Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Victoria-Plateau    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. November 2015 seiti70 hat den Geocache gefunden

Unser erster in Straußberg mit one-o-four

gefunden 21. August 2014 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Plätzchen das auch über das Cachen hinaus zum Verweilen einlädt.
Nachdem "thundersnow" einen sehr langen Arm machen mußte,
hatten wir das Döschen dann auch schnell gefunden.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen, Legen und Herlocken

MfG Lord_Magnus

( im Team mit "thundersnow" )

Hinweis 04. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 04. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (04.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Juni 2012 Didi67 hat den Geocache gefunden

Ein geiles Versteck, habe es immer woanders vermutet. Ist schon erstaunlich und hält schon so lange, Wahnsinn. Viele Muggels unterwegs, war das stressig.

Gruß Didi

gefunden 11. Februar 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Das war hier richtig toll: Der schöne zugefrorene See mit Schneehaube; ein wunderbarer Blick!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 10. Januar 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Den schönen Sonnenuntergang betrachtet und dabei einen cache verfrachtet.
Danke für das Zeigen der Stelle und natürlich den cache.

gefunden 26. November 2011 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Heute sind wir also mal in Stausberg um bei einem Umzug zu helfen. Was macht man da bei 2 Stunden Zeit? Genau man sucht ein paar Dosen.

Gut die beiden Bäcker die wir bisher sahen hatten beide zu. Das kann doch nicht wahr sein. Also gehts weiter mit der Dosen suchen.
Hier hatten wir die Dose an anderer Stelle vermutet aber ein Blick auf das Navi und ein Blick in den Hint und ein Blick in die Umgebung und dann hielt ich schon die Dose in der Hand. Die in der Gegend stehenden Muggel waren mit der Fähre beschäftigt, daher waren das Bergen und Ablegen Problemlos.

Cache gefunden am 26. November 2011 etwa um 13:14

gefunden 12. September 2010 butte110 hat den Geocache gefunden

Heute am sonnigen Sonntag konnte ich ihn finden. Sehr vermuggelt, aber meine Sohn "musste mal" und schon konnten wir ihn heben. Nix getauscht. Logbuch fast voll. Nur noch eine Seite frei.

 

gefunden 26. Juli 2010 Guhlki hat den Geocache gefunden

Nervenkitzel pur bei all den Muggels, super Versteck bei schöner Kulisse.

gefunden 17. Mai 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Was ne Aussicht und Idylle..... und andauernd irgendwelche Muggel die da nichtstuend auf dem Plateau rumlatschen... :O

Aber dennoch unbeobachtet gefunden und gehoben.. :)

gefunden 27. März 2010 rob1977 hat den Geocache gefunden

Haben uns bei der Sparkasse untergestellt und einen Regenschauer abgewartet. Aus Langeweile GPS angeworfen. Da wurde doch tatsächlich 41m weiter was angezeigt Smile . Kein Mensch weit und breit, so konnten wir in Ruhe loggen. Schönes Ding!

gefunden 17. Januar 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit coccinella88 trotz der Schneemassen schnell gefunden. Danach noch Enten füttern und weiter gings. tftc

gefunden 08. November 2009 kueste hat den Geocache gefunden

An diesen Herbsttag war hier nicht viel los.Ich kann mir vorstellen,das hier,an dieser Stelle sonst Muggle ohne Ende herrum schwirren.Das Finden & Loggen viel somit nicht schwer.Das Versteck für die Dose hat wohl der Herr des See's extra angefertigt.....DFDC

gefunden 14. Juli 2009 Euni hat den Geocache gefunden

Konnte heute um 13.30 Uhr trotz vieler Muggels problemlos loggen. Der See lockte zum Bade, leider hatte ich dafür keine Zeit. No trade.
Euni

gefunden 21. Juni 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Am Ende einer, entgegen dem Wetterbericht, sonnenreichen Sonntagstour haben wir hier die Bank rechts vom Plateau besetzt und von dort aus trotz reichlichem Muggelandrangs den Schatz gehoben. Den drei Weihnachtsmännern haben wir dann noch eine aus dem Urlaub mitgebrachte Coin spendiert. In einem günstigen Augenblick konnten wir dann alles wieder verstauen und uns dann auf den Heimweg machen.
Danke sagt Otto Normal !

