Cache?ist er hier, der Cache?

Opmerking 30. december 2007 snownick heeft een notitie geschreven

Da um die Festtage endlich einmal wieder genügend Zeit für die Pflege und Wartung war, erfolgte die Kontrolle.
Sehr überrascht war ich von der erst kürzlich erfolgten und völligen Umgestaltung von großen Teilen der Anlage.
Viel Spass beim Suchen !  ;)

Gevonden 23. juli 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Normalerweise verweigere ich solche Caches, aber dieser hier lag "am Wege". Au&#xDF;erdem wollte ich mir Gedanken dar&#xFC;ber machen, was die Templer, von denen man ja schon so viel geh&#xF6;rt hat, ausgerechnet an diesem Ort zu tun hatten. Einleuchtend: die unmittelbare N&#xE4;he zur Autobahn schafft g&#xFC;nstige Verkehrsbedingungen......<br/>Das Finden des Caches war schon mit einigen M&#xFC;hen und Wirren verbunden, insbesondere das dichte Bl&#xE4;tterdach sorgte f&#xFC;r erhebliche Schwierigkeiten.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 16. juli 2007 aurelius_ger heeft de cache gevonden

So, dem Logbuch habe ich jetzt meinen Stempel reingedrückt. Hat mal wieder etwas gedauert, aber das jetzt auszuführen würde den nächsten Cachern den Spaß nehmen.
Danke für den 180. Cache
aurelius

Gevonden 23. juni 2007 grella heeft de cache gevonden

Das war mal wieder ein Cache nach meiner Nase. Vor allem die 4 Difficulty-Sterne haben mich gereizt. Nach meiner Einschätzung könnte man auch 5 Sterne geben, wenn man allein ist. Zu zweit sind es nur 3 Sterne. Der Empfang war übel, aber mit meiner Zusatzantenne ging es ganz gut. Die Dose ist leider zu klein für den mitgebrachten TB. Danke für den Cache.

Gruß Peter

@ Realbreath und Scappa: wenn ich gewusst hätte, dass bei diesem Wetter noch ein paar verrückte Dosensucher unterwegs sind, hätte ich auf euch gewartet

Gevonden 10. juni 2007 Karrataka heeft de cache gevonden

Da hab ich doch leichtsinniger Weise gedacht, mal fernab des heimatlichen Cacherareals einen FTF zu landen und dann kommt mir ein Tricky Cacher zuvor .
Aber trotzdem reichte es zu einem guten zweiten Platz.
Es war gar nicht so einfach den richtigen Zugang zu finden, aber nach ca. einer halben Stunde hielt ich dann doch den Cache in den Händen.
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 08. juni 2007 Tricky heeft de cache gevonden

-= FTF =-
Irgendwie war hier viel mehr Natur als wir erwartet hatten, doch da stand ich nun - mit Sandalen und kurzer Hose.[B)]
Nachfolgende Cacher sollten sich auf Ameisen, Feuerwanzen, Mücken und einige Brennesseln einstellen. Das üppige Blätterdach verschlechterte stellenweise erheblich den Empfang, was das Peilen nicht einfach macht. Dennoch ist es ein schöner und geschichtsträchtiger Ort, den ich hier nicht erwartet hätte. Nach einer halben Stunde erfolgloser Final-Suche (Empfangsprobleme) griff ich zum Telefonjoker, welcher mich dazu brachte, nochmal auf der anderen Seite des Objekts zu suchen, welches ich einseitig schon vorher unter die Lupe genommen hatte. TFTC sagt TrickyMD!

in: TB Old Jack

Afbeeldingen voor deze log:
Die Reste der BurgDie Reste der Burg

[Terug naar de cachebeschrijving]