Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Koelner Suedcache    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 25. Juli 2007 t.sieler hat eine Bemerkung geschrieben

Da nun auch schon der zweite Cachebehälter "verschwunden" ist gebe ich die Pflege dieses Caches auf, und setze einen neuen hier in der gegend ins leben... da ich momentan keine Zeit habe, erst im laufe des nächsten monats, sorry...

 

 

  

Hinweis 03. Juli 2007 hthater hat eine Bemerkung geschrieben

auch wir wollten den cache in unsere nachbarschaft finden und sind von einer freundlichen anwohnerin daraufhingewiesen worden, dass der cache von der polizei eingesammelt wurde. die anwohner haben mehrere "verdaechtige personen" am zielgebiet gesehen und daraufhin die polizei gerufen, da sie angst vor einbrechern haben. kein witz!

h+g

[Zurück zum Geocache]