 

gefunden 06. Juni 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Hier gibts a einen tollen Ausblick auf den See. Im Cacheversteck wachsen die Pilze, sieht klasse aus!

gefunden 01. Juni 2009 hammti hat den Geocache gefunden

gut gefunden,nur was is daszwei dosen?????
naja haben uns in beide eingeschrieben.
TFTC
TEAM HAMMTI(trooper,hammti,brisco,graf calibur)

gefunden 28. März 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Mein 31. Cache als Alpha Tester für Geocaching LIVE. Track me @ live.geocaching.com.

Kleiner Spaziergang am See zum Plateau, dort angekommen dachte ich schon, Mist ein Angler, den kann ich wohl vergessen. Aber der unterhielt sich zum Glück mit einem anderen und ich konnte in Ruhe ein paar Fotos machen und nebenbei die Dose finden. Danke für die schöne Stelle am See.

gefunden 22. März 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Bei wolkenverhangendem Himmel war an diesem Sonntag nicht viel los. Wir haben erstmal die Aussicht genossen und dann uns an die Suche gemacht. Als erstes sind wird dabei auf die Spuren des ansässigen Katzenliebhabers gestoßen: lauter leere Katzenfutterdosen im Mülleiner und viel Trockenfutter auf dem Boden. Dann haben wir den Cache gefunden.

Ein Dank von Nadiphan.

gefunden 21. Februar 2009 smeno hat den Geocache gefunden

I've never seen so many ducks in one place.
In: coin

gefunden 02. Februar 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach der Strausseerunde waren wir schon fast am Parkplatz als wir noch schnell abbogen um die kleine Dose am Victoria-Plateau zu heben. Kurz vor dem Ziel wurden wir überfallen. Und zwar von gefühlten 3 Milliarden hungrigen Enten die irgendwie ahnten das wir noch ein paar Kekse dabei haben.

Nachdem die Enten den Weg wieder freigaben war der Rest nur Formsache. Nur das zurücklegen gestaltete sich schwierig. Auf dem Plateau tauchte ein Muggel auf, der sich irgendwie für uns interessierte. Also hieß es noch eine Weile warten bis er endlich weg war...

gefunden 20. September 2008 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

24 h Powercachetour 19.09.-20.09.2008 Ab 19 Uhr.
mit mic@, royper, tarozwo und Gartenzwerge Berlin

Statistik:
24 Stunden
250 km Autofahrt
55 gefundene Caches ( teilweise sehr schnelle Funde oder geniale Ideen )
13 nicht gefundene Caches ( Wegen Zeitmangel, falscher Bewertungen oder einfach nur sehr unwegsames Geländes )

Die Logs werden wegen der großen Masse „Copy and Paste LOGS“ werden. Bei einigen Logs kann auch mehr stehen, das liegt dann aber an positiven Erinnerungen oder notwendigen Cachewartungen.

Dieser Cache wurde im POWER Team gefunden, geloggt und wieder an seinen Angestammten Platz gelegt.

Der Park am Plateau, ist super schön gestaltet. Wir wären gerne länger geblieben. Es fehlte uns nur die Zeit.

Wir bitten um Verständnis, aber bei der Masse bleibt nur die Möglichkeit neutral zu loggen.


Danke sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

gefunden 20. September 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Während der 24h-Powercachingtour https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC67DE
(mit Tarozwo, Gartenzwerge Berlin und Royper) wurde dieser Cache entdeckt.
Die Ecke war wirklich schön. Nur schade, daß mein Auto ohne Parkschein stand,
sonst wären wir wohl etwas länger geblieben.
TFTC, Mic@

gefunden 20. September 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Powercachetour mit mic@ , royper und Gartenzwerge Berlin am 19./20. 09.2008

55 teilweise sehr entspannte Funde, 13 Nichtfunde oder Caches die wir dann spontan nicht angefahren sind.


Alle Caches der Runde hatten so ihre schönen Seiten. Leider ist es mir nicht möglich bei allen ausführlich zu loggen. Daher bitte ich um Verständnis wenn ich mich nur wage ausdrücke.


