Recherche de Waypoint : 

Logs pour Highway-View    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 03:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 22. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 12. mai 2011 Team Sparrow trouvé la géocache

Nach St.Joseph Kapelle auch diesen kleinen Multi mitgenommen,die Gegend ist mir wohlbekannt,da ich quasi zu den " Eingeborenen " zähle.Allerdings war der Micro an Station 3 nicht zu finden,der Cache selbst anhand dem Hint gleich gefunden.

Out:Nix

In:Herzstein

trouvé 03. mars 2011 HenryFive trouvé la géocache

Logbuch Nachtrag:

Nach dem Cache "St. Josef Kapelle" hat es sich angeboten, diesen Multi auch zu lösen, da mein Cachemobil schon an Stage 1 geparkt war.
Die Frage bei Stage 2 war nicht so eindeutig zu beantworten. Auch ich konnte Stage 3 nicht finden; dennoch war die Cachebeschreibung plus Hint ziehmlich eindeutig, sodaß der Final glücklicherweise lokalisiert werden konnte.

TFTC - HenryFive -

trouvé 18. juillet 2010 kayzersose trouvé la géocache

Hier war ich schon oft - aber 20 Meter tiefer! ;-)

TFTC

trouvé 09. mai 2009 TeamMaMi trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht, jedoch den Mikro von Stage 3 ebenfalls nicht gefunden...

thx TeamMaMi

trouvé 14. mars 2009 Caddyni trouvé la géocache

Schöne Tour hat Spaß gemacht, Vielen Dank, Gruß Caddyni

trouvé 28. février 2009 DirtyFrank0815 trouvé la géocache

Wieder mal ein Cache an einem mir gut bekannten Ort. Schnell gefunden mit meiner kleinen Tochter. Dann noch kurz die Aussicht genossen und dann noch meine Tante besucht.

trouvé 09. juin 2008 Chris Race trouvé la géocache

Den Micro an Stage 3 konnte ich zwar nicht finden, nach kurzer Suche aber den Final Laughing. Der konnte ja quasi nur dort versteckt sein Wink.

Ansonsten war das aber mal wieder eine typische Cache-Suche von mir: Ich komme an (an Stage 3), niemand da, alles ruhig. Kaum, dass ich mich auf die Suche machen will, ist dort die Hölle los: Eine Frau parkt ihren Wagen dort und geht mit dem Hund Gassi, ein Jogger und ein Motorradfahrer rasen vorbei und zu guter letzt park ein Landwirt seinen Traktor mitten auf der Kreuzung dort und fängt an, ihn zu reparieren...

TFTC und Gruß
Chris Race

trouvé 07. mai 2008 Team_Amor trouvé la géocache

Schöner Cache nach Feierabend durch ne Gegend die wir nur vom Hören-Sagen kannten ;-) Ansonsten schnell und gut gefunden...

TFTC Team Amor

trouvé 27. janvier 2008 Uhlerburschen trouvé la géocache

Schöner Cache, hat Spaß gemacht. Danke.

trouvé 21. janvier 2008 Team Grandi trouvé la géocache

Mit dem M.B. einen kleinen Abstecher von der üblichen Tour gemacht.

W.P. und Cache gut gefunden.

Danke I.u.K.

trouvé 25. septembre 2007 Team Poseidon trouvé la géocache

Hallo,
für uns heute schon der 2te Multi-Cache!!
Danke für die tolle Stelle!!
Schöne Tour!
Grüße vom
Team Poseidon

trouvé 11. septembre 2007 rangercaptain1 trouvé la géocache

Bin schon oft hier vorbeigekommen :-) Ist eine nette Idee und hat viel Spaß gemacht. War schnell gelöst. Ist sogar  als drive in zu machen;-) na ja fast.

trouvé 15. août 2007 DrAlzheimer trouvé la géocache

Vo dieser Seite aus hab ich mir die Autobahn auch noch nicht betrachtet ...

IN: Kaugummiautomatenfigur
OUT: Spinne

Les images pour ce log :
Erwischt!Erwischt!
AutobahnAutobahn

trouvé 04. août 2007 thomas63 trouvé la géocache

Nette Idee, dieser kleine Multi! Ein schönes, verlorenes Dörfchen, das ich bisher noch nicht kannte. Ale Stationen einschliesslich Final gut gefunden. Vielen Dank sagt thomas63

IN: Würfel OUT: -Nix-

trouvé 17. juillet 2007 bettyse trouvé la géocache

Wir haben es gefunden!!!Waren aber leider nicht die ersten.
Es war trotzdem ein sehr shcöner Spaziergang.Vielen dank!

bettyse + ihre helfer

[Retour à la géocache]