Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der (kleine) Schatz am Silbersee    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. agosto 2011 Gluecksbuddler ha encontrado el geocache

Die kleine Schatzsuche haben wir gut geschafft und auch das Dösle konnte sich nicht all zu lang verstecken.

Danke für den Silbersee!
Danke für den Cache!

DIE GLÜCKSBUDDLER

IN: TB

encuentran 18. octubre 2009 teq2 ha encontrado el geocache

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wer nicht genau liest, muss halt noch mal zurück [B)]. Jedenfalls zeigten die ersten Koordinaten just auf das neu errichtete Schwimmbad [:O].

Nach Korrektur dieses Fehlers war der Cache dann doch schnell gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 30. mayo 2009 JoKaLiMa ha encontrado el geocache

Im Pfingsturlaub gesucht, 2 Runden um den See gelaufen und dann ziemlich schnell gefunden.

Besten Dank

encuentran 12. abril 2009 my jujubedo ha encontrado el geocache

Die Kids waren stolz, als wir ihn endlich kurz vor neun im Dunklen entdeckt haben - trotz Dornen ! Danke schön !! MY JuJuBeDo

encuentran 27. febrero 2009 enterprise1a ha encontrado el geocache

Heute bei kleiner Runde mit meinem Sohnemann den Schatz gefunden. Viele kleine und große Fische kennen gelernt und über manches gestaunt.


Danke für die kleine Fischkunde, war sehr informativ.

encuentran 10. octubre 2008 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin !!

Heute haben wir den Schatz gehoben . Reich sind wir leider nicht geworden ...[:D]
Aber es war schon sehr lustig heute als wir um den See getigert sind.
Eine Betrunkene Gruppe Jugendliche sind baden gegangen, als der erste drin war hat dieser dann festgestellt das das Wasser so um die 15 Gard warm ( kalt ) ist, und sein bestes Stück nun ziemlich klein wäre !![:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
Wir haben das Final dann nach 5 minütiger Suche gefunden und geloggt. Cooles Versteck !!

LG. Babbsack + Bastelkarte mit BaBa

encuentran 10. octubre 2008 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin !!

Heute haben wir den Schatz gehoben . Reich sind wir leider nicht geworden ...
Aber es war schon sehr lustig heute als wir um den See getigert sind.
Eine Betrunkene Gruppe Jugendliche sind baden gegangen, als der erste drin war hat dieser dann festgestellt das das Wasser so um die 15 Gard warm ( kalt ) ist, und sein bestes Stück nun ziemlich klein wäre !!
Wir haben das Final dann nach 5 minütiger Suche gefunden und geloggt. Cooles Versteck !!

LG. Babbsack + Bastelkarte mit BaBa

encuentran 10. octubre 2008 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin !!

Heute haben wir den Schatz gehoben . Reich sind wir leider nicht geworden ...
Aber es war schon sehr lustig heute als wir um den See getigert sind.
Eine Betrunkene Gruppe Jugendliche sind baden gegangen, als der erste drin war hat dieser dann festgestellt das das Wasser so um die 15 Gard warm ( kalt ) ist, und sein bestes Stück nun ziemlich klein wäre !!
Wir haben das Final dann nach 5 minütiger Suche gefunden und geloggt. Cooles Versteck !!

LG. Babbsack + Bastelkarte mit BaBa

encuentran 26. abril 2008 HappyDreamTeam ha encontrado el geocache

Mal nach Jahren wieder in der Gegend gewesen. Wir haben die Zeit mit viel Fun und Sonne verbracht, und dann das Final schnell gefunden. Und den Hint haben wir dann auch verstanden. Laughing Nettes Versteck! 

 

Es grüßt das HappyDreamTeam 

encuentran 14. marzo 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

idealer cach um ihn von kindern im alter von 4-8 jahren lösen zu lassen, amnn kann dann durchaus am ziel eine große schatztruhe verstecken ;-)

encuentran 28. junio 2007 Swanro ha encontrado el geocache

Das roch stark nach FTF und war es denn auch Laughing. In einer NTCM Abend Aktion, schnell zu gegriffen.
Danke für den Cache.
swanro

[Volver a la lista de geocache]