Waypoint search: 

Log entries for Binger Ausblick    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 22 September 2011 cellemochum found the geocache

Während meines Krankenhausaufenthaltes gefunden. Vielen Dank fürs zeigen. cellemochum

Found 04 March 2011 ANS0 found the geocache

Auf der heutigen Hunde-Runde auch hier noch schnell vorbeigeschaut. Bis jedoch endlich ein Parkplatz gefunden war, zeigte die Uhr schon kurz nach 1800 an. Also den Versuch gewagt und zur Finallocation vorgedrungen. Ein schöner Ausblick. THX

Found 03 March 2011 Määnzer found the geocache

Heute hier mal kurz vorbei geschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 11 November 2010 Ortungsdienst found the geocache

Nette Idee einen cache mit einer solchen Aussicht zu verstecken. Hier wäre ich sonst bestimmt nicht hin gekommen. DFDC

Found 09 November 2010 ajokoira found the geocache

Das war ein lusitger Abend trotz miesem Wetter. Zuerst einen Rudel FTF gemacht mit einem Sonderfund am Anfang, anschließend einen netten Abend beim Dönern verbracht mit einer super Modenschau und 8beinigem Getier zur allgemeinen Belustigung. Danke für den netten Ausblick auf Bingen die beiden Dosen und den Rest der Truppe die dabei waren ajokoira

Found 19 May 2010 3ZehenFaultier found the geocache

Im Morgengrauen ohne Muggel schnell gefunden. TFTC

Note 08 July 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 05 October 2007 Eichelhäher found the geocache

Die Finalkoordinaten waren recht schnell ermittelt, aber wie kommt man dahin, wo der Pfeil des GPS hinzeigt?
Nach einer kleinen Odyssee durch das ............... haben wir den richtigen Zugang gefunden.Das war ja fast schwieriger als im Gelände. Zum Glück gibt es entsprechende Pläne im Aushang. Am Final hat der kleine E. dann den richtigen Riecher gehabt.
Eine ganz tolle Aussicht hat man von hier, schön ausgesuchter Cache, der mehr Besuche verdient.
Viele Grüße, die Eichelhäher.

Found 16 July 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 01 July 2007 Fox on the Hunt found the geocache

Ein ungewöhnliches, wenn auch schönes, Fleckchen.

Found 29 June 2007 Sturnus Canus found the geocache

Ahhh,
endlich habe ich diesen Mystery gelöstWink, und wen trifft man in schwindelnder Höhe ? Den Hr. Oberst - naja wenigstens STF Laughing.
Sehr schöne Aussicht hier oben, wieder ein Platz, den ich  noch nicht kannte.
Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Pictures for this log entry:
Eine neue PerspektiveEine neue Perspektive
Noch eine neue PerspektiveNoch eine neue Perspektive

Found 29 June 2007 der Oberst found the geocache

FTF!!!

 

Das ist mir jetzt schon ein wenig peinlich schon wieder zu geschlagen zu haben.

 

Egal!

Sehr schöner Cache!

 

Der Oberst 

[Back to the geocache listing]