Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tompen-Blick    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.500' E 007° 13.500', verlegt um 734 Meter

gefunden 07. Februar 2009 Testdriver hat den Geocache gefunden

Heute bei Nebel um 16.00 uhr hat Team Testdriver den Cache gefunden.

Tolle Aussicht vom Fundort.

Out Murmel

In Kaugummi

 

T4TC Team Testdriver

gefunden 30. Dezember 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

eine schöne kleine Tour an diesem knackig kalten Wintertag. In der Wintersonne konnten wir in aller Ruhe loggen und die Aussicht genießen. Das Versteck hat uns auch sehr gut gefallen. Die Dose ist in bester Verfassung.
Out: Murmel
In: Geduldsspiel
Danke sagen Wartezimmer & Junior

gefunden 16. Februar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

FTF in 2008

An diesem Parkplatz waren wir vor langer Zeit auch schon einmal. Danke für den netten Kurzmulti.

TNLN

Marco & Kerstin

 
 

gefunden 30. Juni 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(18:15) Im Rudel zum Cache.
Nach kurzer Suche hatte wir die Duus.
Echt tolles Versteck.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#174

gefunden 30. Juni 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des netten entspannten Grillevents konnten wir den Cache in einer geselligen Runde recht flott heben - ich selber muss zu meiner Schande gestehen, dass ich irgendwann auf halbem Wege erst einmal gecheckt hatte, dass es sich um einen Multi handelt... ;) (kein Wunder, wenn MANN sich die Beschreibung krallt und man selber keine Chance mehr hat, einen Blick auf dieselbige zu werfen...).

 TFTC

gefunden 30. Juni 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Vorloggern während des Events in netter großer Runde gefunden. Vielen Dank an den Owner und schöne Grüße an alle die da waren.
CDraws

gefunden 30. Juni 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Im großen Team war's ein netter Spaziergang und ein schneller Fund. Beim Vergleich von Bestand und Angebot war Feline der Überzeugung, dass ein Löwe besser ist als ein Karabiner.

mrsandman (Nino und Feline, die dafür sorgte, dass uns auf dem Rückweg etwaige Wildschweine in Ruhe ließen)

gefunden 30. Juni 2007 muzscorpion hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber...ratzfatz auch ohne Bordercollies!

Dank für den Cache mit einem orginellen Versteck.

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 21.896' E 007° 13.481'

[Zurück zum Geocache]