Waypoint search: 

Log entries for Schienen    Found 12x Not found 1x Note 3x

Note 17 May 2011 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 26 April 2011 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 17.05.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 09 February 2011 RadlerAndi wrote a note

wäre ja nett, wenn der mal kontrolliert wird.

Not found 24 January 2011 RadlerAndi did not find the geoacache

Von Unten bis Oben auf beiden Höhen nichts zu finden gewesen. Alles gründlich abgesucht. Nehme ganz fest an, dass die Dose weg ist.

Found 24 May 2010 Muskratmarie found the geocache

Vorfinder Golgafinch hat mich auf diesen Cache aufmerksam gemacht. Und er zog sich dezent ins Hintergrund, während ich gesucht habe. Es war zwar ein Walk-In, jedoch nicht auf dem ersten Blick gefunden -- aber auf dem zweiten. Cool 

TFTC in dieser interessanten Gegend!

Found 08 August 2009 Alphawoelfin found the geocache

Die Wölfe haben heute zusammen gejagt :) Gemeinsam mit alphawolf gehoben. Eins der Spoilerbilder war wirklich hilfreich!  

Found 08 August 2009 alphawolf found the geocache

Dank der Spoielerbilder um 15:30 nach 30 min. Suche gefunden :-)

Gruss alphawolf

Found 26 April 2009 Golgafinch found the geocache

 :) Dank Heimvorteil ziemlich schnell gefunden. Für mich als Anfänger eine schöne Übung.
Danke

Found 10 February 2009 Puschbär found the geocache

Tut mir leid für den Kleinen, dass ich ihn bei Schneeregen aus dem Schlaf geholt habe ;o)
Gruß Andreas

Found 07 June 2008 Morkeleb found the geocache

CoolDrive-In erfolgreich abgeschlossen. TFTCCool

Found 17 May 2008 Wotan276 found the geocache

gegen 15 Uhr gut und Muggelfrei gefunden,
Danke

Found 20 February 2008 cutlethunter found the geocache

Nach langer Wartezeit (so viele Muggels!) um 17:45 Uhr geloggt. Der erste Griff saß.Cool

In/Out: - 

Gruß, cutlethunter

Found 01 February 2008 Käschmän found the geocache

Konnte heute der kleinen armen Dose ihre Sorgen nehmen, daß dieses Jahr keiner kommt. Wink Um 12.25 Uhr Muggles-frei geloggt. Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän.

Found 13 October 2007 BugsBunny&Co found the geocache

15.55 h
Das Dösken war schnell gefunden  :D .
Viele Fahrradmuggels kommen hier vorbei  XO .

Dank und Gruß

BugsBunny&Co

Found 29 July 2007 swanda found the geocache

Dank des klaren Heimvorteils relativ schnell gefunden, aber tolle Stelle für einen Cache.

In/Out:- 

Found 15 July 2007 DieSterntaler found the geocache

Laughing ERSTER!! Das erste mal ERSTER! Laughing

Dies war der 12. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Beinahe hätten wir schon aufgegeben. Bei der Hitze rauf und runter, hin und her ... Dann haben wir ne kleine Pause beim KFC eingelegt und von weitem hat meine Frau endlich die gesuchte Laterne erblickt. Der Rest war dann ein Kinderspiel!
Um 17:34 Uhr geloggt.
OUT: ./.
In: Rosa Gleasstein
FTF! TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.

[Back to the geocache listing]