Waypoint-zoeken: 

Logs van Thörener Pumpe    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 22. november 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Niet gevonden 22. november 2009 poppe1 heeft de cache niet gevonden

Lange gesucht, trotzdem nicht gefunden. Wüßte nicht, wo wir noch gucken müßten.Gruß poppe1

Gevonden 04. juli 2009 Thoco heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cachetour durch Thören, haben wir diesen Kleinen mal "mitgenommen" Laughing

 

Gruss aus Hankensbüttel und DfdC

Thoco

Gevonden 31. mei 2009 Norbi heeft de cache gevonden

Auf den Weg nach Hause diesen netten Cache gesucht und gefunden.

Bis denne Norbi  :)

Gevonden 09. augustus 2008 Schildbürger heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour rund um Jeversen mit den Kohlköppen gut gefunden.
TFTC
Cool

Gevonden 28. juli 2008 axelb heeft de cache gevonden

Gut dass das Ding so schwer ist, sonst wäre es bei den Stahlpreisen schon verschwunden.
TNX4TC, Axel

Gevonden 22. juni 2008 nocava heeft de cache gevonden

Hatte vergessen, die Koords mitzunehmen, die Pumpe hab ich aber auch so gefunden, incl Dose. War heute aber auch schon die zweite Pumpe, daher hatte ich schon Erfahrung.
TFTC, Nocava

Gevonden 26. april 2008 Schiwi heeft de cache gevonden

Auch der konnte sich nicht ewig verbergen

 

Gevonden 31. maart 2008 Popsy heeft de cache gevonden

Interessant . Kurz suchen und auf Muggels achten ...  A & T

Gevonden 31. december 2007 crusher_germany heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache als Einstieg und Jahresabschluss.

Danke sagen
Biene, Ewg und Crusher

Gevonden 04. oktober 2007 F4LKONS heeft de cache gevonden

heute den cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

Gevonden 31. juli 2007 leopardi heeft de cache gevonden

Kurz gebückt, schnell gefunden. Danke!

Gevonden 22. juli 2007 H-AKA heeft de cache gevonden

Ein kleiner Cache an dem schönen Objekt.

TFTC

Gevonden 22. juli 2007 IAKA heeft de cache gevonden

18:20 IAKA was here, entspannt zwischen den Regenschauern an diesem tollen Objekt das Döschen gefunden.
Eine Platz für echte Jungs :-)
DFDC

Gevonden 30. juni 2007 und wech heeft de cache gevonden

Heute vormittag vor dem Hannover - Event aufgemacht, um die 3 neuen Cache vom Obelix anzugehen. Zusammen mit Camino8 hier gehalten und schnell gefunden. Etwas nah am Wohnbereich gelegen, aber es gibt Schlimmeres.

Danke an Bernd

[Terug naar de cachebeschrijving]