Waypoint search: 

Log entries for Thörener Pumpe    Found 13x Not found 1x Note 1x

Note 22 November 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Not found 22 November 2009 poppe1 did not find the geoacache

Lange gesucht, trotzdem nicht gefunden. Wüßte nicht, wo wir noch gucken müßten.Gruß poppe1

Found 04 July 2009 Thoco found the geocache

Auf kleiner Cachetour durch Thören, haben wir diesen Kleinen mal "mitgenommen" Laughing

 

Gruss aus Hankensbüttel und DfdC

Thoco

Found 31 May 2009 Norbi found the geocache

Auf den Weg nach Hause diesen netten Cache gesucht und gefunden.

Bis denne Norbi  :)

Found 09 August 2008 Schildbürger found the geocache

Auf unserer Tour rund um Jeversen mit den Kohlköppen gut gefunden.
TFTC
Cool

Found 28 July 2008 axelb found the geocache

Gut dass das Ding so schwer ist, sonst wäre es bei den Stahlpreisen schon verschwunden.
TNX4TC, Axel

Found 22 June 2008 nocava found the geocache

Hatte vergessen, die Koords mitzunehmen, die Pumpe hab ich aber auch so gefunden, incl Dose. War heute aber auch schon die zweite Pumpe, daher hatte ich schon Erfahrung.
TFTC, Nocava

Found 26 April 2008 Schiwi found the geocache

Auch der konnte sich nicht ewig verbergen

 

Found 31 March 2008 Popsy found the geocache

Interessant . Kurz suchen und auf Muggels achten ...  A & T

Found 31 December 2007 crusher_germany found the geocache

Netter kleiner Cache als Einstieg und Jahresabschluss.

Danke sagen
Biene, Ewg und Crusher

Found 04 October 2007 F4LKONS found the geocache

heute den cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

Found 31 July 2007 leopardi found the geocache

Kurz gebückt, schnell gefunden. Danke!

Found 22 July 2007 H-AKA found the geocache

Ein kleiner Cache an dem schönen Objekt.

TFTC

Found 22 July 2007 IAKA found the geocache

18:20 IAKA was here, entspannt zwischen den Regenschauern an diesem tollen Objekt das Döschen gefunden.
Eine Platz für echte Jungs :-)
DFDC

Found 30 June 2007 und wech found the geocache

Heute vormittag vor dem Hannover - Event aufgemacht, um die 3 neuen Cache vom Obelix anzugehen. Zusammen mit Camino8 hier gehalten und schnell gefunden. Etwas nah am Wohnbereich gelegen, aber es gibt Schlimmeres.

Danke an Bernd

[Back to the geocache listing]