Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mittendrin    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir ihn dann doch gefunden - wie alle anderen unter Außerachtlassung der T-Wertung und mit der Einstellung, das Koordinaten eh überschätzt werden.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC


gefunden 10. August 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour Richtung Neustadt gefunden.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 25. Juni 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Neustadt-Ausflug schnell gefunden.

Vielen Dank für Cache #677 sagen nasebaer & Ishtar

nicht gefunden 26. Mai 2009 Die Finder hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach ausgiebiger Suche hatten wir keinen erfolg.Cry Gruß K&B

gefunden 13. September 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier führte mich die C-Autobahn direkt zum Objekt der Begierde.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 05. September 2008 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl das GPS meinte er müsste woanders sein.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]865[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 06. Juli 2008 spiderhl hat den Geocache gefunden

Wir haben heute mal einen kleinen Cache-Tag veranstaltet und isgesamt vier Verstecke aufspüren können. Dieses hier war die Nummer zwei an diesem Tag. Die Suche im Ostholsteinischen Dschungel hat zwar etwas gedauert, aber zu einfach macht ja auch keinen Spaß. Smile Na auf jedenfall mal TFTC und fröhliche Jagd!

 Problem Child

gefunden 05. Juli 2008 delirio hat den Geocache gefunden

Um 15:40 schnell gefunden! (Endlich mal  8) ) TFTC

gefunden 11. Mai 2008 herm1962 hat den Geocache gefunden

Heute nette Spaziergang am Hafen und Strand von Neustadt gemacht und die schönen Dosen eingesammelt an manchen Stationen war es gut sein biologische Equipment dabei zu haben ;).

danke und Gruß aus OWL

Hermann

gefunden 23. Februar 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 23. Februar 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir länger Suchen (Micro im Wald *argh*). Nachdem sich das GPS eingependelt hatte konnten, wir den Cache schließlich finden.

gefunden 02. Februar 2008 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach Lensahn den Cache auf einem kleinen Schlenker mitgenommen.

Zeit: 13.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 01. Februar 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Nach einigen rumsuchen und GPS überreden doch noch gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 15. Dezember 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#547

Ob das mal so richtig war, dass die Dose da "einfach so rumlag"?

Auf alle Fälle müsste das Terrain auf 1,5 hochgestuft werden. Behindertengerecht ist der Weg dorthin nicht.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 25. November 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir jemanden besucht und zusammen diesen Cache gesucht und gefunden.

TFTC

Erik

gefunden 14. Oktober 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich auch erst mit einer längeren Suche gerechnet. Aber die Koordinaten sind tatsächlich richtig gut und die Möglichkeiten doch begrenzter als zuerst angenommen.

Danke für den Cache

gefunden 14. Oktober 2007 ohle hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Herbsttag haben wir unsere jungfräulichkeit verloren und unseren ersten Cach gefunden. ;-)

ohle

gefunden 28. September 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC Glymph+Sohn 

gefunden 14. September 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein netter Ausflug an die Ostsee fuehrte m.zielinski und mich zu diesem Cache.
Den Wald haben wir gesehen, die Baeume auch und das Ziel unserer Begierde auch, ein kleines Doeschen! und wir waren mittendrin.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich darueber gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

gefunden 08. September 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour an die Ostsee mit Mama und Papa gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 08. September 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubstour Richtung Fehmarn gut gefunden.
Gruss von den Lindolfs aus Leipzig

gefunden 19. August 2007 my_ hat den Geocache gefunden

Hier war heute glücklicherweise nicht so viel Mugglebetrieb wie am Wasser. Cache schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank!
Grüße von der Sonneninsel

Peter, Sabine & Rasmus

gefunden 06. August 2007 littlefarmer hat den Geocache gefunden

19:22
Da ich gestern hier nicht lange mit meiner MINI MAGLITE suchen wollte, habe ich das Ganze heute nochmal 2 Stunden früher probiert. Und siehe da, da liegt der Kleine ja.
No trade
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 02. August 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Mit dem prüfenden Auge, wo könnte man den denn hier verstecken?, war der Micro sehr schnell gefunden und die Koordinaten waren auch gar nicht soo schlecht. Ist halt unter dem Blätterwald, da sind 7-8m +- immer drin.
TFTC
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 27. Juli 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Radtour zwischen zwei Regenschauern haben wir mal mittendrin nachgesehen - und wurden dort auch schnell fündig.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. Juli 2007 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Dritter!!!!
Das muss auch so sein, ich kann doch einen "Haustürcache" nicht so lange ungefunden lassen[:D].
Und Dank des Hinweises von SanchoPancho habe ich mich auch gleich als 2. im Logbuch des nahe bei gelegenen Caches verewigt.
Danke 11:15 gefunden!

gefunden 14. Juli 2007 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Zweiter Smile 

Wir waren in Neustadt zum Grillen eingeladen und das nur ein paar hundert Meter weiter weg, da mussten wir natürlich vorher noch den Cache suchen – ist ja klar ;-).

Das Garmin wollte erst nicht so richtig, aber im zweiten Versuch dann doch ein klassisches Versteck entdeckt.

Glückwunsch zum ersten Cache, nur weiter so Smile

Vielen Dank für den Cache und Grüße SanchoPancho Cool

[Zurück zum Geocache]