Danke für diesen sagen Tobi und die zu Hause gebliebenen Rambo und Lina

gefunden 27. Juni 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

geloggt heute um 16.26 Uhr. Heute waren natürlich sehr viele Muggel unterwegs. Liebespärchen abgelenkt und den Cache schnell geborgen.

in: Murmel mit Fußballer
out: bunte Murmel

kkberlin1

gefunden 25. April 2008 geostecher hat den Geocache gefunden

Das war der zweite Cache den ich von Euch heute gefunden habe. Muggels waren in der näheren Umgebung nicht zu entdecken, deshalb konnte ich in aller Ruhe den Cache heben.

IN / OUT: nix 

gefunden 16. Februar 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

16.02.2008 16:50 Uhr
<i>#247</i>

Die armen Enten und Schwäne, die hier wie im Schlaraffenland bestens gemästet werden. Na gut, bis Weihnachten muss das Federvieh auch ordentlich rund und schmackhaft sein [:D]. Die blöden Muggel, die die Tiere fütterten glotzten immer: " Was macht der dort abseits des Wegs?" Und ich frier mir dabei den Ar**h ab, nur weil ich bei -3°C ohne Jacke aus dem Auto zum Schnell-Loggen gesprungen bin. Aber dann ging es fix und die Dose ist in bestem Zustand.

<i>no trade </i>

Dank an <b>HansiMOL+Co.</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

gefunden 16. Februar 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

16.02.2008 16:50 Uhr
#247

Die armen Enten und Schwäne, die hier wie im Schlaraffenland bestens gemästet werden. Na gut, bis Weihnachten muss das Federvieh auch ordentlich rund und schmackhaft sein [:D]. Die blöden Muggel, die die Tiere fütterten glotzten immer: " Was macht der dort abseits des Wegs?" Und ich frier mir dabei den Ar**h ab, nur weil ich bei -3°C ohne Jacke aus dem Auto zum Schnell-Loggen gesprungen bin. Aber dann ging es fix und die Dose ist in bestem Zustand.

no trade

Dank an HansiMOL+Co. von muelleto aus der Lausitz

gefunden 16. Februar 2008 sethos74 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in einer schönen Umgebung !!! Danke !

gefunden 16. Februar 2008 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

das Muggelaufkommen war heute überschaubar und mit entenfüttern hochkonzentriert beschäftigt. So konnte die Dose schnell gefunden und wieder versteckt werden.
Vielen Dank von Ingo & Moni, sowie Gastcacherin Dagmar.
rein: zwei Äffchen; raus: nix

gefunden 08. November 2007 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nachträglich eingeloggt:
Nicht lange gesucht und schnell gefunden.
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 17. März 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Vom falschen Ast kommend ging ich auf die Suche nach diesem kleinen. Die verdächtige Stelle mußte ich auch mehrfach abgrabbeln bis ich fündig geworden war, doch irgendwann war es soweit.Smile

POLXS

gefunden 17. März 2007 lue hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Besuch hatte ich völlig ungestörte "Arbeitsbedingungen". Aber das lag nur daran, dass nur Miuten vorher ein Regenschauer alle Muggels vertrieben hatte. TFTC
grusz lue

gefunden 16. März 2007 mity hat den Geocache gefunden

Tja, wie so oft war der erste Gedanke genau der richtige. Allerdings habe ich es tatsächlich geschafft, in mehreren Anläufen am Cache vorbei zu greifen (und ich dachte, meine Schwäche wäre das Übersehen von Dingen). Embarassed
Naja, zum Glück hat ja Xylanthrop noch mal nachgefasst... Wink
So konnten wir uns dann um 10:35 doch noch in äußerster Konspiration ins Log eintragen, während der kahlköpfige Muggel vom Plateau herüber starrte.
Dann hieß es warten... Aber schließlich zeigten sich die Vorteile langer Haare, denn offensichtlich wurde dem Muggel schneller kalt als mir (der Mensch verliert 30% der Körperwärme über den Kopf...) Tongue out
Aber auch wir hatten uns inzwischen einen heißen Kaffee verdient, den wir uns dann ein paar Meter weiter auch genehmigten.

no trade

mity!

gefunden 11. März 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Haben den Kleinen nach kurzer Suche an uns vertrauten Örtlichkeiten um 17:00 gefunden und trotz hoher Muggeldichte unbemerkt geloggt.
Schöne Grüße nach Strausberg.

Danke und Tschüß
AH_Hoenow

[Zurück zum Geocache]