Ricerca waypoint: 

Log per W E T T R E N N E N    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 26. settembre 2009 sams44 ha trovato la geocache

26.09.2009
Das war ja mal wieder ein ausgefallenes Rätsel: Die Grundinfos stammten aus dem Netz, aber der Feinschliff, die Bestätigung der Vermutung und somit die Lösung fand ich nur mit Hilfe eines (relativ) Alteingesessenen. Toll, dass es das noch gibt: History-Lösungen, die man nicht gleich mit einem Mausklick findet, sondern ganz auf ganz "altmodische" Weise!
Da der Finalhinweis noch fehlt, habe auch ich den gleichen Informations-Weg wie zuvor Kojak72 gewählt - Danke für die super-schnelle Antwort !!!
Die Dose war dann schnell in dieser tollen Gegend gefunden. Der Boden der Dose hat ein ca. 1-Euro-Stück großes Loch; Ich hatte zwar eine provisorische Dose dabei, die ging aber weder ´rein, noch d´rum - vielleicht hat eine/r der nächsten ja auch das gute alte Gewebeklebeband dabei...
Danke für den Spaß rund ums Suchen und Finden dieses Caches und für den Cache selber sagt sams44 !!
#331 @ 14:50Uhr

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 16:43:15 UTC.

trovata 07. aprile 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 25. febbraio 2008 kohalas ha trovato la geocache

#493 @ 23:45
Nun auch den nächsten ungefundenen Cache endlich abgehakt. Interessante neue (alte) Informationen erhalten. Vielen Dank für die Nachhilfe in Sachen Heimatkunde!
Cache ist in gutem Zustand, aber dort, wo er nicht sein sollte. Habe die von Dir angedachte Tarnung wieder hergestellt...
TFTC.
NT

trovata 14. luglio 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Auch ich bin unmittelbar auf die HK-Story gestossen, die mich aber nur indirekt weiterbrachte. Zumindest war so schon mal die ungefähre Gegend eingegrenzt. Am Ende hatte ich dann drei potentielle Wegpunkte, von denen mir einer aber am interessantesten schien.
Dort haben wir dann heute den Hinweis im Gras liegend gefunden (die Konstruktion mit dem Isolierband ist nicht besonders haltbar). Den Originalzustand wieder hergestellt, aber das wird wohl nicht von Dauer sein.
Das Versteck haben wir nach einer angenehmen Wanderung punktgenau gefunden.

TNLN

TFTC

Marco & Kerstin

trovata 01. luglio 2007 Quidam41849 ha trovato la geocache

Geloggt: 14:40 Uhr

Was für ein tolles Rätsel! So macht Cachen spass. Zum einen eine echt schöne kleine Tour durch wunderschöne Natur im Gebiet der Nachbarstadt (klasse Final), - zum anderen ein perfekt historischer Hintergrund, der mir sogar neu war. So liebe ich es.

Ein wenig gerätsel habe ich schon. Aber heute konnte ich dann endlich nach Mittag los den Cache heben, dank Vaters Heimatkalender-Sammlung.
Zu Anfangs bin ich noch von der falschen Seite angefahren. Spuren im Grün lassen aber darauf schließen, das es anderen nicht anders erging. [:D]

Am richtigen Startpunkt dann angekommen, lief alles glatt.
Schade das so viel wertvolle historische Geschichte in Vergessenheit gerät. Schön das wenigstens ein Cache dies dem Menschen wieder näher bringt.
TFTC - Ein großes Lob an die Owner für das Erstlingswerk!

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam

In: TB, Auto, Stofftier, Wasserbomben
Out: Figur, Stofftier-Geldbeutel

trovata 30. giugno 2007 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#477
Erst gegoogelt, dann Mutters Bibliotek aufgesucht und ich wußte, was ich bisher noch nicht wußte. Zum Glück gibt´s die Heimatkunde.
TFTC, J&S

out: TB

trovata 28. giugno 2007 mr. chapel ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend haben wir den Cache heben können. Als er gestern Abend raus kam, waren wir gerade auf dem OCTC. Also ging es dann erst heute los. Zur Lösung des Rätsels verraten wir nichts...außer im Logbuch[;)]
Vielen Dank und no trade

[Ritorna al listing della geocache]